Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dembele wurde wohl mit Absprache des franz. Verbands geschont und war heute beim Training dabei. Immerhin. Dafür hat Guerreiro wohl nen Faserriss :/

    Reus am trollen :D

    https://twitter.com/leonardmann04/status/786269546969763840

    Kommentar


      Gute PK mit TT (Äußerung zur massiven Foul-Kritik)


      Jule bei Nobby

      Kommentar


        Werden ganz ganz ekelhafte 2 Wochen nun.
        Castro, Rapha, Socke fallen schonmal definitiv die nächsten 2 Wochen aus. Damit spielen wir in der CL und gegen Schalke ohne die vielleicht wichtigsten 3 Spieler aktuell...Es ist glaube ich nicht unwahrscheinlich, dass es ein wenig unruhig werden könnte -_-

        Bürki - Passlack, Ginter, ??? (Bartra laut Tuchel eher nicht von Begin), Schmelzer - Weigl - Götze, Rode, Kagawa, Guerreiro - Auba

        Kommentar


          ach, zumindest können einige mal zeigen, ob sie (noch) die qualität für dortmund haben. vielleicht sieht man dann mal ein merino evtl sogar in der IV. oder eben einen sahin und weigl weiter vorne oder sowas.

          Kommentar


            Ach Quatsch, wieso sollte es unruhig werden? Sollt doch wohl jedem klar sein, dass es so schon schwer genug wird. Wenn dann noch die halbe Mannschaft verletzt ist...

            Bürki - Passlack, Ginter, Bartra, Schmelzer - Weigl - Pulisic, Kagawa, Götze, Dembele - Auba

            Würde sich schon nicht so schlecht lesen. Vllt. auch Rode statt Kagawa oder Götze, mal schauen. Oder sogar Sahin. Wenn Bartra nicht fit wird kann auch Merino spielen (zumindest laut Zorc im Kicker)

            Zum Vergleich mal unsere Elf der Verletzten, auch nicht SO schlecht :D

            X (yay, alle fit...) - Pischu, Sokratis, Subotic, Guerreiro - Castro, Bender - Durm, Reus, Schürrle - Ramos

            Kommentar


              Würde Nuri ne schöne Phönix-aus-der-Asche-Aktion von Herzen gönnen!

              Kommentar


                ich hoffe auf Kagawa :D zum Glück spielt ihr heute schon, ist richtige Lotterie bei euch dieses Jahr.

                Kommentar


                  wenn rode spielt können wir gleich aufgeben.

                  Kommentar


                    mega angst vor hertha heute, die kontern uns aus :(

                    Kommentar


                      Zitat von Gottlack
                      wenn rode spielt können wir gleich aufgeben.
                      entspanne er sich.

                      Kommentar


                        Zitat von Gottlack
                        wenn rode spielt können wir gleich aufgeben.
                        Rode hat in der Mannschaft halt wirklich nichts zu suchen, außer vielleicht in einem 4 3 3 als 6er... Frag mich auch warum er dermaßen gehyped wurde nach 2 oder 3 ordentlichen Testpspielen in der Vorbereitung.

                        Wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er bei Bayern nur auf der Bank saß.

                        Kommentar


                          Zitat von chrisS0r
                          Zitat von Gottlack
                          wenn rode spielt können wir gleich aufgeben.
                          Rode hat in der Mannschaft halt wirklich nichts zu suchen, außer vielleicht in einem 4 3 3 als 6er... Frag mich auch warum er dermaßen gehyped wurde nach 2 oder 3 ordentlichen Testpspielen in der Vorbereitung.

                          Wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er bei Bayern nur auf der Bank saß.
                          Yo Alonso und Vidal halt auch ein leicht anderes Kaliber als ein Weigl zB :D

                          Kommentar


                            Rode mit der Beste Transfer bei euch diese Saison.
                            Verstehe den hate nicht und besser als weigl ist er momentan auch.

                            Kommentar


                              Verstehe auch nicht wieso er nicht eingesetzt wird, aber man kann ihn auch nur für Weigl bringen, aber der ist unter Tuchel unantastbar, muss defensiv nichts machen und bei den Toren wie Brot daneben stehen :D

                              Kommentar


                                Die Kombination aus Weigl und Rode macht einfach keinen Sinn.
                                Wenn du einen Kämpfer brauchst, lässt du Rode auf der 6 spielen, wenn du jemanden brauchst der das Spiel nur verwaltet weil der Gegner nix macht, kannst du Weigl aufstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X