Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mal ne andere Frage, wie würdest du die Top 10 "dieser Saison" auflisten? Geht nicht, weil die 8, die im Achtelfinale hade ciao gesagt haben, alle gleich gut/schlecht sind?
Vidal:Bayern ist ein großer Verein, einer der besten acht der Welt. Jedem würde es gefallen, dort zu spielen. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen."
ihr seid einfach nicht in der lage, keycs erkenntnisse in ihrer gesamtheit zu begreifen.
er wird auf einzelaussagen reduziert, die so natürlich - oberflächlich betrachtet - nicht zutreffen.
Vidal:Bayern ist ein großer Verein, einer der besten acht der Welt. Jedem würde es gefallen, dort zu spielen. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen."
Naja, einerseits hat man Vidals Aussage, dann kommt aber Völlers Aussage. Meiner Meinung nach wird Vidal zur kommenden Saison (im Sommer) nicht zu den Bayern wechseln.
K3cY schrieb
es gibt genug mannschaften die cl gewonnen haben und in ihrer eigenen liga nichtmal top 4 geworden sind in der selben saison.
nenn mir zwei
L'pool 04/05 die einzigen der letzten 10 jahre
liverpool ist der grund warum man die regel eingeführt hat, dass der CL sieger automatisch qualifiziert ist für die nächste CL, weil sie als einziges team aller zeiten (in der CL geschichte versteht sich) die CL gewonnen haben und sich nicht national für die nächste CL qualifiziert hatten.
Fußball-Rüpel Mario Balotelli hat wieder einmal für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Der 20-jährige Italiener soll im Trainingszentrum von Manchester City mit Dartpfeilen nach Juniorenspielern geworfen haben.
Der englische Premier-League-Klub hat laut englischen Medienberichten bereits ein internes Untersuchungsverfahren eingeleitet und den Stürmer zu einer Stellungnahme aufgefordert.
Balotelli, der zu Saisonbeginn von Inter Mailand gekommen war, fällt in schöner Regelmäßigkeit negativ auf. Für das EM-Qualifikationsspiel der Italiener gegen Slowenien war er gar nicht nominiert worden, nachdem er wegen eines rüden Fouls in der Europa League gegen Dynamo Kiew die Rote Karte gesehen hatte. Auch mit dem deutschen Nationalspieler Jerome Boateng war er in dieser Saison bereits aneinandergeraten.
Kommentar