Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Positionstechnisch haben die beide ja erstmal nix miteinander zu tun und man darf ja auch 2 Spieler oder mehr zum gleichen Verein transferieren^^

    Gibt halt verschiedene Infos zu Rapha im Moment. Tuchel will ihn wohl, Leonardo (der Manager) sieht aber erstmal andere Prioriätaten im Kader. BILD hatte die Tage einen Bericht, dass PSG erstmal gucken muss, ob sie sich Rapha überhaupt leisten können, oder wegen FFP verzichten müssen. Wsl. wird das erst wieder aktuell(er), wenn Geld in die Kassen kommt durch einen Neymar-Verkauf. (Bei Barca war er ja auch im Gespräch, aber die werden definitiv kein Geld mehr dafür haben aktuell^^)


    Bei MG10 hat die (Sport)Bild auch was aktuelles, nämlich das Götze "nicht an einen Abschied" denkt und "bald Gespräche folgen werden". War aber von Anfang an von "August" die Rede, daher nix wirklich Neues. Wsl. wird man erstmal die USA-Reise hinter sich bringen und sich dann zeitnah einigen.

    Selbst mit einem neuen Stürmer wird er genug Spielzeit bekommen, Reus und Brandt werden im Falle einer Doppel-10 ja nicht jedes Spiel über 90 Minuten gehen und da unsere Offensive ja eh ständig rotiert wird er dann im Worst Case halt Einwechseloption Nr 1 sein mit regelmäßigen Starts
    zumal, als ob reus nicht drölf spiele verletzt verpassen würde

    Kommentar


      wer sich morgens um halb 5 keine testspiele gegen mls mannschaften anschaut hat den fußball nie geliebt.

      Kommentar


        Kann ich BoLo nur zustimmen.

        Balerdi darf zum ersten Mal ran

        Kommentar


          natürlich wach. #echteliebe
          bin auch auf balerdi gepannt
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Pherai auf der 8? dachte der ist 10er

            Kommentar


              Wer jetzt schläft der ist ein Schalker hey hey

              Gute Minuten grad von Pherai

              Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
              Pherai auf der 8? dachte der ist 10er
              Eher LA

              Bürki - Piszczek, Balerdi, Toprak, Morey - Weigl, Raschl - Wolf, Götze, Pherai - Paco
              Zuletzt geändert von Kamui; 18.07.2019, 04:58.

              Kommentar


                Raschl gefällt mir

                Kommentar


                  WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?!

                  Kommentar


                    #UnleashtheWolf

                    Kommentar


                      Alter wolf, was 1 Strahl

                      Kommentar


                        NOT THIS GUY :(((

                        Kommentar


                          PAAAAACO <3

                          Kommentar


                            niiice<3 pagott

                            Kommentar


                              Nice, Ecken können wir also immer noch nicht verteidigen^^

                              MAN HAB ICH BRANDT

                              Aufstellung ab der 60. Minute

                              Bürki - Guerreiro, Hummels, Zagadou, Schulz - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Brandt - Hazard
                              Zuletzt geändert von Kamui; 18.07.2019, 06:00.

                              Kommentar


                                SANNNNNNNNNCHO

                                MW direkt wieder +10

                                Tor für BVB II
                                https://www.clippituser.tv/c/dndqka

                                1-0 Wolf unleashed
                                2-0 Pagoal
                                2-1 https://streamable.com/ffsrb
                                3-1 Sanshow
                                Zuletzt geändert von Kamui; 18.07.2019, 06:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X