Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung auf heute Abend kann man sich ab 15:55 auf Sport1 Moukoko vs. La Masia anschauen

Alternativ kann man auch Gullivers Reisen schauen.

Kommentar

Goool Reyna

Und Raschl \o/

Ez La Masia gesnacked. So ähnlich darf es heute Abend dann auch laufen.
      Zuletzt geändert von Kamui; 17.09.2019, 18:02.

Kommentar

Wer sich die Zeit bis zum Buli-Start vertreiben will:
        https://www.sporttotal.tv/maJk9KB00

BVB U23 (6.) gegen Rödinghausen (aktuelle 2. der RL West)

Reckert - Hippe, Balerdi, Rente, Finnsson - Hober, Duman, Raschl - Führich, Tigges, Boyamba

Kommentar

kann man sich ja nicht anschauen. da wird ja alle 10sekunden abgepfiffen...

Kommentar

Witziges Spielchen der U19 heute gegen Leverkusen

Dortmund 6-1 gewonnen, Hattrick Moukoko (+Reyna auch wieder getroffen, nachdem er gestern noch bei den Profis mittrainieren durfte)

Dazu beide Seiten mit einem verschossenen Elfer (Dortmund noch einen weiteren verwandelt, nach Foul an Moukoko) und Leverkusen am Ende auch noch 2 rote Karten für B04

Kommentar

https://tv.dfb.de/video/6-spieltag-a...le-tore/26261/

Ab 06:40 kann man sich die Tore des Vorposts jetzt auch anschauen, ab 13:50 dann Tabelle+Torjäger (Wer da wohl führt...:>)

Kommentar

Die letzten Termine der Hinrunde wurden heute bekanntgegeben
                • Samstag, 7.Dezember, 15.30 Uhr: Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf
                • Samstag, 14.Dezember, 15.30 Uhr: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
                • Dienstag, 17. Dezember, 20.30 Uhr: Borussia Dortmund - RB Leipzig
                • Freitag, 20.Dezember, 20.30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
                Das letzte Spiel in Hoffenheim läuft auch im Free-TV, da das ZDF das letzte Freitagsspiel des Jahres übertragen darf.

Kommentar

3 Spiele in 6 Tagen. Nice.

Kommentar

https://www.google.com/amp/s/www.ruh...on-269232/amp/

könnte spannend werden wenn wir gegen prag und Freiburg nicht gewinnen.
                    Artikel ist ganz gut und trifft es meiner Meinung nach. war am we auch mehr als erschrocken, als favre meinte, dass man gut gespielt hätte, der Rest der spieler vorm mikro aber ganz anders reagierten. er sagt halt auch immer das gleiche wenn man nicht gewinnt. balance finden, weniger fehler, man hatte chancen...das reicht auf dauer nicht ^^ Entwicklung im team fehlt mehr als offensichtlich trotz besserer Spieler. kann sehr schnell ungemütlich werden die saison.

Kommentar

Gestern Mal bei den Amateuren gewesen. Ist schon ganz cool in der roten Erde. Die BvB ultras haben leider auf Grund des Montagsspiels nicht supportet. Aber von den RWO Anhängern kam die 90 Minuten was.
                      Mit ein bisschen Glück gabs aber einen 2:0 Heimsieg (y)

Kommentar

absolut null aussage der artikel.
                        für mich hat favre einfach nicht die wirkungskraft, ich mag trainer die emotionen nach aussen tragen, ich mag eine mannschaft die gut spielt und einsatz bringt, erfolg ist für mich zweitrangig. mir fehlt seit jahren einfach die gewisse würze in der mannschaft. vielleicht sollte man sich tatsächlich nicht mehr auf die 1. bundesliga fokussieren, sondern eher die amateure verfolgen. da haben leute noch wirklich hunger auf etwas.

Kommentar

Zitat von agr0el Beitrag anzeigen
                          für mich hat favre einfach nicht die wirkungskraft, ich mag trainer die emotionen nach aussen tragen, ich mag eine mannschaft die gut spielt und einsatz bringt, erfolg ist für mich zweitrangig. mir fehlt seit jahren einfach die gewisse würze in der mannschaft. vielleicht sollte man sich tatsächlich nicht mehr auf die 1. bundesliga fokussieren, sondern eher die amateure verfolgen. da haben leute noch wirklich hunger auf etwas.
                          Das widerspricht sich doch.
                          Auf was soll man denn Hunger haben wenn nicht auf Erfolg und Titel?

Kommentar

Zitat von agr0el Beitrag anzeigen
                            immer die Kreisklassen Mentalität. Als ob unsere Mannschaft nicht Einsatz bringt. Leute verwechseln Einsatz mit Aggresivität. Wenn ich bspw. ala Pep auf Ballbesitz spiele bring ich nicht wengier Einsatz als die SGE. Was soll Wirkungskraft denn überhaupt sein? Im Sinne von Mitreißen? Bis zum Einbruch Ende letzter Saison hat sich doch auch keiner beschwehrt?

Viel zu viele BVB-Fans leben noch in der Vergangenheit. Ein so guter Trainer wie Klopp, der auch zum richtigen Zeitpunkt verfügbar ist, ist eine absolute Seltenheit. Wir können einfach keinen der Top8-10 Trainer nach Dortmund locken, weils da deutlich interessantere Stationen gibt. Plus wir schränken uns meines Wissens ja auch auf deutschsprachige Trainer ein. Man muss einfach mal verstehen, dass die Klopp Zeit ein massiver Ausreißer nach oben war, so in etwa wie Sancho momentan in Sachen Transfers.
                            Wir sind kein europäischer Spitzenklub, wir können es nur temporär sein, wenn viele Dinge zusammenlaufen.

Kommentar

Oh werden wir wohl kein Meister. Wie überraschend.

Kommentar

favre spricht deutsch??? lachiXD

Kommentar

Lädt...
                                X