Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürki - Pischu, Hummels, Zagadou - Morey, Witsel, Brandt, Guerreiro - Reyna, Götze, Führich
    16:00 Testspiel gegen Lüttich, auf DAZN und den bekannten BVB-Kanälen

    Kommentar


      dazn hat schön weigl aufm BIld fürs Testspiel :D

      Kommentar


        BVB gleich im ersten von zwei Testspielen heute. Natürlich live auf Youtube

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_3408.jpg Ansichten: 4 Größe: 156,8 KB ID: 11468520

        Kommentar


          Larsen scheint sich wohl Richtung Frankfurt zu verabschieden. Bin mal gespannt obs eine Leihe oder ein Verkauf mit RKO geben wird. Der Schritt ist jedoch mehr als sinnvoll und nachvollziehbar. Jacob muss einfach spielen und aktuell sieht er unter Favre kein Land, sei es aufgrund des Trainings, Systems oder der starken Konkurrenz.

          Kommentar


            FSV hoffe ich für ihn und nicht die Eintracht

            Kommentar


              ist wohl das beste. hat derzeit einfach kaum eine chance.

              Kommentar


                Denke auch, dass ihm ein Team, dass mehr Umschalt und Konterfußball spielt, mehr liegt als wir.

                Und mit Reyna steht ja der nächste Jungspund jetzt schon in der Tür. Hoffe mal, dass wir das Spiel am Sa. bis zur ~70. zumachen und er sein Debüt feiert.

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  Denke auch, dass ihm ein Team, dass mehr Umschalt und Konterfußball spielt, mehr liegt als wir.

                  Und mit Reyna steht ja der nächste Jungspund jetzt schon in der Tür. Hoffe mal, dass wir das Spiel am Sa. bis zur ~70. zumachen und er sein Debüt feiert.
                  Das glaubst du doch nicht ernsthaft ^^

                  Kommentar


                    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                    Das glaubst du doch nicht ernsthaft ^^
                    bin froh, wenn wir in der 70. nicht in Rückstand liegen.. Die letzten Spiele in Augsburg waren alles andere als berauschend..

                    Kommentar


                      Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                      bin froh, wenn wir in der 70. nicht in Rückstand liegen.. Die letzten Spiele in Augsburg waren alles andere als berauschend..
                      sie meinen fast die gesamte Hinrunde? xD

                      Kommentar


                        News zu Larsen von tm.de
                        „Eine Leihe kommt nicht infrage, zumal Jacob nur noch anderthalb Jahre Vertrag hat“, machte auch dessen nicht namentlicher Berater im Gespräch mit „Sport1“ klar. Nach Informationen der dänischen Zeitung „Ekstra Bladet“ bietet Dortmund den Offensivmann angesichts eines Marktwertes von 12 Mio. Euro zum Schnäppchenpreis an. Die Ablöseforderung soll bei gerade einmal 4 Mio. Euro liegen."

                        scheinbar will man den jetzt nur noch loswerden. Irgendwas stimmt doch da nicht. Wenn man den so billig und ohne RKO etc. abgibt muss man entweder davon überzeugt sein, dass er niemals richtig gut wird oder aber irgendwas ist in der Vergangenheit vorgefallen, was medial nicht bekannt wurde. Fakt ist jedoch, dass er letzte Saison plötzlich keine Rolle mehr spielte, obwohl er vorher regelmäßig gut spielte. Das hat mich immer schon ein wenig verwundert.

                        Kommentar


                          Hat vielleicht 2 Spiele gut gespielt, der Rest war jenseits von gut und böse.

                          Kommentar


                            true, hat zumindest die chancen, die er hatte, nicht wirklich genutzt.

                            Kommentar


                              Wo hat Bruun jemals gut gespielt... er war immer der schlechteste Mann auf dem Platz, 4 Mio ist sogar zu viel.

                              Er ist ein richtiger Contento außer beim BVB wäre er nicht mal in der Bundesliga aufgetaucht.

                              Kommentar


                                Paco morgen für den Kader gestrichen: Grund: schlechtes Training.
                                Wird wohl noch gehen, dann kann man nur hoffen, dass Haaland sich nicht verletzt.

                                Zaga auch nicht mitgeflogen. hoffe pischu spielt nicht
                                Zuletzt geändert von flav; 17.01.2020, 18:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X