Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch traurig zu sehen das klopp niemals einen plan-b in der tasche hat. was erzählt er den spielern in der halbzeit ? zweite hälfte war ja überhaupt keine steigerung zu sehen. kein neuer plan oder eine idee wie man das spiel noch irgendwie drehen kann. man spielt so unkreativ weiter wie breits in den ersten 45 minuten :/

Kommentar

Zitat von SamoaJoe
      auch traurig zu sehen das klopp niemals einen plan-b in der tasche hat. was erzählt er den spielern in der halbzeit ? zweite hälfte war ja überhaupt keine steigerung zu sehen. kein neuer plan oder eine idee wie man das spiel noch irgendwie drehen kann. man spielt so unkreativ weiter wie breits in den ersten 45 minuten :/
      wirkt für mich eher so, als hätte klopp das spiel auf leute wie mickey und reus ausgelegt. Kaum fehlen die geht nix mehr, wobei es viele faktoren hat warum nix geht!

allein die letzten 15 mins - wie oft da irgendwie noch nen drecks hsv bein zwischen den schuss kam war einfach nicht mehr feierlich....haste scheiße am schuh......

Kommentar

für einen plan-b fehlen die mittelfeldspieler. wenn keiner da ist, der in der mitte mal 1 gegen 1 einen vernaschen kann oder nen krassen pass raushaut musst du halt so müll über die außen spielen. dass man dann halt zwei so kreisligaspieler wie durm und schmelle da hat ist dann auch nicht von vorteil

Kommentar

vieleicht steigt dortmund ja in die verhandlungen um wolfsburgs rodriguez mit ein. für mich neben alaba der bester lv der liga. schmelzer kann ich einfach nicht mehr ertragen :/

Kommentar

Kommentar

mit kloppo kann man mmn nicht weitermachen. man braucht jetzt einen schleifer wie magath, oder einen frischen, unverbrauchten wie oenning

Kommentar

es wird nicht lustiger..

Kommentar

#miasanmia aber wenn es den anderen mal nicht so gut geht, geilen wir uns daran auf. ;)

Kommentar

Was ich bei Schmelzer nicht verstehe ist, warum er einfach null Entwicklung im Offensivbereich zeigt. Iwann muss man doch wohl genug raffen, um nicht jede Flanke wie mit Wärmesensor ins nächstbeste Knie zu wichsen.

Und ansonsten war es halt klar, dass es heute schwer werden und Hamburg - so low es auch ist - nicht so viele Räume wie Anderlecht bieten würde.

Man konnte also nicht erwarten, dass das Spiel souverän und dominant über die Bühne gebracht und Hamburg aus dem Stadion geknechtet wird. Aber iwie hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft sich dieser Realität nicht bewusst war und ziemlich planlos ins Spiel gegangen ist.

Man hätte halt einfach zusehen müssen, dass man hinten sicher steht um dann geduldig mit den beschränkten Mitteln nach vorne zu spielen. Und nicht wieder so ein kopfloses Rumgeeier mit Drölfzig Fehlpässen im Spielaufbau. Man hat halt die gesamte erste Halbzeit nur darauf gewartet, dass dieses 1:0 auf genau so eine Art und Weise fällt.

Sie versuchen halt so zu spielen wie mit Bestbesetzung nur, dass für diese Spielweise die Keyplayers einfach auf dem Sofa hocken und sich die Klöten kratzen während Kehl am Mittelkreis rumstokelt.

Kommentar

Als Bochumfan/Bayernfan: Dortmund hat viele verletzte, englische Wochen und viele Spieler spielen momentan einfach viel schlechter als sonst (Schmelzer mal ausgenommen, der ist ne einzige Katastrophe). Da wird sich wieder legen und Dortmund kommt wieder oben an, auch wenns schwer wird.

Kommentar

Zitat von Flipstar
                        Als Bochumfan/Bayernfan: Dortmund hat viele verletzte, englische Wochen und viele Spieler spielen momentan einfach viel schlechter als sonst (Schmelzer mal ausgenommen, der ist ne einzige Katastrophe). Da wird sich wieder legen und Dortmund kommt wieder oben an, auch wenns schwer wird.
                        dortmund hat in erster linie viele ausreden (im fanbereich, klopp gibt wenigstens zu, dass sie scheiße sind)

Kommentar

Zitat von mars
                          Zitat von Flipstar
                          dortmund hat in erster linie viele ausreden (im fanbereich, klopp gibt wenigstens zu, dass sie scheiße sind)
                          Meinst du die Pyroaktionen? Sorry, machen quasi alle Vereine. Meine beiden Klubs eingeschlossen.

Kommentar

Zitat von Flipstar
                            Zitat von mars
                            Zitat von Flipstar
                            Meinst du die Pyroaktionen? Sorry, machen quasi alle Vereine. Meine beiden Klubs eingeschlossen.
                            nein, ich mein die bewertung der ergebnisse

Kommentar

mars wieder in seiner eigenen kleinen welt unterwegs :D

Kommentar

Zitat von mars
                                Zitat von Flipstar
                                Zitat von mars
                                Zitat von Flipstar
                                nein, ich mein die bewertung der ergebnisse
                                In der CL läuft es. Was sollen die Spieler denn sagen? Wir spielen totale scheiße, werden nicht angefeuert etc.? Gibt so Phasen, wenn Dortmund das nächsten zwei Spiele gewinnt sind sie aus dem Tief raus, und nach vier gewonnen Spielen hat man ne starke Serie. Sie müssen nun doch jetzt erstmal was bringen, aber ich persönlich zweifele nicht daran. Bei Schalke ist Keller auch seit gefühlt einem Jahr kurz vorm Rausschmiss. Medien nerven. Dortmund wird die Ruhe bewahren und wieder siegen. Natürlich ist gerade gegen den HSV eine Niederlage extrem schwach. Aber lass mal die Kreativposten zurückkommen.

Kommentar

Lädt...
                                X