Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstehe ehrlich gesagt den Hype um Schick nicht. Letzte Saison 3 Tore in 24 Spielen. Saison davor 2 Tore in 22 Spielen. Warum genau soll der jetzt so krass sein?
    Inb4 flames weil ich nur auf Statistiken schaue. Inb4 immobile vorher alles zerschossen hat und in Dortmund nichts gerafft hat.

    Kommentar


      Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
      Verstehe ehrlich gesagt den Hype um Schick nicht. Letzte Saison 3 Tore in 24 Spielen. Saison davor 2 Tore in 22 Spielen. Warum genau soll der jetzt so krass sein?
      Inb4 flames weil ich nur auf Statistiken schaue. Inb4 immobile vorher alles zerschossen hat und in Dortmund nichts gerafft hat.
      Den Hype von GoForLaw verstehe ich auch nicht. Nach seinem Wechsel (inkl. Diagnose mit dem Herzen) hat er wirklich keine Bäume mehr ausgerissen. Warum ich denke, dass er hier trotzdem helfen kann:

      a.) Wir waren ja damals vor dem Roma-Wechsel schon interessiert und scheinbar hat man ihn weiter im Auge behalten und denkt trotz seiner eher miesen Stats, dass es sich lohnt, ihn zu holen (auch wenn es erstmal nur zur Leihe ist). Spricht ja schonmal dafür, dass unsere zuständigen Personen weiterhin etwas in ihm sehen.

      b.) Damals wollte er ja u.A. in Italien bleiben. Wenn die News derzeit stimmen und er nun sogar Angebote ablehnt, weil er zu uns will spricht das auf jeden Fall erstmal für ihn und das er sich nicht hängen lassen wird. (Ob er zu uns will, weil er den BVB so geil findet oder er einfach nur die Chance besser sieht, sich wieder ins Rampenlich zu spielen sei mal dahingestellt).

      Im Grunde kann der BVB hier nur gewinnen: Er kommt sehr wsl. wenn dann nur geliehen und auch nur, wenn wir Platz für ihn haben. Und er muss sich hinter Paco anstellen und den erstmal verdrängen.

      Kommentar


        Stimmt es denn wirklich das er andere Angebote ausgeschlagen habe?
        Naja, wenn ich jetzt Angebote von Dortmund und z. B. Watford erhalte, würde ich mich ja auch für den BVB entscheiden.

        Kommentar


          Kagawa zu real Saragossa und Philipp zu Dynamo Moskau für 20mio. Alles richtig gemacht.
          Quelle: Kicker.de
          Zuletzt geändert von XepT_; 09.08.2019, 12:49.

          Kommentar


            Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
            Kagawa zu real Saragossa und Philipp zu Dynamo Moskau für 20mio. Alles richtig gemacht.
            Quelle: Kicker.de
            seh ich auch so, hätte Phillipp zwar gerne bei der Hertha oder Frankfurt gesehen, aber solange die Kasse klingelt und er damit zufrieden ist, wieso nicht?

            Für Shinhi finde ich es auch schade. Anscheinend wollte er wirklich nur nach Spanien. Mit seiner Klasse hätte er locker jedem Buli Club außerhalb der top6 weiterhelfen können.

            Kommentar


              2. Liga Spanien ist schon hart... aber mal schauen - spielt Saragossa um den Aufstieg?

              Kommentar


                Zitat von MATZE1 -A- Beitrag anzeigen
                2. Liga Spanien ist schon hart... aber mal schauen - spielt Saragossa um den Aufstieg?
                spätestens jetzt schon :D 2. Liga Spanien ist so niedriges Niveau, Shinji wird dort im Alleingang rasieren, wenn er fit bleibt.

                Normal sollte Saragossa eigentlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Denke Malaga, Deportivo , Girona, Rayo und evtl Las Palmas sollten das unter sich ausmachen. Aber man muss auch sagen: Wenn er fit bleibt, ist Shinji der beste Spieler in dieser Liga, also eine Überraschung aufjedenfall möglich.
                Zuletzt geändert von chrisS0r91; 09.08.2019, 13:28.

                Kommentar


                  Puh krass, dass er in die 2. Liga geht. Aber scheinbar gibts bei ihm einfach nicht das Interesse (zumindest welches ihn bezahlen kann). und er will unbedingt nach Spanien.

                  Ob er jedem Klub ausserhalb der Top6 helfen kann? Schwer zu sagen. Es gibt einfach nur noch sehr wenige Vereine, die mit ner klassischen 10 spielen (auch wenn es wieder etwas in Mode kommt).

                  Letztes Jahr war ja auch 0 Interesse vorhanden und ohne Besiktas wäre er dann wohl in Hannover gelandet...

                  Aufgrund einer Muskelverletzung fällt @RaphGuerreiro etwa zwei Wochen aus. Gute Besserung, Rapha!
                  Oh
                  Zuletzt geändert von Kamui; 09.08.2019, 20:03.

                  Kommentar


                    Hatte mich schon gewundert wo Rapha ist. Dann sollte er wohl auch nicht mehr wechseln, hoffe ich.

                    Kommentar


                      BvB vs Preußen Münster läuft btw.

                      e: Toprak nicht im Kader

                      Kommentar


                        kann mal jmd dahoud zum friseur schicken? :D

                        Kommentar


                          Zitat von schA_de Beitrag anzeigen
                          kann mal jmd dahoud zum friseur schicken? :D
                          nein bitte nicht, ist doch top :D
                          so, heute will ich aber Gomez für 45min aufm Feld sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von schA_de Beitrag anzeigen
                            kann mal jmd dahoud zum friseur schicken? :D
                            hat bisschen was von witsel langsam xD

                            Kommentar


                              Sollte Balerdi nochmal nen Schub geben <3

                              Kommentar


                                Kann ich das Spiel irgendwo sehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X