Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Ding von Paco ist schon zucker

Bin wirklich gespannt welche 11 sich durch die Vorbereitung heraus kristallisieren wird

Kommentar

Was man auf jeden Fall erkennen konnte: Brandt war zwar "links", aber nie ganz aussen, sondern immer eher so im Halbfeld, während Schulz dann die Linie rauf und runter ist.

Kommentar

Spiel war ganz nett. Habs mir heute mal auf Youtube angeschaut.
        Pherai fand ich extrem schwach. Hatte zwar 1-2 nette Aktionen vorne, hat aber taktisch alles falsch gemacht was man falsch machen konnte ^^ Eventuell wurde er auch deshalb so früh rausgenommen.
        Balerdi verteidigt recht gut nach vorne, Stellungsspiel aber eher aus Socke Niveau bisher :D Die anderen haben solide gespielt, Raschl hat mich positiv überrascht.
        Die Einwechslungen konnte man dann eh nicht mehr ernst nehmen. Denke das die 2te Garde von heute dann gegen Liverpool starten wird mit Ausnahme von Paco evtl.

Kommentar

Nein, Pherai wurde rausgenommen, weil die beiden U19-Spieler (Also er und Reyna) nur jew. 30 Minuten spielen sollten.

Kommentar

Zumal die zweite "Garde" ja schon gegen Seattle gestartet ist. Generell ist die Zusammenfassung von GoforLaw bissl unsinnig. Die Einwechslungen haben das Niveau deutlich gesteigert.

Kommentar

Ich denke mit "2. Garde" meinte er einfach nur die 2 Gruppe, und nicht, dass das quasi die "B-Elf" war.

Heute Nacht um 2 Uhr dann btw. das Duell gegen Liverpool

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                Zumal die zweite "Garde" ja schon gegen Seattle gestartet ist. Generell ist die Zusammenfassung von GoforLaw bissl unsinnig. Die Einwechslungen haben das Niveau deutlich gesteigert.
                Ne du verstehst das falsch. 2te Garte meinte ich einfach nur zweite Truppe. Und Bewertung ist meiner Ansicht nach eher unsinning, weil es nur noch 30 Minuten waren und Gegner halt auch schon gut durch. Finde das man bei Tests immer nur die ersten 60 Minuten bewerten kann, weil der Rest dann eher random wirkt ^^
                Letztes Jahr hat Favre aber immer Spiel 1 Start mit "Team A" und nach 60 Minuten "Team B" und Spiel 2 mit Start "Team B" und nach 60 Minuten "Team A" spielen lassen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es gegen Pool auch so sein wird, wobei Paco eigentlich starten müsste. Gleichzeitig hat der ja schon 60 Minuten gezockt und nun gibts eine gewisse Steuerung, sodass er doch nicht startet. Lassen wir uns mal überraschen.
                Hab definitiv Bock auf heute Abend.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D_37xx-WwAAJ4G0.jpg:large.jpg
Ansichten: 0
Größe: 128,8 KB
ID: 11402602

Kommentar

Ist dann doch eher ne meh Truppe von Pool...Schade.

Kommentar

haha, das feld.
                      darf man gespannt sein :D

GOLAZOOOO
                      Zuletzt geändert von BoLo; 20.07.2019, 02:10.

Kommentar

PAGOOOOOOOOOOOOOAL

Kommentar

ez Paco :DD

Kommentar

und erste ecke fast wieder gegentor...

Kommentar

HITZ HITZ HITZ

Kommentar

oh, da war Hummels einen Tick zu langsam :D

Kommentar

Lädt...