Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Sammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

joa, tampa kriegts irgendwie nich gebacken
    wobei ich sagen muss, beim 3. spiel hatten sie bisschen..."pech" mit den schiedsrichterentscheidungen

Kommentar

wtf Tampa...

Kühnhackl heute Nacht mit nem Assist, yay Islanders auch vorm Sweep

Kommentar

zwei schöne blowouts die nacht
        die canes fegen die caps weg und die avs haben einfach mal die flames überrollt....60! schüsse,,,
        wow

Kommentar

Columbus hat es echt durchgezogen und Tampa locker easy gesweept. Bei Tampa sollten sich die Spieler mal fragen ob das noch der richtige Job für sie ist. Wie kann man in der RS so abgehen und dann einfach so versagen? Unbegreiflich.... Klar haben die Blue Jackets stark gespielt aber das war von Tampa ja absolut gar nichts....

Islanders auch 4:0 drüber gefahren.

Kommentar

Haha Tampa :D

Nice Islanders, Kühnhackl wieder an nem Tor beteiligt \o/

Kommentar

Wer hätte das gedacht, was da wohl die Wettquote war, für ein Sweep von Columbus gegen Tampa.

Pens auch mit dem sweep raus... ihre einzige Freude wird sein, dass der Sweep von Tampa ihren überschattet und somit in den Medien nicht so hochgepusht wird.

Kommentar

Was ein Nosedive von Tampa. Aber auch bockstarke Vorstellung von Columbus. Da kommt die Streak zurzeit nicht von ungefähr.
                Zuletzt geändert von highkickharald; 17.04.2019, 16:07.

Kommentar

joa, bin ich etwas entsetzt wie tampa sich gezeigt hat..aber nun gut, bei columbus is es ja ein all-in, mal sehen wie weit sie damit kommen

Kommentar

avs schnuppern auch an der überraschung
                    hätte ich bislang nicht gedacht
                    grubauer erstaunlich stark bisher

bisher haben sie auch viel glück, dass ihre chancenverwertung sich noch nicht rächt...

Kommentar

Grubauer war auch die letzten Wochen der RS schon bockstark unterwegs. Aber auch was Smith in dieser Serie hält ist einfach sick.

Der save von Grubauer mit dem Schoner ist einfach gestört :D

https://youtu.be/M-Xq89Mwk9A?t=446

hier zum genießen.

Kommentar

wie geil, habes es die avs echt geschaft! =D
                        in spiel 5 auch eine beängstigende chancenverwertung gezeigt
                        und die flames kamen irgendwie nicht ins spiel

da ärgert es mich auch wenig das meine tipps bisher fast völliger schwachsinn waren, die playoffs sind bisher extrem unterhaltsam

Kommentar

Freue mich sehr für "GRUUUUP", alleine der Safe im vorletzen Spiel, Wahnsinn. Das beste Team des Westens und das beste Team des Ostens also draußen...

Kommentar

Zitat von schakaL Beitrag anzeigen
                            Das beste Team des Westens und das beste Team des Ostens also draußen...
                            Und beide #2 gehen mit 2:3 in eine Auswärtsspiel, und beide #3 mit 2:2 :D

Kommentar

dallas machts grad auch ordentlich ggn NSH...

Kommentar

2:5... Trashville will wohl auch dieses Jahr keinen Cup :D

PS: ging schnell... 3:5

Kommentar

Lädt...
                                X