Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
    Favre eh mehr ein Schwavre. Versteh weder sein deutsch, noch seine Taktik.
    das geht legit allen so.
    die erste folge der amazon serie. gleich am anfang plappert favre irgendwas. nach 2 Minuten saß ich da und war komplett ratlos über das, was der onkel da so erzählte xD

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

das geht legit allen so.
      die erste folge der amazon serie. gleich am anfang plappert favre irgendwas. nach 2 Minuten saß ich da und war komplett ratlos über das, was der onkel da so erzählte xD
      Man kann eigentlich nur hoffen, dass Klopp mit Pool diese Saison alles abräumt und dann nochmal zurückkommt..

Kommentar

Ich persönlich hoffe ja eher darauf, dass der BVB alles abräumt, WENN man schon träumt. Ist aber auch mehr so ein persönliches Ding

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Ich persönlich hoffe ja eher darauf, dass der BVB alles abräumt, WENN man schon träumt. Ist aber auch mehr so ein persönliches Ding
          Ich glaube, der Kader wäre allemal in der Lage dazu, aber leider werden Favres Sturrheit und taktische Schwächen (für die er komischerweise immer gelobt wird) immer deutlicher. Hat schon einen Grund wieso über geschrieben wird, dass er nicht in der Lage ist die Mannschaft zu motivieren und das die Spieler auch nicht so zufrieden isnd, da es quasi 0 Konkurrenzkampf gibt.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Ich glaube, der Kader wäre allemal in der Lage dazu, aber leider werden Favres Sturrheit und taktische Schwächen (für die er komischerweise immer gelobt wird) immer deutlicher. Hat schon einen Grund wieso über geschrieben wird, dass er nicht in der Lage ist die Mannschaft zu motivieren und das die Spieler auch nicht so zufrieden isnd, da es quasi 0 Konkurrenzkampf gibt.
            Naja, das hat die SportBILD geschrieben^^ Ausserdem hatten wir noch keine englischen Wochen, ist doch logisch, dass dann weniger rotiert wird., vor allem in der Defensive.

Guter Tag heute für den BVB :D

U17 2:0 Bielefeld
            U19 2:0 Viktoria Köln (1x Moukoko)
            U23 3:0 Köln II (1x Raschl)

Und das 4:0 Leverkusen natürlich^^
            Zuletzt geändert von Kamui; 14.09.2019, 20:31.

Kommentar

Raschl gerne ma hochziehne

Kommentar

Abgesehen von Klopp und vielleicht auch Heynckes (die einfach beide Ausnahmepersönlichkeiten sind) haben doch sehr, sehr viele "bessere" Trainer ihre Ticks und irgendwann dann auch mal Stress mit der Mannschaft. Egal ob Tuchel, Pep, Ancelotti, Favre, Nagelsmann. Würde auf das Geschreibe vom Boulevard nicht so viel geben - entscheidend ist auf'm Platz.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                  Raschl gerne ma hochziehne
                  Trainiert ja bei den Profis. Man will ihn halt nur bei den Amas die Spielpraxis gegen "Erwachsene" geben, weil es mehr bringt als am WE dann bei den Profis auf der Bank zu hocken.

Kommentar

Mateu Morey wieder zurück im Mannschaftstraining \o/
                    freue mich richtig auf den Boi!

Kommentar

diese amazon serie ist eine absolute Enttäuschung für mich. eben folge 3 geschaut. in jeder folge suche ich den roten faden und verstehe nicht, was die serie eigentlich aussagen möchte.
                      wirkt so als hätte man gefilmt und direkt ne folge draus gemacht, ohne vorher einen richtigen gesamtplan zu haben, wohin die Reise eigentlich gehen soll.
                      hätte im grunde eine ganz normale ard doku sein können. schade schade hatte mich extrem drauf gefreut.
                      all or nothing ist einfach viel besser strukturiert und durchgeplant.

Kommentar

Trainiert ja bei den Profis. Man will ihn halt nur bei den Amas die Spielpraxis gegen "Erwachsene" geben, weil es mehr bringt als am WE dann bei den Profis auf der Bank zu hocken.
                        Denke, wenn er bei den Amas weiter stark spielt, ist für die RR vielleicht sogar eine Leihe zu einem kleineren Buli-Club ein Thema.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                          diese amazon serie ist eine absolute Enttäuschung für mich. eben folge 3 geschaut. in jeder folge suche ich den roten faden und verstehe nicht, was die serie eigentlich aussagen möchte.
                          wirkt so als hätte man gefilmt und direkt ne folge draus gemacht, ohne vorher einen richtigen gesamtplan zu haben, wohin die Reise eigentlich gehen soll.
                          hätte im grunde eine ganz normale ard doku sein können. schade schade hatte mich extrem drauf gefreut.
                          all or nothing ist einfach viel besser strukturiert und durchgeplant.
                          Es wird bei der letzten Folge nicht besser.Ich denke die gesamte Doku ist mehr für den internationalen (z.B. NA und Asien) Markt gedacht,die schon mal den Namen gehört haben aber gar nichts davon kennen.

Für uns ist es ein Totalausfall,weil kaum es einen roten Faden gibt+die Bridges und Cuts sowie nichts neues..Wer plant sowas?

Ich glaube die kamen erst nach der Hinrunde zu Aki und wollten eine Serie daraus machen sonst kann man sich nicht die Folgen erklären.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/b...t-1449814.html
                          Hitz, Oelschlägel und Unbehaun sind wahrscheinlich nicht dabei

Kommentar

Jo, fand diese Sprünge zwischen Saison und Historie auch jedes Mal ziemlich abrupt. In Folge 4 dann auch wieder: "Oh, wie hat die Mannschaft auf das Bayern-Spiel reagiert, wieso bricht man so gegen Mainz ein...Okay, Anschlag"

Gefühlt waren das 2 verschiedene Serien: 1x das Folgen durch die Saison, und 1x ne Doku über den Verein Borussia Dortmund. Und das wurde dann halt durcheinander gemixt.

Ausserdem gabs kein Happy End :(

Dafür war Folge 3 und der Rückblick auf die Klopp-Jahre perfekt getimed, hab ich nach dem Union-Spiel geguckt und war direkt wieder emotional gut drauf :D

Kommentar

Jo, fand diese Sprünge zwischen Saison und Historie auch jedes Mal ziemlich abrupt. In Folge 4 dann auch wieder: "Oh, wie hat die Mannschaft auf das Bayern-Spiel reagiert, wieso bricht man so gegen Mainz ein...Okay, Anschlag"

Gefühlt waren das 2 verschiedene Serien: 1x das Folgen durch die Saison, und 1x ne Doku über den Verein Borussia Dortmund. Und das wurde dann halt durcheinander gemixt.

Ausserdem gabs kein Happy End :(

Dafür war Folge 3 und der Rückblick auf die Klopp-Jahre perfekt getimed, hab ich nach dem Union-Spiel geguckt und war direkt wieder emotional gut drauf :D
                              Ja die Geschichte mit Kloppo war irgendwie schon das Highlight für mich :D

Kommentar

Zur Einstimmung auf heute Abend kann man sich ab 15:55 auf Sport1 Moukoko vs. La Masia anschauen

Kommentar

Lädt...
                                X