Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
    Zeljko Buvac
    Der ist doch aber auch eher introvertiert, was ja aktuell mit einer der größten Kritikpunkte an Favre ist.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

wenger ist nicht mehr auf dem markt.

https://www.kicker.de/762516/artikel...b_bei_der_fifa
      rip,

Kamui Flick war damals Trainer bei Hoffe, als die noch Oberliga/Regionalliga waren... Ob man das jetzt als Maßstab sehen kann^^

Kommentar

Man hat ihm damals zumindest nicht zugetraut, den Aufstieg zu schaffen, den er vorher ständig verpasst hat. Finde da sollte man erstmal bis Winter abwarten, um ihn zu bewerten. Zumal "Wenn sie jetzt immer so spielen wie gegen uns" in der Vergangenheit nicht gerade zutraf.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Der ist doch aber auch eher introvertiert, was ja aktuell mit einer der größten Kritikpunkte an Favre ist.
          das ist doch nicht das Problem von favre...es geht eher um taktische Herangehensweisen und allgemeines auftreten des teams, was extrem schwankt und meistens nicht das beste ist.

gegen inter hat das team in Halbzeit zwei ein Gesicht gezeigt, welches unter klopp oder tuchel fast in jedem spiel zu sehen war. unter favre ist das hingegen eine Ausnahme. das ist das Problem.

Trainer gibts schon aufm Markt. es muss wie ich mal gesagt hab kein weltklassetrainer sein. klopp und tuchel waren es ja auch nicht, als sie zu uns kamen.
          van bronkchorst fällt mir noch ein. kohlfeldt wird man nicht bekommen. bremen wird ihn nicht rauswerfen und er hat mehrfach deutlich gesagt, daas er seinen vertrag in bremen nicht vorzeitig beendet.
          Zuletzt geändert von GoforLaw; 14.11.2019, 00:08.

Kommentar

Kicker bringt sich jetzt auch schon in pole position, indem sie einen Artikel raushauen, indem Farke als möglicher Nachfolger genannt wird.
            "BVB: Warum nicht einer wie Farke?"

In paar Wochen können sie dann sagen, dass sie ja bereits vor Wochen darüber berichtet haben usw :D
            Kicker inzwischen auch nicht mehr das was es mal war...

Kommentar

Glaub nicht, dass das "in Stellung" bringen ist. Die wissen ja auch, worüber die Fans sprechen und da ist Farke wohl neben Kohfeldt der meistgenannte Wunschkandidat

Kommentar

wie geschrieben. kohlfeldt wird es in den nächsten 3 jahren nicht (oder länger. kenne die Laufzeit seines Vertrages nicht).
                ausnahme bremen spielt plötzlich absoluten Müll und steigt ab.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                  wie geschrieben. kohlfeldt wird es in den nächsten 3 jahren nicht (oder länger. kenne die Laufzeit seines Vertrages nicht).
                  ausnahme bremen spielt plötzlich absoluten Müll und steigt ab.
                  Naja, Kohfeldt wird sich über die Chance zum BVB zu gehen sicher Gedanken machen. Und selbst wenn er es dort nicht schaffen sollte langfristig etwas zu erreichen, wird ihm das kaum als Trainer das Genick brechen. Vorausgesetzt er setzt eine Saison sang und klanglos in den Sand, so wie es Favre derzeit macht.

Für einen deutschen Trainer mit Ambitionen, der zu einem deutschen Verein will, kann es derzeit eigentlich nur Bayern, Schalke (wegen der Fanbase), Leipzig oder Dortmund heißen und wenn da einer der begehrten Trainerposten frei wird, sollte man sich schon einmal Gedanken machen.

Kommentar

versteh nicht was die Leute mit Farke haben. Hab mich mit ihm nicht außeinandergesetzt im Detail, aber auf den ersten Blick sieht das eher mau aus.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                      versteh nicht was die Leute mit Farke haben. Hab mich mit ihm nicht außeinandergesetzt im Detail, aber auf den ersten Blick sieht das eher mau aus.
                      Wäre halt wieder ein bisschen emotionaler, antreibender und Norwich spielt, gemessen an ihren Grenzen, guten Fußball. Haben aktuell aber auch extreme Verletzungsprobleme.

Dazu dann halt die BVB-Vergangenheit und der Hintergrund, dass er von den ganzen Ex-Trainern (Wagner, Siewert, Hoffmann) derjenige ist, den man am liebsten behalten hätte.

Kommentar

Wäre halt wieder ein bisschen emotionaler, antreibender und Norwich spielt, gemessen an ihren Grenzen, guten Fußball. Haben aktuell aber auch extreme Verletzungsprobleme.

Dazu dann halt die BVB-Vergangenheit und der Hintergrund, dass er von den ganzen Ex-Trainern (Wagner, Siewert, Hoffmann) derjenige ist, den man am liebsten behalten hätte.
                        hat auch punktetechnisch ganz gut mit seinen Teams ausgesehen.

Kommentar

giroud wird mal wieder genannt...bitte nicht

Kommentar

Würde ich extrem feiern. Hilfreich, wenn gebraucht, kommt aber auch damit klar, hinter Paco die #2 zu sein.

Wäre mir 100x lieber als Mandzukic.

Kommentar

Dann lieber Zlatan

Kommentar

Würde ich extrem feiern. Hilfreich, wenn gebraucht, kommt aber auch damit klar, hinter Paco die #2 zu sein.

Wäre mir 100x lieber als Mandzukic.
                                Hinter paco die 2 zu sein aka stürmer nummer 1 :D

Kommentar

Lädt...
                                X