Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Sammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo so schnell kanns gehen
    PIT dachte sich wohl, sie brauchen wieder einen deutschen im team um erfolgreich zu sein :D

    und bzgl deinen hawks schakaL : debrincat muss diese leistung erst mal wieder abrufen... zu gönnen wäre es ihm

    skinner ist nun endlich bei den großen angekommen:
    jeff skinner signed an eight-year, $72 million contract Friday to remain with the Buffalo Sabres. It has an average annual value of $9 million.
    Zuletzt geändert von dakaios; 16.06.2019, 18:23.

    Kommentar


      Kawhi zu den lakers ?

      Kommentar


        Nicht in der NHL :D

        Kommentar


          Seider an 6 zu den Red Wings

          Kommentar


            Hallelulja Seider... einen extremen Detroit-Fan noch vor 2 Wochen gefragt, was er denkt, wenn Seider an #6 kommen würde, da ich von Gerüchten gelesen hatte... er wollte es nicht glauben und meinte, es wäre sehr geil. Nun freut er sich :D

            Mal schauen, wie es weiter geht, ob direkt NHL, AHL oder doch nochmal ein Jahr DEL - er selbst meinte es ja mal, dass er gerne noch ein Jahr DEL spielen würde, auch um den Abschluss fertig zu machen.

            Kommentar


              trades gehen ja schon gut los O_O

              Reimer traded to Hurricanes by Panthers for Darling, draft pick
              Kessel traded to Coyotes by Penguins for Galchenyuk
              Subban und simmons bei den Devils,
              Aho zu den habs,
              Pavelski und Perry zu den Stars
              mike smith nach edmoniton

              ordentlich bewegung drin, bin gespannt ob die Avs rantanen halten können

              Kommentar


                Ich mag den 1. Juli :D geht immer soviel ab.

                Panarin zu den Rangers
                Duchene zu Nashville
                Meier bekommt nun 6 Mille (mal schauen, was San Jose mit dem Rest noch macht... viel Cap haben sie nun nicht mehr und erst 18 Spieler.
                Bobrovsky nach Florida (wo jeder dachte, Panarin und er gehen nur zusammen)

                Aktuelle Verlierer sind Columbus und die Islanders (kein Lee mehr, Lehner lehnte Angebot ab und nun nicht Panarin/Duchene bekommen).

                Edit 1: Als Hawks-Fan hoffe ich doch noch, sie traden Anisimov zu den Rangers, um Cap frei zu machen für Lee :P. Viele Fans wollten davor Meier oder Pavelski.

                Edit 2: Wilds muss man aber auch nicht verstehen, traden einen Fiala weg, der Zukunft hat und geben nun nem bald 32 Jährigen Zuccarello einen 5 Jahres Vertrag mit 6 Mio pro Jahr.

                Edit 3: Lee hat ja doch noch unterschrieben. Dafür holten wir uns Lehner - guter Torwart. Bedeutet aber auch, Corey ist immer noch nicht fit (wenn er es je wieder wird) - laut Gerüchten soll Corey auch nur den Vertrag aussitzen, ist eh sein letztes Jahr, und dann in Rente gehen.
                Zuletzt geändert von schakaL; 02.07.2019, 10:45.

                Kommentar

                Lädt...
                X