Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich bekommt er eine faire Chance
    Da es favre ist, wird er sie bestimmt nicht bekommen :/

Kommentar

jemand bild+?
      https://www.bild.de/bild-plus/sport/...ogin.bild.html

ich vermute, Hazard, Schulz und (Brandt?)

Kommentar

Hazard, Schulz und diesen Spanier, der seit einem Jahr kein Spiel gemacht hat. Dieser kommt ablösefrei

Kommentar

Brandt laut einiger Seiten nun sehr konkret und könnte diese Woche schon realisiert werden! Das wäre ein Hammertransfer. Er ist einer der Spieler, dem ich die Rolle von Reus zutrauen würde und der sich dieses Jahr so unfassbar entwickelt hat.
          Hazard, Brandt und Schulz wären extrem starke Transfers und im Verhältnis recht günstig.

Gleichzeitig kann man dann davon ausgehen, dass Rapha wohl doch geht. Die Anzeichen deuten inzwischen auch darauf hin.

Im Ergebnis hätte man dann aber noch Möglichkeiten, im DZM oder auf der MS Position nachzurüsten, sofern der eine oder andere Spieler auch noch wechselt.

Der Spanier sagt mir absolut gar nichts. Könnte aber die "Alternative" zu Hakimi darstellen, wenn der dann nach der Leihe zurückgehen muss. Wird aber vermutlich erst in der u23 eingeplant - zumindest für mich die einzig sinnvolle Variante ^^

Edit: Was passiert mit Sergio? Fänd das echt schade wenn der einfach verschwindet...
          Zuletzt geändert von GoforLaw; 20.05.2019, 12:22.

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
            Hazard, Schulz und diesen Spanier, der seit einem Jahr kein Spiel gemacht hat. Dieser kommt ablösefrei
            Ne, der Spanier ist da kein Thema. Sind Schulz, Hazard und Brandt

BVB - Schalke im U19-HF läuft jetzt
            https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s405061

Erst im Stream, und wenn WOB-STU vorbei ist dann auch im Fernsehen

Und 1-0 Raschl \o/ Unverdient as fuck, aber who cares :D

WAS EIN FREISTOß :D GOOOOOOOOAL 2-0

Finale ohohoho
            Finale ohohoho
            Zuletzt geändert von Kamui; 20.05.2019, 20:39.

Kommentar

"Der BVB schnappt sich das nächste große Talent. Rechtsverteidiger Mateu Morey (19) wechselt zum 1. Juli aus der Jugend des FC Barcelona zu Borussia Dortmund."

Quelle: rn

Kommentar

Wundert mich, dass es hier noch keiner Erwähnung fand. Amazon hat sich die mehrteilige Dokuserie 5Mio€ kosten lassen. Regisseur ist ein alter Bekannter, der bereits für "Being Mario Götze" verantwortlich war. (Aljoscha Pause)

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                  Wundert mich, dass es hier noch keiner Erwähnung fand. Amazon hat sich die mehrteilige Dokuserie 5Mio€ kosten lassen. Regisseur ist ein alter Bekannter, der bereits für "Being Mario Götze" verantwortlich war. (Aljoscha Pause)
                  Hier auch ein Artikel von DWDL zu der Doku von Amazon.
                  Kurz vor dem Start der kommenden Bundesliga-Saison wird Prime Video eine Doku-Reihe über Borussia Dortmund zeigen. Hinter dem Projekt steht der Filmemacher Aljoscha Pause. Der BVB soll für das Projekt fünf Millionen Euro bekommen haben.

Kommentar

Geht Schmelle jetzt wirklich nach der Saison? Er hat gerade ein Geschenk an ihn mit dem Text "Danke für 251x BVB" in der Insta-Story

Kommentar

Hat halt eh keine Chance mehr, verpulvert nur unnötig viel Gehalt der Typ.

Kommentar

Naja, "viel" ist relativ. Wird sicherlich keiner der Topverdiener sein.

Aber ja, sieht wohl stark danach aus. Neuer LV ist eingekauft und Favre hat seit der Verletzung ja auch nicht mehr auf ihn gesetzt. Kann sich ja noch 1,2 Jahre Homecoming in Magdeburg gönnen, fänd ich super für ihn.

Kommentar

Hazard nun auch bekannt gegeben: https://twitter.com/BVB/status/1131122682832052224
                          Geht ja ruck zuck dieses Jahr :D

Kommentar

Man könnte meinen wir befinden uns im Dezember. Jeden Tag nen neues Türchen, indem ein anderer Spieler ist ^^
                            Morgen dann noch Brandt bitte :D

Kommentar

Wenn jetzt Brandt wirklich kommt ,bin ich ja mal gespannt wer noch geht. Wünsche mir trotzdem noch einen richtigen Stürmer ... Mit Brandt/Götze/Reus/Sancho dahinter würde wohl selbst Mario Gomez 20+ Tore schießen. Gegen ein Team wie Tottneham mit solchen Monstern in der IV sind wir mit Götze/Paco hingegen wieder völlig aufgeschmissen.

Kommentar

Here we go!

Kommentar

Lädt...
                                X