Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mats Hummels
    http://www.wettforum.info/sportwetten/wettbuero-news/174728-sjbet-halloween-31-euro-freebet-aktion.html

    Mats, wieso kann ich Robins Tipps für die englische Woche nicht anschauen?
    Also es sind keine Tipps sichtbar, nur welche Begegnungen.

    Meld dich mal schnell :D

    Kommentar


      Zitat von impuls
      Zitat von Mats Hummels
      http://www.wettforum.info/sportwetten/wettbuero-news/174728-sjbet-halloween-31-euro-freebet-aktion.html

      Mats, wieso kann ich Robins Tipps für die englische Woche nicht anschauen?
      Also es sind keine Tipps sichtbar, nur welche Begegnungen.

      Meld dich mal schnell :D
      Mats = Robin = Ich

      Liegt daran, dass wir unsere Tipps und die Quote mit einem Reflink versehen. Dadurch kann man uns ggf. ein kleines Dankeschön geben und über uns wetten. Also einfach ne Regel für den AdBlock hinzufügen. Wir haben auf der Seite bis auf den Banner oben im Header und die Reflinks keine unnötige Werbung die irgendwie stört.


      Zitat von zupzup
      Zitat von Mats Hummels
      http://www.wettforum.info/sportwetten/wettbuero-news/174728-sjbet-halloween-31-euro-freebet-aktion.html
      also 31€ direkt all-in ?
      Ja, anfangs musst du direkt die ganzen 31€ wetten. Den daraus resultierenden Gewinn muss du erneut setzen, kannst dann aber selbst entscheiden wieviel pro Tipp/Kombi.

      Kommentar


        Bekomme keine Mail gg :(

        Kommentar


          danke @robin :D

          ich seit einer Stunde auch nicht @reaper

          Kommentar


            Also ich hab ihn innerhalb von 15 Minuten bekommen. Im Wettforum hat ja auch jemand geposted, dass er ihn erst nach 3 Stunden bekommen hat.

            Kommentar


              Muss es ne Einzelwette sein oder geht auch ne Kombi?
              Und was haltet ihr von der Kombi
              st. pauli - bvb
              hsv - bayern
              wolfsburg - heidenheim
              hoffenheim - fsv frankfurt

              macht aus den 31€ circa 76€

              Kommentar


                wird failen, da Pokalspiele

                Kommentar


                  der einzige 100%ige davon is wohl bayern :D - dortmund spielt heut schön unentschieden

                  Kommentar


                    Zitat von Mats Hummels
                    Zitat von impuls
                    Zitat von Mats Hummels
                    http://www.wettforum.info/sportwetten/wettbuero-news/174728-sjbet-halloween-31-euro-freebet-aktion.html

                    Mats, wieso kann ich Robins Tipps für die englische Woche nicht anschauen?
                    Also es sind keine Tipps sichtbar, nur welche Begegnungen.

                    Meld dich mal schnell :D
                    Mats = Robin = Ich

                    Liegt daran, dass wir unsere Tipps und die Quote mit einem Reflink versehen. Dadurch kann man uns ggf. ein kleines Dankeschön geben und über uns wetten. Also einfach ne Regel für den AdBlock hinzufügen. Wir haben auf der Seite bis auf den Banner oben im Header und die Reflinks keine unnötige Werbung die irgendwie stört.


                    Zitat von zupzup
                    Zitat von Mats Hummels
                    http://www.wettforum.info/sportwetten/wettbuero-news/174728-sjbet-halloween-31-euro-freebet-aktion.html
                    also 31€ direkt all-in ?
                    Ja, anfangs musst du direkt die ganzen 31€ wetten. Den daraus resultierenden Gewinn muss du erneut setzen, kannst dann aber selbst entscheiden wieviel pro Tipp/Kombi.
                    Habe heute auch die Mail bekommen, aber das Angebot von denen ist ja gegen bet365 ein mega witz und wettmöglichkeiten gibt es ja auch kaum :D naja mal bissel daddln mit den freebet :D

                    Kommentar


                      gestern mail verschickt, schön ne kombi vorbereitet, code kam nicht

                      Spoiler: 


                      machste nix

                      Kommentar


                        Zitat von Reaper
                        gestern mail verschickt, schön ne kombi vorbereitet, code kam nicht

                        Spoiler: 


                        machste nix
                        gg echt mies, habe gestern abend so um 19 Uhr die mail geschrieben und Sie heute um 15 Uhr bekommen.

                        Erste Wette nun durch

                        Kommentar


                          kurze frage: bezieht sich eine über/unter wette auf die tore, die innerhalb der ersten 90 minuten fallen oder läuft die wette auch in der verlängerung weiter? vermutlich nicht oder?

                          Kommentar


                            eigentlich immer auf die reguläre zeit, also 90 minuten.

                            Kommentar


                              ok danke brudi

                              Kommentar


                                BVB heute imo eine Pflichtbet. Haben ne 6,20 Quote @ tipico.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X