Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Easy CL-Sieger-Besieger

1-0 Pagoal
    1-1 https://streamable.com/iblw8
    2-1 Baelaney
    3-1 JBL
    3-2 https://streamable.com/m7cg1
    Zuletzt geändert von Kamui; 20.07.2019, 04:02.

Kommentar

wolf spielt ne ziemlich gute vorbereitung imo

Kommentar

Brekalo bleibt bei Wolfsburg. Quelle ist der Kicker.
        Damit dürfte Philipp nicht wechseln :(
        Der hat ja in der USA Reise keine einzige Minute gespielt. Find ich schon krass.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
          Brekalo bleibt bei Wolfsburg. Quelle ist der Kicker.
          Damit dürfte Philipp nicht wechseln :(
          Der hat ja in der USA Reise keine einzige Minute gespielt. Find ich schon krass.
          Ja um Verletzungen vorzubeugen für einen möglichen Wechsel

Kommentar

sehr schade für Milli, hätte es ihm so gegönnt :/
            am liebsten wäre mir natürlich ein Durchbruch bei uns gewesen, aber seit seiner Verletzung im Leverkusen-Spiel leider ohne Chancen :(

Kommentar

Schon bitter für Milly, vor allem weil er ja auch durchaus nach Wolfsburg gepasst hätte. Wenn wir ihn nicht verkaufen bietet sich da vllt. immer noch ne Leihe an durch die Ginzcek-Verletzung. Aber natürlich nicht optimal, die ~18m hätte man gut gebrauchen können.

Kommentar

vllt einer für Hoffenheim?

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                  vllt einer für Hoffenheim?
                  Hoffenheim, Leverkusen, Gladbach. Im Grunde würde er bei allen Vereinen gut passen, ist aber einfach zu teuer ^^

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Hoffenheim, Leverkusen, Gladbach. Im Grunde würde er bei allen Vereinen gut passen, ist aber einfach zu teuer ^^
                    aber hoffenheim hat doch jetzt viel geld eingenommen in dieser transferperiode. weiß grad nicht an wem die derzeit interessiert sind

edit: gerade gelesen, dass Leverkusen wohl Amiri kaufen möchte. also Leverkusen hat nun genug Spieler^^
                    Zuletzt geändert von Golisic; 22.07.2019, 01:21.

Kommentar

Moin nochmal

ist mittlerweile schon genauer geplant wer bei euch erstmal in der 2.Mannschaft kicken wird?! Wir spielen ja Freitag im ersten Ligaspiel gegen BVB 2. Kann man da wieder Kagawa und Co. erwarten??!.

Eure Bundesliga Truppe fliegt doch Donnerstag oder Freitag ins Trainingslager ..

​​​​​

Kommentar

anscheinend wird Philipp mit der SGE in Verbindung gebracht. Was meint ihr? Kauft die Eintracht uns kaputt?

Kommentar

SGE würde ich für einen smarten Move halten.
                          Das ist ein Verein wo nicht sofort der Anspruch von Titeln auf einen Lastet und man sich nach so einer Phase wieder auf ein höheres Level arbeiten kann, ohne den Fokus durch Erwartungen zu verlieren.
                          Würde es ihm gönnen (könnte mir auch vorstellen das es spielerisch passen würde).

Kommentar

Frankfurt mit Rode einig. Ablöse bisschen über 2mio.

Kommentar

Würde auch zu Frankfurt wechseln, sicherlich vor einem Umbruch, aber mit okayen Erwartungen.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                                SGE würde ich für einen smarten Move halten.
                                Das ist ein Verein wo nicht sofort der Anspruch von Titeln auf einen Lastet und man sich nach so einer Phase wieder auf ein höheres Level arbeiten kann, ohne den Fokus durch Erwartungen zu verlieren.
                                Würde es ihm gönnen (könnte mir auch vorstellen das es spielerisch passen würde).
                                Hätte ihn ja gerne bei Bremen, aber unsere Offensive ist schon recht gut besetzt :(

Kommentar

Lädt...
                                X