Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat jmd die pressekonferenz zum OM spiel zur hand ?

    Kommentar


      schade das subotic nicht wie ein humanoid mal auf den beinen bleiben kann

      Kommentar


        Zitat von Jürgen Klopp
        schade das subotic nicht wie ein humanoid mal auf den beinen bleiben kann
        hätte halt auch nix geändert. der OL-typ hätte auch mit nem subotic auf den beinen locker zu den freien leuten nach links spielen können.

        Kommentar


          weidenfeiler auch einfach grottenschlecht, dass der den nicht hält, der war alles andere als unmachbar

          Kommentar


            finds halt eklig, wie unser bvb immer wieder dei selben langen bälle spielt und nicht einer durchkommt.. anderes mittel wäre schnelles kurzpassspiel.

            und bitte barrio sendlich rein. dieser lewandowski is in solchen spielen nicht wirklich mit von der partie. er bekomt zu wenig bälle und tut zu wenig dafür, sich selbst welche zu holen. da is barrios komplett anders und ich denke da würde man den unterchied sofort im spiel merken..

            also hoffen auf die 2. hz.. bitte bvb!

            Kommentar


              Können die mal aufhören den Maximalpigmentierten im Tor der Franzosen abzuschiessen?

              Kommentar


                ziemlich peinlich, von so einer schwachen mannschaft so vorgeführt zu werden...
                unfassbar wieviele fehler man hinten macht und vorne nix verwertet....hab inzwischen so nen krassen hals!

                naja nun kann man sich schön auf liga konzentrieren!

                inner CL haben wir nix zu suchen!

                Kommentar


                  bleib mal locker. ist noch alles möglich oO

                  Kommentar


                    Es ist doch grade egal ob wir gegen Arsenal oder Piräus spielen, dominieren tun wir eh fast jede Mannschaft aber es fallen halt keine Tore.

                    Hoffe das vorne bald Barrios/Götze/Perisic/Kuba stehen und Kagawa/GK/Lewa mal rausfliegen. Ist ja nurnoch grausam.

                    Kommentar


                      heute ging wirklich mal wieder alles schief, was scheif laufen kann..
                      latte, pfosten, + 2 100%ige, 2x megafail von mats und neven und nen elfer
                      so tage gibts halt immer wieder, erinnert mich schon stark an die letzte el saison

                      ich hoffe die jungs geben nicht auf und kommen pünktlich zu den 2 spielen gegen die griechen aus dem formloch raus, dann is das endspiel gegen marseille noch drin

                      Kommentar


                        bitte Klopp, lass dir was einfallen :x

                        Kommentar


                          die zwei weiteren cl-auswärtsspiele von dortmund auch live auf sat1:

                          http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-tvinfo.html

                          kein leverkusen, hihi :D

                          Kommentar


                            leverkusen können sie ja dann ab achtelfinale zeigen.

                            Kommentar


                              http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D

                              derbytrikot :D

                              Kommentar


                                PK:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X