Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BV Borussia Dortmund 2018/2019

    # Ballspielverein Borussia 1909 Dortmund 2015/2016 Thread






    +++ ALLES NEU +++

    Bald...






    Internetseiten rund um den Ballspielverein


    http://www.bvb.de - Offizielle Vereinsseite

    http://www.bvb-fa.de - BVB Fanabteilung

    http://www.schwatzgelb.de - Fanszine
    http://www.die-kirsche.com - Fanszine

    http://www.fotos-kirsche.de - Foto Seite zu den BVB-Spielen
    http://www.bvb-fotos.de - Foto Seite zu den BVB-Spielen

    [hr]

    Gruppe auf readmore

    BVB gruppe
    Zuletzt geändert von Bernd_S; 03.12.2018, 20:14.

    #2
    mach mögliche neuzugänge draus

    Kommentar


      #3
      Ich möchte, dass dieser Thread gelöscht wird und G0tti ihn stattdessen eröffnet.

      Kommentar


        #4
        gündogan möglich, noch steht garnix fest...

        wenn du gündogan als neuzugang auflistet, dann kannste sahin auch direkt als abgang!

        Kommentar


          #5
          Zitat von schA_de
          Ich möchte, dass dieser Thread gelöscht wird und G0tti ihn stattdessen eröffnet.
          hehehe :P

          Kommentar


            #6
            Hat nicht der Manager vom FCN am Samstag gesagt, dass er nach der Saison nach Dortmund wechselt?!

            Kommentar


              #7
              die spanischen zeitung haben auch auf angaben von real vollzug mit sahin gemeldet! soviel also dazu...

              solangs nich auffer homepage oder auf ner seriösen seite steht glaub ich nix mehr :D

              Kommentar


                #8


                es gibt einen laufenden thread zum thema bvb.
                http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&page=1&threadid=58776

                -closed-

                Kommentar


                  #9
                  Bader hat afaik bestätigt, dass Gündogan ihm gesagt hat, dass er ab Sommer für uns spielen will.
                  Auf spanische Zeitungen gebe ich generell nichts. Sehe die Sache mit Nuri ~50/50 und lasse mich einfach mal überraschen, was dabei heraus kommt. Hoffe nur, dass es bald zu einer entscheidung kommt, damit der verein Planungssicherheit hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn G0tti unbedingt als Threadersteller im BVB Thread auftauchen möchte, dann bitte löschen liebe Mod's. Mir ist es nicht so unverschämt wichtig :))

                    Kommentar


                      #11
                      der alte wird dann doch eh mitten in der saison wegen zu großer seitenzahl geschlossen, finde einen neuen für die nächste saison da schon praktischer

                      Kommentar


                        #12
                        Hajnal wechselt automatisch zum VFB, wenn dieser die Klasse hält. Somit also ein sicherer Abgang! :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Hajnal passt auch einfach nicht mehr zu BVB Spielweise.

                          Kommentar


                            #14
                            bitte den thread hier lassen.

                            G0tti nur unfähig. (und bald arbeitslos, also kommender S04-Fan)

                            Spoiler: 
                            hehe

                            Kommentar


                              #15
                              Gündogantransfer steht btw noch auf der Kippe.
                              HSV angeblich wieder am mitpokern um ihn.
                              Vorteil BVB: Sahinposition evtl bald frei, junges Team usw
                              Vorteil HSV: Umbruch kommt, Oenning ist seit jeher sein Förderer (Jugend bei Bochum, dann beim FCN hat er ihn "rausgebracht") + HSV würde uU wohl mehr zahlen als der BVB.

                              Sehe da also den HSV leicht vorne und hoffe im endeffekt, dass der Illy dahin geht, wo wir mehr Geld herkriegen. :O

                              http://sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=25396

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X