shine ist dumm mehr ned sry aber was du laberst :D troll more :P:P xDx3
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1] #9
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hier wird über fussball geredet, womit du anscheinend ja nichts am hut hast.Zitat von shinesowas wollt ihr nicht lesen ist mir schon klar.Zitat von moroNshine alter, geh doch bitte auf ultras.ws weiterchatten und inetultra. danke, tschau.
aber es ist einfach zu lustig mit euch
Darum bist du wohl hier fehl am platz.
Kommentar
-
Zitat von inVersees geht darum was im vorfeld abging, war total sinnlos. hättet ihr ma nich so die fresse aufgerissen, hättes es VERMUTLICH keine auseinandersetztung gegeben, aber schlachtfest und co einfach nur lächerlich.Zitat von shinesagste das lauternschwein. Habt ihr nciht die notbremse gezogen im zug wo 80% "neutrale" fans waren?Zitat von inVerseund genau aus diesem grund zurecht abgestiegen. schon allein was die wieder diese saison abgezogen habenZitat von das_augethis!!!Zitat von nvcbei frankfurt ist das halt was anderes. sind alles deppenZitat von shineja nun kennt ihr deppen wiede rnicht den unterschied zwischen Ultra und hool.
mehr muss man da nix sagen :D
Rund 900 Fans des 1. FC Kaiserslautern waren mit einem Sonderzug aus der Pfalz angereist. Kurz vor dem Bahnhof Stadion zogen sie die Notbremse. Darauf schienen einige Dutzend Frankfurter Hooligans, die an den Gleisen standen, nur gewartet zu haben. Sie bewarfen den Zug mit Steinen und Flaschen, zündeten Böller und schossen Leuchtraketen auf die Waggons. Die Pfälzer reagierten mit den gleichen Waffen, wie Ralf Ströher, Sprecher der Bundespolizei, gegenüber der Frankfurter Rundschau erklärte.
schiebs alsu nur auf lautern du vogel
Kommentar
-
Hier wird über fussball geredet, womit du anscheinend ja nichts am hut hast.Zitat von shinesowas wollt ihr nicht lesen ist mir schon klar.Zitat von moroNshine alter, geh doch bitte auf ultras.ws weiterchatten und inetultra. danke, tschau.
aber es ist einfach zu lustig mit euch
Darum bist du wohl hier fehl am platz.
Kommentar
-
fans gehören also nicht zum fussball. Scheiss kommerzZitat von DiamondRockHier wird über fussball geredet, womit du anscheinend ja nichts am hut hast.Zitat von shinesowas wollt ihr nicht lesen ist mir schon klar.Zitat von moroNshine alter, geh doch bitte auf ultras.ws weiterchatten und inetultra. danke, tschau.
aber es ist einfach zu lustig mit euch
Darum bist du wohl hier fehl am platz.
Kommentar
-
also ich finde die vergabe der plätze 15 - 17 letztendlich gerecht.
wolfsburg hat einfach zuviel qualität. sie haben den hoeneß rechtzeitig entlassen und sich auf das verlassen, was immer funktioniert hat, magath.
nur ein paar gute spiele sollten mMn nicht zum direkten klassenerhalt reichen. daher geht der relegationplatz für gladbach vollkommen in ordnung. jetzt sollen sie fussballdeutschland halt zeigen, dass sie mehr 1.liga wollen als bochum.
dass frankfurt direkt runter geht ist auch vollkommen in ordnung. wer nach einem sieg den trainer feuert, der das team seit jahren kennt, und einen wnb-feuerwehrmann ala daum holt; einen manager walten lässt, der seine realitätsferne des öfteren zur schau stellt; und eine fanszene einfach nicht in den griff bekommt hat in liga 1 nichts mehr verloren.
Kommentar
Kommentar