Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich noch erinnern,das Favre estrem viele verschiedenen Sachen gespielt hat in Nizza.
    4-4-2,4-3-3,4-2-3-1 und auch 3er Kette im 3-5-2 mit u.a. dem bekannten Dante aus seiner Gladbacher Zeit.

Ich habe auch nur eine Hand voll gesehen aber da merkte ich schon,das er keine Experimente scheut egal,ob sie positiv oder negativ am Ende waren.

https://footballbh.net/2017/09/08/moty-lucien-favre/

Kommentar

Wer es im normalen Thread nicht mitbekommen hat: Ab 16:00 überträgt Sport1 das YL-Spiel heute

Dortmund: Unbehaun - Semic, Ferjani, Böhmer, Göckan - Khadra, Amedick, Raschl - Pherai - Aydinel, Moukoko
      1:0 zu einfach für Moukoko
      Zuletzt geändert von Kamui; 23.10.2019, 16:10.

Kommentar

Unser Team scheint ja richtig lost zu sein ^^

Kommentar

Favre raus!

Mfg

Kommentar

war im stadion. kein gutes spiel mal wieder. Stimmung der fans auch mehr als angespannt. ich glaub mittwoch kanns soweit sein, dass favre raus rufe durchs stadion fliegen.
            es geht nicht um die Ergebnisse, sondern um die Mannschaft und das Trainerteam.

im stadion selbst sieht man dann halt nochmal deutlich mehr als am tv. es war erschreckend den bvb heute in der gegnerischen Hälfte "Fußball" spielen zu sehen.
            fühlte sich durchweg an, als würden irgendwie 11 leute miteinander rumkicken, während der Gegner einen richtigen und teils einfachen plan hat, welcher aber konsequent verfolgt wird. war ungelogen einfach traurig zu sehen, wie schlecht die Mannschaft technisch und taktisch spielt.

Kommentar

Wenn Favre nicht spätestens nach dem Pokalspiel fliegt...

Kommentar

ja genau, trainer nach 9 spielen auf platz 3 mit zwei punkten rückstand auf die bayern entlassen. super idee. am besten direkt pagelsdorf verpflichten

kaum erträglich, wie auch der kommentator im zdf grad favra rausreden will.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                  ja genau, trainer nach 9 spielen auf platz 3 mit zwei punkten rückstand auf die bayern entlassen. super idee. am besten direkt pagelsdorf verpflichten

kaum erträglich, wie auch der kommentator im zdf grad favra rausreden will.
                  Hast du auch nur eins der letzten 5 Spiele gesehn? Wohl nich, sonst würdest du nich sone scheisse labern.

Kommentar

maiki, der maiki ausm osten?

Kommentar

sollten uns mal schnell kramaric holen

Kommentar

Zitat von Maiki Beitrag anzeigen

Hast du auch nur eins der letzten 5 Spiele gesehn? Wohl nich, sonst würdest du nich sone scheisse labern.
                        Also dürfen Team keine Formschwäche haben?

Kommentar

Trainer wird eh es entlassen wenn man DFB Pokal und CL verkackt hat.

Kommentar

Wer Lust auf die volle ladung BVB hat
                            https://www.airtango.live/de-int/playerpage/77110

2. Hälfte YL gerade angefangen, BVB gerade das 1-0 gemacht

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Wer Lust auf die volle ladung BVB hat
                              https://www.airtango.live/de-int/playerpage/77110

2. Hälfte YL gerade angefangen, BVB gerade das 1-0 gemacht
                              Die Trollabwehr hat mich die letzten 30min gut unterhalten :D

Unbehaun hat zum Glück stark gehalten

Kommentar

Wichtiger Sieg und auch gut, dass La Masia gleichzeitig zu Hause gegen Prag verloren hat. Wenn man jetzt in Barcelona nicht verliert steht die Tür Richtung Ko-Runde weit offen.

Kommentar

Lädt...
                                X