Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Sammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nun hats also nach den jets auch die preds erwischt
    dallas is echt unangenehm zu spielen und deren paradereihe ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen

    Kommentar


      Letztes offizielle kanadische Team auch mal wieder ausgeschieden... bin gespannt was bei Toronto passiert dank dem Salary Cap. Auch gehört, dass Eisenschmid wohl dort einen Vertrag unterschrieben hat. Müssen die Kanadier nun eben für die Blues schreien - mit 18 kanadischen Spielern und kanadischem Trainerteam ist es ja quasi ein kanadisches Team :D

      San Jose vs. Vegas auch sehr eng... aber stark von San Jose, nach 0:3 Rückstand dann 4 Powerplay-Tore zu schießen und so zurück zu kommen. Vegas rettete sich dann nochmal kurz vor Ende in die OT, aber dann doch raus.

      Kommentar


        fand die 5+ ziemlich hart gegen vegas aber naja, vertretbar
        mal sehen ob die avs sich gegen san jose durchsetzen können

        Kommentar


          Well don Sharks :)

          Kommentar


            und die caps sind raus...hahaha wie geil
            die beiden erstplatzierten, die stets favorisierten pens und nun auch die caps...
            diese playoffs sind einfach der hammer

            Kommentar


              avs haben es sich mal wieder selber schwer gemacht mit dieser chancenverwertung..
              und grad ein saustarkes spiel von dallas
              das 4on4 war schon hammer anzusehen :D

              Kommentar


                Carolina kurz das Spiel gedreht

                Kommentar


                  hätte eigentlich gedacht, dass der ausfall von mrazek CAR das genick bricht...aber der McElhinney hat ja, wenn auch im vergleich zu mrazek sehr träge wirkend, seinen kasten sauber gehalten, respekt!

                  und die avs haben endlich mal ein paar buden gemacht, auch wenn es zum ende hin superknapp und spannend wurde
                  grubauer hat aber mal wieder ein paar dinger rausgeholt..

                  Kommentar


                    Grubi mit dem SO \o/

                    Kommentar


                      serien wunderbar ausgeglichen...außer carolina, die drehen am rad :D

                      Kommentar


                        Carolina sweept NYI. Was ich komisch fand, dass man nicht mit Greiss gestartet ist, nachdem Lehner drei Niederlagen am Stück hatte und beide ja in der Saison sau stark waren.... bei 0:3 muss ich alle Optionen ausprobieren (Lehner wurde die Nacht ja nach knapp 23 Minuten auch ausgewechselt).

                        Als halber Schweizer freut es mich natürlich für Nino... aktuell hat sich der Trade gelohnt... weg von den Wilds.

                        Nun kann wenigstens Kuhnhackl zur Nationalmannschaft. Mal schauen, ob Greiss nach 2017 Lust hat, auf die WM bzw. überhaupt gefragt wird.

                        Kommentar


                          car die absolute überraschung der wilden playoffs bisher
                          echt krass dass die den mrazek ausfall verkraftet haben

                          die torhüter entscheidung in NY konnte ich auch nciht nachvollziehen

                          Kommentar


                            Zitat von schakaL Beitrag anzeigen
                            Nun kann wenigstens Kuhnhackl zur Nationalmannschaft. Mal schauen, ob Greiss nach 2017 Lust hat, auf die WM bzw. überhaupt gefragt wird.
                            (Glaub WM haben wir immer im DEL-Thread ge"livetickert", oder?^^ Egal)

                            Steht mittlerweile auch fest:

                            Kühnhackl->Verletzt/angeschlagen
                            Greiss-->Auch abgesagt aus dem gleichen Grund

                            WM Torhüter werden Niederberger und Treutle sein. Endras war unserem Coach nicht frisch genug und im Zweifel setzt er dann auf die Jüngeren.

                            Grubauer allerdings hat wohl schon durchblicken lassen, dass er die WM spielen würde und er würde dann wohl auch nachnominiert.
                            http://www.spox.com/de/sport/eishock...lnahme-ab.html

                            Kommentar


                              der artikel auf spox ist ja genauso grausam geschrieben wie schwele und goldmann kommentieren..

                              hoffe die avs können spiel 7 erzwingen, dallas niederlage war in der höhe nicht zu erwarten aber wenigstens hat bishop mal aufn senkel bekommen

                              Kommentar


                                haben es die blues nun also auch geschafft, bleibt nur noch SJ gegen COL...
                                morgen 3uhr...beschissene zeit :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X