Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10m wäre halt das level Witsel, Reus. So viel hätte Sancho auch bei einer VVL nicht bekommen. Dafür fehlen dann noch 1-2 Jahre Leistungsnachweis auf höchstem Niveau.

    Kommentar


      Täusch dich da mal nicht. Wenn man Sancho zu einer Verlängerung bringen könnte, würde man sicher solche Summen gerne bezahlen. Ist meine Einschätzung jetzt so, reines Bauchgefühl, dafür ist er einfach viel zu krass unterwegs und scheint nicht aufzuhören mit seiner Leistungsexplosion aus dem letzten Jahr.

      Kommentar


        Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre es schon vertretbar Sancho sogar auf 10-12m anzuheben wenn man ihn dafür überzeugen könnte zu verlängern. Rein leistungstechnisch hat er sich das verdient.

        Kommentar


          Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
          Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre es schon vertretbar Sancho sogar auf 10-12m anzuheben wenn man ihn dafür überzeugen könnte zu verlängern. Rein leistungstechnisch hat er sich das verdient.
          Die würde man ihm sicher auch bezahlen, wenn er langfristig verlängert. Aber wieso nun, bereits ohne Verlängerung auf 10-12? Das hätte ja für den Verein absolut keinen mehrwert, außer das man Geld für einen Spieler rausbläst, der eh schon Topleistungen bringt.

          Bei Sancho muss man aber auch wirtschaftlich denken. Man hat ihm jetzt ohne Zwang 6 Mio geboten, um ihm seinen Stellenwert nochma zu verdeutlichen. Sicher hat man ihm auch gesagt, dass man offen für ein Verlängerung ist. Offiziell sind ja beim BVB noch keine Angebote eingegangen. Wenn Manu/City jetzt 150+ bieten, ist es allein schon wirtschaftlich fahrlässig ihn nicht zu verkaufen. Abschlagen könnte der BVB solche Angebote nur, sollten sie diese Saison so richtig abräumen, damit kommendes Jahr womöglich noch 1-2 weitere Topstars zu uns wechseln. Aber so zu planen wäre utopisch...

          Kommentar


            Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
            hätte er verlängert dazu noch hätte ich mir das gut vorstellen können und wäre auch so vertretbar gewesen. aber bei einer leistungsanpassung des vertrages ohne laufzeitänderung echt schwer vorstellbar. wurde bisher auch nur von dailymail berichtet die ja nicht die seriöseste quelle sind und der kicker hat das dann wohl aufgegriffen.
            von tm.de:

            Ein wichtiger Baustein bei den Borussen ist indes auch Jadon Sancho. Der 19-jährige Flügelstürmer wurde laut der „Bild“ von Watzke und Zorc „still und heimlich“ für seine starken Leistungen mit einer Gehaltsanpassung belohnt. Dem Blatt zufolge kassiert der Engländer künftig 6 Millionen Euro im Jahr – und somit das Doppelte seiner bisherigen Bezüge. Die Laufzeit des bis Juni 2022 gültigen Vertrags wurde demnach nicht erneuert.
            ob das jetzt seriöser ist als die daily mail, sei mal dahingestellt.

            Kommentar


              Guten Morgen Borussen
              Ich habe eine kurze Frage zum Ticket Shop.
              Bin sonst immer mit einem Fanclub mitgefahren und habe daher null Erfahrung mit dem Shop auf der BVB Seite.

              Meine Tochter (8 Jahre) möchte unbedingt gerne mal mit ins Stadion. Da es ihr erster Stadionbesuch ist, möchte ich gerne versuchen Tickets zu bekommen bei denen man relativ mittig sitzt und sie besser sehen und auch das Spiel an sich einfacher verstehen kann.

              Das nächste Heimspiel wäre gegen Leverkusen.
              Wenn man jetzt im Shop auf "Tickets ab XXX€" geht, steht dort "Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung."
              Beudeutet das, dass bereits alles ausverkauft ist oder das der Verkauf für die Tickets an dem Spieltag noch gar nicht begonnen hat?

              Wenn Variante zwei: Woher weiß ich wann der Verkauf beginnt?

              Kommentar


                Der Vorverkauf für das Spiel hat am Mo., 19.08 für die Mitglieder gestartet. Über diesen Shop kommt man dementsprechend eigentlich nur noch an Zweitmarktkarten ran, sprich Rückläufer, nicht bezahlte Tickets etc. Musst immer mal wieder reinschauen, hab die Erfahrung gemacht, dass immer wieder mal Karten verfügbar sind. Hab für das Spiel gegen Augsburg letzten Samstag auch erst wenige Tage vorher Karten besorgt. Haben uns auch schon mal welche Samstags morgens besorgt.

                https://www.bvb.de/Tickets/Termine Hier stehen die jeweiligen VVK Termine.

                Das sind so meine Erfahrungen mit dem Shop.
                Zuletzt geändert von topf.; 23.08.2019, 08:22.

                Kommentar


                  Vielen Dank für die Info.

                  Ich vermute mal das der Zweitmarkt nur anklickbar ist sobald sich darin auch Karten befinden oder?

                  Kommentar


                    Genau. Die Spiele werden praktisch immer als Platzhalter angezeigt, leiten aber nur zum Shop weiter, wenn wirklich Karten verfügbar sind.

                    Kommentar


                      Folge 2 ist am Start.

                      Kommentar


                        Vertragsgespräche mit Götze drohen zu platzen.

                        Er will keine Abstriche beim Gehalt machen .. (10 Millionen)

                        Quelle : Bild

                        Kommentar


                          was glaubt er denn, wer ihm das zahlt? ein random mittelfeldverein in england? ein großer aber inzwischen sportlich unbedeutender name in italien? hirn einschalten, herr götze

                          Kommentar


                            Direkt verramschen den Boy

                            Kommentar



                              extrem lustige runde mit nobby, brandt, otto addo und andreas beck :D
                              Zuletzt geändert von ruffy1g; 26.08.2019, 11:14.

                              Kommentar


                                Also wenn das so stimmt mit Götze, dann bin ich jetzt auch an einem Punkt wo ich es nicht mehr tragbar finde und einen Verkauf befürworte. Eigentlich fing er gerade wieder an, sich Sympatien bei mir zu erspielen. Auch seine Doku hat dazu beigetragen. Aber so gehts halt nicht....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X