Zitat von Hank Moody
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BV Borussia Dortmund 2018/2019
Einklappen
X
-
Zitat von so4p Beitrag anzeigen
Kamui Flick war damals Trainer bei Hoffe, als die noch Oberliga/Regionalliga waren... Ob man das jetzt als Maßstab sehen kann^^
Kommentar
-
Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
Der ist doch aber auch eher introvertiert, was ja aktuell mit einer der größten Kritikpunkte an Favre ist.
gegen inter hat das team in Halbzeit zwei ein Gesicht gezeigt, welches unter klopp oder tuchel fast in jedem spiel zu sehen war. unter favre ist das hingegen eine Ausnahme. das ist das Problem.
Trainer gibts schon aufm Markt. es muss wie ich mal gesagt hab kein weltklassetrainer sein. klopp und tuchel waren es ja auch nicht, als sie zu uns kamen.
van bronkchorst fällt mir noch ein. kohlfeldt wird man nicht bekommen. bremen wird ihn nicht rauswerfen und er hat mehrfach deutlich gesagt, daas er seinen vertrag in bremen nicht vorzeitig beendet.Zuletzt geändert von GoforLaw; 14.11.2019, 00:08.
Kommentar
-
Kicker bringt sich jetzt auch schon in pole position, indem sie einen Artikel raushauen, indem Farke als möglicher Nachfolger genannt wird.
"BVB: Warum nicht einer wie Farke?"
In paar Wochen können sie dann sagen, dass sie ja bereits vor Wochen darüber berichtet haben usw :D
Kicker inzwischen auch nicht mehr das was es mal war...
Kommentar
-
Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigenwie geschrieben. kohlfeldt wird es in den nächsten 3 jahren nicht (oder länger. kenne die Laufzeit seines Vertrages nicht).
ausnahme bremen spielt plötzlich absoluten Müll und steigt ab.
Für einen deutschen Trainer mit Ambitionen, der zu einem deutschen Verein will, kann es derzeit eigentlich nur Bayern, Schalke (wegen der Fanbase), Leipzig oder Dortmund heißen und wenn da einer der begehrten Trainerposten frei wird, sollte man sich schon einmal Gedanken machen.
Kommentar
-
Zitat von gestalt Beitrag anzeigenversteh nicht was die Leute mit Farke haben. Hab mich mit ihm nicht außeinandergesetzt im Detail, aber auf den ersten Blick sieht das eher mau aus.
Dazu dann halt die BVB-Vergangenheit und der Hintergrund, dass er von den ganzen Ex-Trainern (Wagner, Siewert, Hoffmann) derjenige ist, den man am liebsten behalten hätte.
Kommentar
-
Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
Wäre halt wieder ein bisschen emotionaler, antreibender und Norwich spielt, gemessen an ihren Grenzen, guten Fußball. Haben aktuell aber auch extreme Verletzungsprobleme.
Dazu dann halt die BVB-Vergangenheit und der Hintergrund, dass er von den ganzen Ex-Trainern (Wagner, Siewert, Hoffmann) derjenige ist, den man am liebsten behalten hätte.
Kommentar
-
Zitat von Kamui Beitrag anzeigenWürde ich extrem feiern. Hilfreich, wenn gebraucht, kommt aber auch damit klar, hinter Paco die #2 zu sein.
Wäre mir 100x lieber als Mandzukic.
Kommentar
Kommentar