Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denke Sancho geht irgendwann in paar Jahren zurück zu City, weil sie jedes Angebot matchen können und vermutlich auch werden. Aber die nächsten Jahre sehe ich ihn bei uns, glaub ihm gefällt es, dass er hier unangefochtener Stammspieler ist. Hat auch seinen Vertrag langfristig verlängert. Kann ja auch mit 20-23 Jahren wechseln und wäre immernoch jung genug.

    Kommentar


      Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
      das gerücht um sancho zu barca bringt mich zum lachen. als ob barca nach dem dembele-fiasko nochmal den bvb vollpumpt
      Ich finde das Dembele Argument passt nich all zu gut bei Sancho.Wenn wir einen guten Spieler haben den Barca haben will werden sie sicher immer einen Angriff wagen,nur werden sie jetzt vllt etwas vorsichtiger agieren und drauf achten wie sich der Spieler im weiteren Verlauf der Verhandlungen verhält

      Kommentar


        wäre ja durchaus wünschenswert dass spieler mit so einer masche nicht weiter erfolg damit haben. da braucht es diese einsicht der vereine. man kann nur hoffen

        Kommentar


          https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/324777

          sofern pedrinho im Winter kommt halte ich nen pulisic Abgang für realistisch im Winter.
          die Aussagen von zorc sind eventuell nur dafür da, um den preis hoch zu halten.

          Kommentar


            Okay noch nie von ihm gehört. Da hilft dann wohl nur youtube (lol) oder warten, bis man ihn in Aktion sieht. Bin nicht sicher ob ein 20-jähriger aus der br. serie a wirklich die richtige Entscheidung ist. Mal sehen.

            DERBYFIEBER !! bisschen mehr als 48 Stunden bis es abgeht. Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel!

            Kommentar


              Würde es eher bevorzugen und denke auch, falls es zum Wechsel kommt, dass man Pedrinho dann eher ein halbes Jahr lang Eingewöhnung gewährt und ihn nicht direkt als Ersatz einplant für Pulisic. Dann kann man eben auch direkt aus erster Hand schon bewerten, ob er bereits ne A-Lösung ist oder man im Sommer nochmal nachlegen muss.

              Ist halt immer recht komisch bei den Südamerikanern. Da werden wir oftmals schon als fix gemeldet, obwohl dann doch nix dran wahr. Bin mal gespannt, aus bilanztechnischen Gründen ergibts zumindest keinen Sinn, den Transfer so ins Reich der Fabeln zu verweisen.

              Kommentar


                Pedrinho wurde heute von Zorc mehr als deutlich verneint. An dem Gerücht sei laut Zorc absolut gar nichts dran.

                Kommentar


                  wer macht mir hier morgen die derby liveticker da ich maximal die letzten 20 min im radio hören kann?... :/

                  Kommentar


                    Hier ist die letzte Derbysieg-Aufstellung. Es wird mal wieder Zeit!
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dt1Cq6FW0AALjA-.jpg
Ansichten: 0
Größe: 45,8 KB
ID: 10648085

                    Kommentar


                      schon so lange her?? Haben jetzt ein viel besseres Team sollte dementsprechend easy werden

                      Kommentar


                        Joa, 5 Derbys in Folge haben wir nicht mehr gewonnen.

                        Kommentar


                          HALLO DERBYSIEGER

                          Kommentar


                            WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

                            Kommentar


                              Freut ihr euch mehr auf die Spiele gegen Schalke oder gegen Bayern? Bei mir ist es recht knapp aber die Bayern Spiele sind leicht vorne.

                              Kommentar


                                Zitat von Arendor Beitrag anzeigen
                                Freut ihr euch mehr auf die Spiele gegen Schalke oder gegen Bayern? Bei mir ist es recht knapp aber die Bayern Spiele sind leicht vorne.
                                ganz klar bayern, weil da es da ja doch immer um mehr geht mMn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X