Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

    Lel Was für Verträge das sind .. Dazu diese summen. Also hat er bisher schon 22 Mio gekostet und kann nächstes Jahr auf 42 ansteigen. Wahnsinn, besonders bei den stats. Denke damit ist das Thema auch wieder durch.

    Also nichtmal körperlich einwandfrei. Denke da ist nix dran
    Das ist in Italien normal. Da werden immer so ganz komische Transfermechanismen angewendet, um die Bücher legal zu halten :D Sind ja auch die Profis darin, Ablösen über mehrere Transferperioden zu bezahlen

    Durch den Medizincheck ist er iirc wegen einem Herzproblem gefallen, dass aber nicht so schlimm ist oder ihn vom spielen abhalten würde.

    Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
    habs nicht gelesen bisher. was wird denn für einen haller verlangt?
    Gab noch keine konkreten Gerüchte oder zahlen, aber mind. 50m würd ich mal schätzen, eher mehr.

    Kommentar


      Laut "Sport Bild" ist ein zuletzt kolportierter Transfer von Haller zu Borussia Dortmund jedoch kein Thema. Die Aussicht auf geringere Einsatzzeiten beim BVB sollen den Franzosen abschrecken.

      Stand 6.3.2019


      :-((((((((((

      Kommentar


        Laut einer spanischen Journalisten scheint das Ding mit Luis wohl kurz vorm Abschluss zu stehen. Bei Hazard wirds wohl auch nur noch um die Ablöse gehen.

        Währenddessen schnackt Isak weiter die Holländer, heute wieder Tor+Assist :D Erster Ausländer mit 12 Toren in seinen ersten 12 Spielen, und 7x am Stück zuletzt Janssen gelungen

        Kommentar


          Hoffen wir mal das Luis eine Ente ist.
          Isak Tore sind schön zu sehen. Die Liga ist aber natürlich auch sehr gut für Stürmer ^^

          Hazard ist für mich wieder nen großes Fragezeichen in Sachen Qualität. Bin eher dafür mehr Geld zu zahlen und es bei Spielern wie Zaha zu versuchen. Beide werden aber glaube ich nicht kommen ^^

          Kommentar


            hazard ist ziemlich sicher denk ich und von allen spielern die geringste wundertüte. liefert konstant ab und kennt die bundesliga, mit anderen mitspielern kann er dann noch einen schritt in richtung weltklasse machen

            Kommentar


              Isak bester Mann

              Kommentar


                Zaha hat sich ja diese (oder letzte) Woche geäussert und gesagt, dass er bei Palace bleibt. Das Problem ist, dass der nicht 45-50m kosten würde, sondern 75-80m. Und das ist Wunschtraum.

                Luis ist keine Ente, sondern scheint so ziemlich das konkreteste neben Hazard zu sein.

                Nächste Woche könnte die CL-Quali auch rechnersich sicher sein (5 Spieltage, aktuell 15 Punkte und +20 Tore vor Platz 5), dann könnte es vllt. sogar recht schnell gehen mit den ersten Verkündungen.

                35m für Hazard
                0m für Luis
                Isak/andere billige Lösung für den Sturm

                Dann hätte man nochmal 35-40 für nen ZM.

                Wenn man davon ausgeht, dass wir ca. 100m ausgeben können

                Kommentar


                  JULIAN BRANDT!

                  Kommentar


                    gibt Gerüchte, dass wir van Beek von Ajax für das ZM/OM holen

                    Kommentar


                      meinten sie: feyenord

                      Kommentar


                        nee donny van de Beek von Ajax
                        Zuletzt geändert von Golisic; 15.04.2019, 09:13.

                        Kommentar


                          Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                          hazard ist ziemlich sicher denk ich und von allen spielern die geringste wundertüte. liefert konstant ab und kennt die bundesliga, mit anderen mitspielern kann er dann noch einen schritt in richtung weltklasse machen
                          Wenn er Elfer schießen darf, liefert er sonst ist er oft einfach nicht im Spiel

                          Kommentar


                            Also Hazard war die Rückrunde überhaupt nicht konstant, wenn dann konstant schwach. Allerdings gilt das fast für die kompletten Gladbacher. Hinrunde war gut von ihm. Da er ja der Pulisic Ersatz ist und kein Sancho Ersatz, ist der Transfer imo in Ordnung. Mal schauen, vielleicht spielt er mit der Klasse neben, vor und hinter ihm ja stärker und kann sein Potential mal dauerhaft ausschöpfen. So ne Mannschaft hatte er bis jetzt nur in der belgischen Nationalmannschaft um sich herum.
                            Zuletzt geändert von ruffy1g; 15.04.2019, 12:10.

                            Kommentar


                              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

                              Wenn er Elfer schießen darf, liefert er sonst ist er oft einfach nicht im Spiel
                              Das ist Schwachsinn. Hazard hatte in der Hinrunde nen Notenschnitt von 2.6 oder sowas. Den bekommt man nicht allein dadurch, dass man ab und zu mal nen 11er versenkt. In der Hinrunde war er ein klares Update zu Pulisic. Aktuell ist er in einem Formtief. Es scheint aber generell Probleme in Gladbach zu geben. Von daher wird er bei uns glaube ich auch einschlagen.
                              Verstehe den Luis Transfer, sofern er durch ist, überhaupt nicht. Warum holt man einen 33 Jahre alten Spieler? Was will man damit? Wir haben jetzt schon zwingenden Bedarf auf der LV Position. Gibt genug Alternativen in Augsburg, Wolfsburg etc...
                              Selbst für low macht der Transfer keinen Sinn. Er blockiert einen Kaderplatz für jüngere Spieler. Gefällt mir einfach überhaupt nicht.

                              Edit: Mal schöne Worte über Schmelle.
                              https://www.kicker.de/news/fussball/...en-toenen.html
                              Zuletzt geändert von GoforLaw; 15.04.2019, 13:00.

                              Kommentar


                                So wie Dahoud? der in Gladbach eigentlich auch immer Stark war..

                                Bin mal gespannt, halte von Hazard jr. einfach nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X