Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Youth League treffen wir in den Play-Offs auf Derby County, auch das wurde heute ausgelost.

    Kommentar


      Muss zugeben, dass ich immer gedacht habe das in der Youth League die selben Vereine spielen, die auch in der CL spielen

      Kommentar


        Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
        Muss zugeben, dass ich immer gedacht habe das in der Youth League die selben Vereine spielen, die auch in der CL spielen
        Bis zur Gruppenphase. Danach nur die, die weiterkommen. Ansonsten hat das ja keinen Sinn :D

        Kommentar


          Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

          Bis zur Gruppenphase. Danach nur die, die weiterkommen. Ansonsten hat das ja keinen Sinn :D
          Geht ihm wohl eher um Clubs wie Derby County. Die Herren spielen ja in der 2. englischen Liga (Championship).

          Zitat von Wikipedia
          Startberechtigt sind jeweils die 32 Nachwuchsteams der an der UEFA-Champions-League-Gruppenphase beteiligten Klubs sowie seit der Saison 2015/16 die 32 Jugendmeister der stärksten Nationen nach dem UEFA-Klubkoeffizienten.
          Zuletzt geändert von arizona; 17.12.2019, 07:49.

          Kommentar


            Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
            Muss zugeben, dass ich immer gedacht habe das in der Youth League die selben Vereine spielen, die auch in der CL spielen
            In der Gruppenphase ist das auch so. Parallel dazu laufen aber KO-Spiele der 32 besten Jugendmeister nach Uefa (siehe arizona).

            Die Gruppenersten der "normalen" CL sind dann direkt im AF, die Gruppenzweiten spielen gegen die 8 "Gewinner" der Meisterrunde dann die andere Hälfte des AF aus.

            So wollte man halt die besten Jugendteams belohnen und nicht nur die Jugendteams der besten Profis

            Kommentar


              Reus fällt morgen aus, Sancho noch unklar, ob er spielen kann. Wird definitiv nochmal ein hartes Stück Arbeit...

              Und...IST THAT GIO REYNAS MUSIC???

              Kommentar


                Marco und Scarlett haben geheiratet das gibt +10 auf Mentalität,die Rückrunde kann ja nur n1 werden

                Kommentar


                  lol, welche darf weide jetzt weghauen???

                  Kommentar


                    na ich bin gespannt. aber endlich mal wieder ne Kante im Sturm :D
                    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat eine klassische „Nummer 9“ verpflichtet: In Erling Braut Haaland (19) wechselt das zurzeit wahrscheinlic...

                    Kommentar


                      In Sachen Haaland hatte der Typ auf TM (Twitter) dann wohl doch Recht ^^
                      https://twitter.com/Nexberry1000

                      Freue mich mega jungs!

                      Kommentar


                        Weigl wohl zu Benfica.
                        Find ich nicht gut.

                        Kommentar


                          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                          Weigl wohl zu Benfica.
                          Find ich nicht gut.
                          Ist aber richtig. als 8er ist er nicht gut bzw offensiv genug und als 6er hat er zwei im kader, die diesen job besser ausfüllen.
                          er hat im system favre keine großen chancen, wenn alle fit sind. bisher funktionierte er ausschließlich unter tuchel. seither tut er sich schwer. sehe keinen verlust und ich wünsch mir eher das er einfach spielt. hat er sich einfach verdient.
                          falls möglich sollen die dahoud aber erstmal los werden...

                          Kommentar


                            Weigl hat mir als 8er wie auch in der IV eigentlich sehr gut gefallen. Man sollte jetzt nicht das Spiel gegen Paderborn als Maßstab nehmen, weil er dort 2x von 2 der schnellsten Spieler der Liga überlaufen wurde. Das wären auch andere. Daran hat man eher die fehlende Routine in der Verteidigung gesehen, als mangelnde Qualität..

                            Würde vielmehr versuchen Dahoud, Brun Larsen und Paco los zu werden, bevor man einen variabel einsetzbaren Weigl verschachert...

                            Kommentar


                              Weigl soll endlich wechseln, bevor er nichts mehr Wert ist wir wollen endlich unsere 10 %

                              Kommentar


                                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                                Weigl hat mir als 8er wie auch in der IV eigentlich sehr gut gefallen. Man sollte jetzt nicht das Spiel gegen Paderborn als Maßstab nehmen, weil er dort 2x von 2 der schnellsten Spieler der Liga überlaufen wurde. Das wären auch andere. Daran hat man eher die fehlende Routine in der Verteidigung gesehen, als mangelnde Qualität..

                                Würde vielmehr versuchen Dahoud, Brun Larsen und Paco los zu werden, bevor man einen variabel einsetzbaren Weigl verschachert...
                                Diese Variabilität bringt Balerdi fast 1zu1 mit. Nur, dass er halt eher DM ist (ala Bender) als Witsel-Ersatz. Aber den Kaderplatz kann man ohne Neuzugang ersetzen. Neben Brandt sollte das auch passen.

                                Man darf auch nicht vergessen, dass Weigl jetzt nicht das erste Mal wechseln will. Irgendwann ist es dann auch von Vereinsseite nur fair, wenn man einen Rotationsspieler nicht ewig "gegen seinen Willen" hält. Letztlich braucht Weigl vermutlich nen Neuanfang und wir brauchen ihn nicht 100%.

                                Wenn man von dem Geld z.B. nen BU für die aussen oder ein 8er-Talent holt gehen beide Seiten als Gewinner aus der Sache

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X