Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Medicus
    draxler,goretzka oder eriksen einzige gleichwertige ersatzchancen
    wird niemals zum bvb kommen

Kommentar

Zitat von asdf
      Zitat von Medicus
      Auf die Frage ob Borussia Dortmund tabu wäre, betonte Draxler, dass das Verhalten der Fans ihn nicht beeinflusse: "Wenn ich irgendwann zum Entschluss komme, dass ein anderer Klub für mich der richtige wäre, dann gehe ich dorthin. So viel Selbstbewusstsein habe ich."

Kommentar

Zitat von eylien
        Zitat von asdf
        Zitat von Medicus
        Auf die Frage ob Borussia Dortmund tabu wäre, betonte Draxler, dass das Verhalten der Fans ihn nicht beeinflusse: "Wenn ich irgendwann zum Entschluss komme, dass ein anderer Klub für mich der richtige wäre, dann gehe ich dorthin. So viel Selbstbewusstsein habe ich."
        und klopp ist auch ein draxler fan wenn ich mich nicht täusche. für mich eines der größten talente in seinem alter, und bei dortmund sicherlich zu einigem fähig :) wird leider nicht passieren. KDB einfach overrated..

Kommentar

Gareth Bale incoming.

Kommentar

Zitat von Oobie
            Gareth Bale incoming.
            Wäre zu awesome, habe auch schon dran gedacht.

Kommentar

Zitat von eLestarpeN
              Zitat von Oobie
              Gareth Bale incoming.
              Denke auch nicht, dass es dazu kommt.
              Trotzdem wäre Bale abartig.

Kommentar

Zitat von eylien
                Zitat von asdf
                Zitat von Medicus
                Will von den Blauen Pestbeulen keinen bei uns sehen.

Kommentar

Zitat von dan
                  Zitat von eLestarpeN
                  Zitat von Oobie
                  Gareth Bale incoming.
                  Denke auch nicht, dass es dazu kommt.
                  Trotzdem wäre Bale abartig.
                  an bale sind doch alle großen vereine dran, was will der in dortmund?

hoffe auf isco. muniain leider ne ähnliche ausstiegsklausel (irgendwo zwischen 36 und 42 mio afaik) und den kriegt man von bilbao wohl nicht los. goretzka holen und nen jahr verleihen in die 1. liga wohl das beste.

bei eriksen glaube ich eher, dass er jetzt den schritt nach england macht, kann mich natürlich auch täuschen.

Kommentar

Götze-Millionen/Ersparnisse für Lewa's neuen Vertrag nutzen :DD
                    da müsste doch jetzt Platz sein, für Jährlich 1-2 Millionen mehr.

Kommentar

Goretzka bis 2014 sicher in Bochum.

Kommentar

Neymar hab heute mal überlegt 50mio und dann noch eriksen 20mio

70mio für zwei top spieler :D

Kommentar

Jupp zu Real oder Barca?

/falscher Thread

Kommentar

Auch wenn Neymar gerne als Youtube Star betitelt wird und so sachen kommen wie "muss sich erstmal in Europa beweisen" ...

Was könnte es geileres geben, wenn Susi mit dem Transfer um die Ecke kommt?
                            So hätte Neymar die Möglichkeit, sich in Europa zu präsentieren und zu behaupten.
                            Wenns failed, für 20-30 Mio an Chelsea abgeben, wenns gut geht win/win in Sachen Geld und Qualität des Kaders.

Kommentar

ist das euer ernst ? :D

Kommentar

Zitat von lexxi
                                Auch wenn Neymar gerne als Youtube Star betitelt wird und so sachen kommen wie "muss sich erstmal in Europa beweisen" ...

Was könnte es geileres geben, wenn Susi mit dem Transfer um die Ecke kommt?
                                So hätte Neymar die Möglichkeit, sich in Europa zu präsentieren und zu behaupten.
                                Wenns failed, für 20-30 Mio an Chelsea abgeben, wenns gut geht win/win in Sachen Geld und Qualität des Kaders.
                                nehever ehever

Kommentar

Lädt...
                                X