Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wolf hat, seine verletzung berücksichtigt, über die hälfte der theoretisch-möglichen minuten gespielt.
    finde deine definition von "kaderleiche" daher sehr fragwürdig.

    klar haben wir auf seinen positionen eine große konkurrenzsituation, allerdings sind 2 von den jungs noch keine 20 jahre alt und ein anderer besteht aus glas - mit wolf einen erfahrenen bundesligaspieler zu holen ist da durchaus vertretbar.

    ein theoretischer weiterverkauf dürfte im zweifel tatsächlich schwierig gestalten, bzw. man müsste ihn wohl verleihen und einen teil des gehalts zahlen, da hatte er aufgrund der geringen ablösesumme eben eine starke verhandlungsposition.

    Kommentar


      Zitat von VeniVidiWitsel
      Laut Spox wollen wir uns im Winter von 4 Spielern trennen: Burnic, Toljan, Uşak und Rode (verdient wohl 6mio im Jahr?!). Da hat Zorc wohl meine Liste von der vorigen Seite gesehen. Guter Mann.
      Da machste dir schon die Mühe mit dem s und schreibst dann vorne U statt I :D

      Ansonsten ja keine Überraschung, Toljan und Rode sollten ja im Sommer schon weg, aber wollten sich durchsetzen ^^ Burnic kann man natürlich verliehen, aber wenn man ehrlich ist: Da kommt so massiv viel Talent nach auf seiner Position (Pherai, Raschl, Bafounta), da muss man das nicht unnötig in die Länge ziehen.

      Kommentar


        Zitat von GeoSCH
        Zitat von highkickharald
        Rode verdient 6 Mio? Wow massive Kaderleiche
        Wolf ist auch so eine Kaderleiche nun, bekommt ja auch mehr eine Chance
        Park war wohl eher die größte Kaderleiche.

        Kommentar


          Tuchel darf nicht in England Trainer werden, da diese dort häufig eine Doppelfunktion einnehmen. Am besten ihn in die Transferpolitik gar nicht einbinden...

          beim BVB: Park, Schürrle
          bei PSG: Bernat, Choupo, (Kehrer)

          find ihn als Trainer klasse, aber bin sehr froh, dass wir nicht noch mehr Tuchelspieler geholt haben. Wobei wer weiß welche Flops noch ihm zuzuschreiben sind.

          Kommentar


            Die Dudes spielen aber alle bei PSG

            Kommentar


              ich glaube, du machst dir die sache da ziemlich einfach.

              park war doch eher als reservist vorgesehen und kein großer finanzieller verlust.
              schürrle war doch eher die idee des vereins weil man andere wunschspieler von tuchel nicht verplichten wollte.
              bernat & kehrer haben doch einsatzzeiten, Choupo ist eben reservist, was abzusehen war aber passt halt ins ffp-budget, das kommt bei bernat auch noch dazu.

              Kommentar


                Bernat, (Kehrer) , EMCM sind dann die Spieler, die man irgendwann ersetzen muss, wenn man die CL gewinnen möchte. Für die Liga reicht es klar. Zum Glück für tuchel kam Boateng nicht auch noch

                Kommentar


                  Zitat von VeniVidiWitsel
                  Bernat, (Kehrer) , EMCM sind dann die Spieler, die man irgendwann ersetzen muss, wenn man die CL gewinnen möchte. Für die Liga reicht es klar. Zum Glück für tuchel kam Boateng nicht auch noch
                  davon kann man bei psg wohl ausgehen - nur kurzfristig war man aufgrund von ffp & mbappe-transfer eingeschränkt.
                  tuchel konnte eben nicht machen, was er wollte, sondern seine ffp-transferbilanz begann irgendwo bei -135millionen.

                  Kommentar


                    Innenverteidiger Diallo zog sich im Pokalspiel gegen den Zweitligisten Union Berlin (3:2 n.V.) nach einer ersten Diagnose eine Adduktorenverletzung zu. "Ich fürchte, er wird in den nächsten Spielen fehlen", sagte Trainer Lucien Favre.
                    D.h. dann wohl nicht mehr vor der Länderspielpause...Kann man nur hoffen, dass Akanji vllt. bis zum Bayern-Spiel wieder fit wird (Trainiert aktuell schon wieder)

                    Kommentar


                      Ausgerechnet diallo. Für mich einer dr besten diese saison

                      Kommentar


                        Hitz hat btw n gutes Spiel gemacht. So eine Nr. 2 ist deutlich angenehmer als Langerak oder Weidenfeller.

                        Und Hakimi ist für mich neben Witsel und Diallo der Königstransfer des Sommers. Der Typ strahlt genau das aus, was z.B. Pisse durch Verletzungen und Alterserscheinungen verloren gegangen ist.

                        Kommentar


                          Zitat von der_finne
                          Hitz hat btw n gutes Spiel gemacht. So eine Nr. 2 ist deutlich angenehmer als Langerak oder Weidenfeller.

                          Und Hakimi ist für mich neben Witsel und Diallo der Königstransfer des Sommers. Der Typ strahlt genau das aus, was z.B. Pisse durch Verletzungen und Alterserscheinungen verloren gegangen ist.
                          wird leider seine letzte saison bei uns :/

                          Kommentar


                            Ne, nächste auch noch. Keine Ahnung, wieso da jetzt gestern auf einmal "Real holt den locker zurück nach der Saison" aufkam. Vertraut mal bisschen mehr in Zorc ;)

                            Hitz hatte gestern genauso viel Schatten wie er Licht hatte. Paar mal überragend gehalten (vor allem die 1zu1 Situation in der VL), aber die Leute, die immer meinen "Egal, ob er mitspielen kann oder nicht" haben gestern auch ne Paradepartie gehabt, WIESO das so wichtig ist, gerade wenn es wichtig ist, das Spiel schnell zu machen und von hinten aufzubauen.

                            Hitz ist ne gute Nr. 2, hat aber gestern auch nochmal klar bewiesen, warum Bürking zurecht die #1 ist.

                            Kommentar


                              oida, mitch hat immer 1a gehalten wenn er im kasten stand, beschweren kann man sich da eher weniger.

                              Kommentar


                                Zitat von JungBlondLegendaer
                                oida, mitch hat immer 1a gehalten wenn er im kasten stand, beschweren kann man sich da eher weniger.
                                +1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X