Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jokacer Beitrag anzeigen

    ganz klar bayern, weil da es da ja doch immer um mehr geht mMn
    Dito. Wusste gestern z.b. eig schon, dass es nen übler kick wird, weil s04 spielerisch nichts kann und destruktiv spielt.

    Kommentar


      Kann hier nochmal jemand das Foul von Reus posten aus mehreren Blickwinkeln? War für mich irgendwie keiner, hab es aber nicht genau sehen können. Wie war die Meinung von euch?

      Kommentar


        Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
        Kann hier nochmal jemand das Foul von Reus posten aus mehreren Blickwinkeln? War für mich irgendwie keiner, hab es aber nicht genau sehen können. Wie war die Meinung von euch?
        er trifft halt den schalker am fuß / tritt ihn auf den fuß. ist dann halt leider einfach foul

        Kommentar


          Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
          Kann hier nochmal jemand das Foul von Reus posten aus mehreren Blickwinkeln? War für mich irgendwie keiner, hab es aber nicht genau sehen können. Wie war die Meinung von euch?
          War schon ein Elfer. Ich glaube wenn er den Ball vor dem Tritt kontrolliert, muss man den nicht geben. War recht close.

          Hier die Zusammenfassung:
           

          Kommentar


            Zitat von Arendor Beitrag anzeigen
            Freut ihr euch mehr auf die Spiele gegen Schalke oder gegen Bayern? Bei mir ist es recht knapp aber die Bayern Spiele sind leicht vorne.
            "Freuen" tu ich mich auf keins der beiden :D Sportlich relevanter sind halt die Bayern-Spiele, und der "Hass" ist da als Nicht-Ruhrpottler auch einfach größer.

            Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
            Kann hier nochmal jemand das Foul von Reus posten aus mehreren Blickwinkeln? War für mich irgendwie keiner, hab es aber nicht genau sehen können. Wie war die Meinung von euch?
            Das Foul

            Gibt leider keine Wiederholung mit Zoom und Superzeitlupe. Klar ist: Reus trifft Harit beim Ausfallschritt unten am Fuß


            Die Argumentation auf "kein Foul" war ja, dass er vorher den Ball trifft


            Das wäre meiner Meinung nach aber nur relevant, wenn Harit übers ausgestreckte Bein fallen würde (So sahs im Live-Moment aus). Da Reus ihn aber auf den Fuß tritt war das ein Foul und umgekehrt wär ich ausgerastet, wenns den nicht gegeben hätte.

            Im Nachhinein aber auch egal, den es ging ja alles gut aus für den DERBYSIEGER!

            Kommentar


              erschreckend wie schlecht die schalker mannschaft geworden ist.

              derbysieg ist geil.

              Kommentar


                Marco Reus, Thomas Delaney, Lukasz Piszczek, Jacob Bruun Larsen, Jadon Sancho und Axel Witsel fahren nicht mit nach Monaco. Sancho bekommt Sonderurlaub und Witsel wird geschont. Die anderen Spieler haben anscheinend nur leichte Wehwehchen.

                Finde es ganz nice mal die zweite Garde zu sehen.

                Kommentar


                  Mega gut. Man hat auf Schalke schon gesehen wie kraftlost teilweise die Spieler zum Ende hin gewirkt haben. Vor allem Reus und Witsel brauchen dringend mal eine Pause.

                  Hier kann man die Spielminuten in der laufenden Saison der einzelnen Spieler sehen:
                  https://www.transfermarkt.de/borussi...aten/verein/16
                  Zuletzt geändert von noUndeadsLeft; 10.12.2018, 12:01.

                  Kommentar


                    Bürki - Hakimi, Toprak, Akanji, Diallo - Weigl, Dahoud - Pulisic, Götze, Guerreiro - Philipp

                    so oder so ähnlich dürfte das morgen dann aussehen, wobei ja auch evtl schmelzer sein comeback gibt

                    Kommentar


                      würde auch Hakimi ne Pause geben. mit Toljan und Rafa hat man ja zwei Spieler die man da einsetzen kann. Dann spielt LA jemand anders.

                      Kommentar


                        Der Werderzug überrollt euch am Samstag so oder so

                        [email protected]

                        Kommentar


                          sehr cool morgen mal die zweite garde zu sehen :). bin gespannt, wer sich in den vordergrund spielt.

                          Kommentar


                            bin am 21.12 im Westfalenstadion.. ssb - mit 3 bvb kumpels :D
                            ich als gladbacher freu mich riesig aufs spiel - da wo wir momentan stehen können wir gern die saison beenden. glaube nicht das wir 3 pkt aus dortmund mitnehmen werden aber bei einer sehr guten leistung von uns wird auch der bvb schwierigkeiten haben, es sei denn sie rufen ihre 100% ab - dann wird es für meine borussia ein ganz ganz bitterer abend.

                            schade, dass es ein freitagabendspiel ist - topspiel am samstag hätte dazu besser gepasst

                            Kommentar


                              Das Spiel gegen Gladbach wird auch im ZDF übertragen, da kann man sich dann den Fünfer für den e-player sparen!

                              Kommentar


                                Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                                würde auch Hakimi ne Pause geben. mit Toljan und Rafa hat man ja zwei Spieler die man da einsetzen kann. Dann spielt LA jemand anders.
                                Ist Toljan überhaupt für die CL gemeldet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X