Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marco Reus bitte bei Gelegenheit holen. Meiner Meinung nach einer DER Top Flügelspieler in Deutschland und hat sehr viel Potential noch.

Kommentar

Zitat von Leonie Apfelschorle
      Marco Reus bitte bei Gelegenheit holen. Meiner Meinung nach einer DER Top Flügelspieler in Deutschland und hat sehr viel Potential noch.
      ist zu teuer. gladbach will zu viel kohle haben für ihn, meinte watzke glaub ich mal in irgendnem iview. hätte ihn gern bei uns gesehen :/.

bin mal gespannt ob dieser perisic kommt. beim fm is der ne granate :D

Kommentar

Zitat von 1974
        Gündogan muss sich die Frage stellen, ob er bei Hamburg eine Saison ohne internationales Geschäft verbringen will. HSV ohne Frage ein Verein mit Strahlkraft, aber bald auch mit Struktur?! Wenn Sahin wider erwarten doch bleiben sollte, ist die Frage ob er sich in Dortmund nicht zu großer Konkurrenz ausgesetzt fühlt.
        Ach, die 6 Spiele auf internationalem Pakett sollten dann im Endefekt nicht den Ausschlag geben ;)

Denke aber auch nicht, dass Gündogan zum HSV wechselt. Das einzige, was wir derzeit im Überfluss zu bieten haben, sind Inkompetenz, Selbstdarstellung, Unvermögen usw. im Vorstand und im Aufsichtsrat. Ich persönlich würde keinem Spieler empfehlen, sich das anzutun.

Kommentar

abstieg re

Kommentar

Zitat von Kaer
            Zitat von 1974
            Gündogan muss sich die Frage stellen, ob er bei Hamburg eine Saison ohne internationales Geschäft verbringen will. HSV ohne Frage ein Verein mit Strahlkraft, aber bald auch mit Struktur?! Wenn Sahin wider erwarten doch bleiben sollte, ist die Frage ob er sich in Dortmund nicht zu großer Konkurrenz ausgesetzt fühlt.
            Ach, die 6 Spiele auf internationalem Pakett sollten dann im Endefekt nicht den Ausschlag geben ;)

Denke aber auch nicht, dass Gündogan zum HSV wechselt. Das einzige, was wir derzeit im Überfluss zu bieten haben, sind Inkompetenz, Selbstdarstellung, Unvermögen usw. im Vorstand und im Aufsichtsrat. Ich persönlich würde keinem Spieler empfehlen, sich das anzutun.
            Naja ist ja atm alles etwas im Umbruch, oder etwa nich? Ich meine aus den Spielerverkäufen ergeben sich ja nicht nur Ablösesummen, sondern auch zu hohe Gehälter werden dann mal eingespart. Ich mein ich gönns Gündogan bei jedem guten Verein zu spielen. Daher ist es mir wurscht. Mir gehts nur drum, dass wir jetzt nochmal soviel Geld wie möglich da raus holen. Wenn er uns schon verlässt, solls sich lohnen :P

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
              abstieg re
              glaube du hältst die tabelle falsch herum

Kommentar

Von mir aus kann der HSV Gündogan bekommen, solange Nuri bleibt! ;)

Btw.: BVB-Fan offenbar von Schalke-Ultras verprügelt - großes Kino wieder von Manuels Freunden.

Kommentar

Zitat von 1974

Btw.: BVB-Fan offenbar von Schalke-Ultras verprügelt - großes Kino wieder von Manuels Freunden.
                  Scheiss Sache, ja. Aber Ultra is nich gleich Ultra. Hier in Nbg zB vertreten die Ultras an sich eine Art keine Gewalt Politik. Natürlich fallen immer mal wieder Leute aus dem Raster. Gewalt hat halt im Fußball bzw auch beim drumherum an sich nix zu suchen, aber manche lernen halt nie. Hoffe die Täter kriegen eine angemessene Strafe

Kommentar

Zitat von sonneNSCHEIN
                    Zitat von 1974

Scheiss Sache, ja. Aber Ultra is nich gleich Ultra. Hier in Nbg zB vertreten die Ultras an sich eine Art keine Gewalt Politik. Natürlich fallen immer mal wieder Leute aus dem Raster. Gewalt hat halt im Fußball bzw auch beim drumherum an sich nix zu suchen, aber manche lernen halt nie. Hoffe die Täter kriegen eine angemessene Strafe
                    Ich bin der letzte der Ultras vorverurteilt und ich habe auch nichts dagegen wenn sich Ultras gegenseitig Schals oder Fahnen zocken. Aber wenn Unbeteiligte da mit reingezogen werden die das Spiel eben nicht mitspielen wollen ist es einfach Scheiße und juristisch gesehen nichts anderes als Raub! Nichtsdestotrotz etwas leichtsinnig vom besagten Fan seine Schalparade in GE durchzuziehen :o

Kommentar

http://www.facebook.com/fckoeln.bvb09.fanfreundschaft

Kommentar

http://www.abendblatt.de/sport/article1877403/Barrios-Real-macht-mit-Sahin-einen-guten-Kauf.html

hm :|
                        schon komisch, kann mir net vorstellen, dass Barrios sich äußern darf, während alle anderen schweigen^^

Kommentar

Ich weiß nicht ob es mir in dieser Saison nur so auffällt, weil es mein Verein ist der im Fokus der Schundblätter steht, aber kann es sein dass diese Saison extremst viel Scheiße publiziert wird?! Da wird auf einmal ein Klose mit dem BVB in Verbindung gebracht, dann wechselt Sahin erst für 6, dann für 13 und nun für 20 Millonen nach Madrid. Es nervt einfach nur, wie jeden Tag ein anderer Mist durch die Boulevardpresse geistert - meist abgepinnt von einem anderen spanischen Schundblatt. Kann man nur froh sein kein Bayern Fan zu sein. Da scheint die BILD ja die hauseigene Zeitung zu sein...

Kommentar

http://www.meisterhymne.de/

Kommentar

Zitat von nyntendo
                              http://www.abendblatt.de/sport/article1877403/Barrios-Real-macht-mit-Sahin-einen-guten-Kauf.html

hm :|
                              schon komisch, kann mir net vorstellen, dass Barrios sich äußern darf, während alle anderen schweigen^^
                              Ich glaube Barrios hat sich auch von der Presse trollen lassen und glaubt, wie viele anderen auch, dass der Wechsel schon fix ist. Da steht nichts davon ob Sahin ihm das gesagt hat, oder ob er es sonst woher weiß.

Denke Nuri wird bleiben, Gündogan kommt trotzdem, dürft mich dann quoten.

Kommentar

Ich schätze mal CL aus im achtelfinale wenn nicht schon nach der Gruppenphase.

Bundesliga wohl eher Europapokal platz.
                                DFB-Pokal da kann alles passieren. Siehe Duisburg.

Sahin wird wohl alles daran setzen zu wechseln. Ist auch das beste denn beim BvB kann er sich nicht mehr weiter entwickeln. Und er weiß es ist nichts mehr zu holen mit dem BvB.

Götze wird wohl noch das Jahr bleiben. Danach wären alle Türen für ihn offen.

Kommentar

Lädt...
                                X