Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KUBA :P

Gestandene Offensivspieler gibts genug. Auba, Reus, Mikhi (wenn er bleibt) Kagawa, Castro sind alle schon 26+ Ramos wenn er bleibt genauso.

Kommentar

mal angenommen micky geht

sehe ich da ein problem

auba

reus castro kagawa? castro fand ich deutlich stärker in der rr udn vor allem auch auf der 8/10 super Spieler für die Breite aber für die Spitze? Kagawa hat mir von dem was ich gesehen habe gar nicht gefallen. Ramos als BU für Auba völlig ausreichend

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
        mal angenommen micky geht

sehe ich da ein problem

auba

reus castro kagawa? castro fand ich deutlich stärker in der rr udn vor allem auch auf der 8/10 super Spieler für die Breite aber für die Spitze? Kagawa hat mir von dem was ich gesehen habe gar nicht gefallen. Ramos als BU für Auba völlig ausreichend
        kommt auch darauf an wie ein dembele sich macht.. aber hoffe falls miki gehen sollte dass man noch jemanden holen wird

Kommentar

Zitat von Cletus Spuckler
          Man kann es auch so sehen: Gibt man Leitner ab, bekommt man da bestimmt 5 Milliönchen. Dann hast du - gehen wir davon aus, dass Rode weniger als 10 kostet - für weniger als 5 ein Upgrade und einen Kämpfertyp im Kader. Gibt jetzt dramatischeres
          5mio für leitner ? Lol

Kommentar

Leitner für maximal 2 Mio.
            Mit 1 Mio wäre ich schon zufrieden, mehr wird da sicherlich nicht gehen.
            Denke aber es geht eher in Richtung Ablösefrei

Kommentar

ablösefrei? Er hat Vertrag, Dortmund wird ihn sicher nicht verschenken :D kleiner einstelliger Millionenbetrag ist auf jeden Fall drin. Gerade für kleinere Verein ist so jemand wie Leitner doch "low risk, high reward"

Kommentar

würde den rode Transfer feiern, sehe extrem viel Potenzial in ihm und mit bisschen mehr Spielzeit kann Tücher einiges aus ihm rausholen

Kommentar

Zitat von Kamui
                  ablösefrei? Er hat Vertrag, Dortmund wird ihn sicher nicht verschenken :D kleiner einstelliger Millionenbetrag ist auf jeden Fall drin. Gerade für kleinere Verein ist so jemand wie Leitner doch "low risk, high reward"
                  sogar eine Millionen ist high Risk für einen Spieler der mehr im Solarium rumhängt als auf dem Platz :)

Eine Leihe in die 2.Liga wäre eher was richtiges für ihn ^^

Kommentar

http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-0231-riot-neue-hooligan-gruppe-in-bvb-fanszene-a-1095011.html

Kennt sich da wer aus? Dortmund hat ja in den letzten jahren glaube ich ziemlich effektiv rechtsextreme gruppierungen aus dem stadion befördert, wäre schade wenn solches gesocks sich wieder einnistet.

Kommentar

Zitat von Sugar
                      http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-0231-riot-neue-hooligan-gruppe-in-bvb-fanszene-a-1095011.html

Kennt sich da wer aus? Dortmund hat ja in den letzten jahren glaube ich ziemlich effektiv rechtsextreme gruppierungen aus dem stadion befördert, wäre schade wenn solches gesocks sich wieder einnistet.
                      Guck mal auf Seite 600 ziemlich weit oben, da hatte nemix auch schon was zum Thema gepostet

Kommentar

Laut WAZ hat Reus die Probleme an den Adduktoren schon seit 5 Jahren und diese sind nie ganz verschwunden. Deshalb wurde er wohl letzte Saison oft geschont. Aber das Pokalfinale über 120 Minuten hat die Verletzung wieder verschlimmert. Da frag ich mich gerade ernsthaft wie das mit ihm weitergehen soll? Man muss ja dann jederzeit damit rechnen, dass er wieder mehrere Wochen ausfällt.

Kommentar

Zitat von gerinsel
                          Laut WAZ hat Reus die Probleme an den Adduktoren schon seit 5 Jahren und diese sind nie ganz verschwunden. Deshalb wurde er wohl letzte Saison oft geschont. Aber das Pokalfinale über 120 Minuten hat die Verletzung wieder verschlimmert. Da frag ich mich gerade ernsthaft wie das mit ihm weitergehen soll? Man muss ja dann jederzeit damit rechnen, dass er wieder mehrere Wochen ausfällt.
                          bestimmt ein grund warum er in dortmund geblieben ist, gefahr war bestimmt groß das er beim medizincheck durchfällt

Kommentar

Zitat von Hank Moody
                            Zitat von gerinsel
                            bestimmt ein grund warum er in dortmund geblieben ist, gefahr war bestimmt groß das er beim medizincheck durchfällt
                            Oder er wollte einfach in Dortmund bleiben? :D

Nun stoppen ihn die Schmerzen in der Leiste. Schmerzen, die vor fünf Jahren erstmals auftraten, als sie vom Schambein ausgingen. Schmerzen, die er nie mehr zuverlässig und dauerhaft losgeworden ist.
                            Das hört sich halt schon ziemlich bitter an. Vor allem ist die Frage, ob und wie er sowas behandeln lassen kann? Denn er ist ja mit anderen Verletzungen, die damit nix zu tun hatten, durchaus längere Phasen ausgefallen, aber diese Pausen scheinen ja auch nix gebracht zu haben.

Kommentar

Hatte Ribery nicht auch sowas?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                                Hatte Ribery nicht auch sowas?
                                Robben glaub ich, also Schambeinentzündung.

Kommentar

Lädt...
                                X