Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alex cardo postete
    jakobh postete
    Die Wette ist gewonnen, wenn Roda nicht mit 2 oder mehr Toren verliert.
    Haha :D
    Hast du nen Problem? xD Ich nicht, auch nicht nach verlorener Wette.

Trevesio hat soeben 3:0 gewonnen - durch.

Kommentar

Für heute Nacht noch ein paar Tipps:

Detroit Red Wings - Dallas Stars @ Wings Sieg
      Ottawa Senators - Washington Capitals @ Senators Sieg
      Colorado Avalanche - Montreal Canadiens @ Avalanche Sieg

Hab noch die Wings einzelnt angespielt, vieleicht wirds ja diesmal was :D..

Viel Glück beim nachspielen!

Kommentar

StevenFfm2010 postete
        Für heute Nacht noch ein paar Tipps:

Detroit Red Wings - Dallas Stars @ Wings Sieg
        Ottawa Senators - Washington Capitals @ Senators Sieg
        Colorado Avalanche - Montreal Canadiens @ Avalanche Sieg

Hab noch die Wings einzelnt angespielt, vieleicht wirds ja diesmal was :D..

Viel Glück beim nachspielen!
        also detroit gegen dallas sieht mir mehr nach unentschieden aus. detroit hat zwei der letzten drei spiele verloren und modano ist immer noch verletzt. dallas dagegen richtig gut drauf in letzter zeit, vor allem richards.

und bei ottawa gegen washington tendiere ich eher zu sieg washington. klar, man hat haufen spiele hintereinander verloren, aber irgendwann muss es ja wieder klappen. das letzte nacht gegen boston war offensiv schon recht stark. ottawa dagegen gegen colorado sechs gegentore kassiert, wenn washington da wieder so druck macht wie gegen boston im letzten drittel, dann kann ich mir da einen washington sieg gut vorstellen.

colorado gegen montreal wette ich nicht, da bei mir als avs fan keine objektivität gewährleistet ist :D

/e: beide durch :)

Kommentar

FIFA DFB-Pokal 21. und 22. Dezember

TSG Hoffenheim v Borussia M'gladbach
          Over 2.5 (1.53)

+

VfB Stuttgart v Bayern München
          both2score (1.61)

Kombi @2.46 4/10

Spoiler: 

So, damit hier mal wieder etwas gepostet wird, schreib ich mal was zu meiner DFB-Pokal Kombi.

Gladbach hat in der bisherigen Saison mit Abstand die meisten Gegentore aller Bundesligateams kassiert. Zudem spielten sie in den bisherigen 17 Spieltagen ganze 15 mal Over2.5. Eine durchaus beeindruckende Statistik. Von den 15 Over-Spielen waren es seit dem Wolfsburgspiel, wo sie 1:1 spielten, zehn Stück in Folge.
          Hoffenheim spielte in den letzten fünf Partien nur drei Mal über 2.5 Tore. Gegen Stuttgart und Nürnberg reichte es nur zu einem 1:1.

Hoffenheim und Gladbach trafen bisher vier Mal aufeinander, drei Mal ging die Partie über 3.5 Tore aus, einmal fielen sogar sechs Tore.

17/10/2010 Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 3:2
          19/02/2010 Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 2:2
          23/08/2008 Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 1:0
          10/02/2008 2. Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 4:2

Da bei Gladbach nach dem unglücklichen 1:2 gegen Hamburg, keinerlei Veränderungen in der Trainerposition erfolgten, wird es hier wohl zu einem Schlüsselspiel kommen. In den meisten Fällen geht sowas allerdings nicht gut und man wird in der Rückrunde wohl nicht mehr auf Trainer Frontzeck bauen.

Aufstellung laut kicker.de:

Hoffenheim:
          Haas - Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger - Rudy, Salihovic - Vukcevic, Sigurdsson - Mlapa, Ba

Gladbach:
          Heimeroth - Levels, Callsen-Bracker, Daems, Wissing - Neustädter - Reus, Marx, Bradley, Arango - de Camargo

Wie man sieht, fehlen Gladbach weiterhin wichtige Bestandteile der Abwehr, jedoch ist der Angriff wieder recht Vollzählig. Es spricht also recht viel für ein Over2.5.

----------------------------------------------------------------------

Ausschlaggebend für diesen Tipp war vorallem das Spiel am Sonntag. Beide Teams glänzten mit einer extrem schlechten Abwehr. Und all zu viel Zeit für Veränderungen bleibt den beiden Teams nun auch nicht mehr.

Bei Bayern trifft Gomez recht konstant und wird vorallem gegen seinen alten Verein recht motiviert in die Partie starten. Hat man ja bereits am Sonntag nur all zu gut gesehen. Ein weiterer Torgarant scheint Ribery momentan zu sein. Seit er wieder von Beginn an ran darf, hat er in jedem der letzten Spiele erfolgreich getroffen.

Bei Stuttgart kamen die möglichen Torkandidaten meist von der Bank aus zum Einsatz. Hier ist vorallem Harnik zu nennen, der in seiner Rolle als Joker wirklich überragend ist. Fast schon ein Wunder, wenn man die Situation des Vereines betrachtet.
          Zudem wird Marica wieder spielen dürfen. In der Bundesliga ist er nach einer roten Karte ja leider gesperrt. In der Europa League zeigte er aber, dass er seinen Torriecher behalten hat. Ich geh davon aus, dass einer der beiden treffen wird. Ansonsten sind da noch Gentner, der auch ein kleines Hoch erlebt und der bei Freistößen immer gefährliche Kuzmanovic.

Stuttgart:
          Ulreich - P. Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Harnik, Boka - Cacau, Marica

Bayern:
          Butt - Lahm, Tymoshchuk, Breno, Contento - van Bommel, Ottl - T. Müller, Schweinsteiger, Ribery - Gomez

Letzt fünf Aufeinandertreffen:

19/12/2010 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 3:5
          31/10/2009 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 0:0
          27/01/2009 DFB-Pokal Stuttgart vs. B. München 1:5
          13/12/2008 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 2:2
          10/11/2007 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 3:1

Kommentar

freeZer postete
            FIFA DFB-Pokal 21. und 22. Dezember

Over 2.5 (1.53)

+

both2score (1.61)

Kombi @2.46 4/10

Spoiler: 

So, damit hier mal wieder etwas gepostet wird, schreib ich mal was zu meiner DFB-Pokal Kombi.

Gladbach hat in der bisherigen Saison mit Abstand die meisten Gegentore aller Bundesligateams kassiert. Zudem spielten sie in den bisherigen 17 Spieltagen ganze 15 mal Over2.5. Eine durchaus beeindruckende Statistik. Von den 15 Over-Spielen waren es seit dem Wolfsburgspiel, wo sie 1:1 spielten, zehn Stück in Folge.
            Hoffenheim spielte in den letzten fünf Partien nur drei Mal über 2.5 Tore. Gegen Stuttgart und Nürnberg reichte es nur zu einem 1:1.

Hoffenheim und Gladbach trafen bisher vier Mal aufeinander, drei Mal ging die Partie über 3.5 Tore aus, einmal fielen sogar sechs Tore.

17/10/2010 Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 3:2
            19/02/2010 Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 2:2
            23/08/2008 Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 1:0
            10/02/2008 2. Bundesliga Hoffenheim vs. M'gladbach 4:2

Da bei Gladbach nach dem unglücklichen 1:2 gegen Hamburg, keinerlei Veränderungen in der Trainerposition erfolgten, wird es hier wohl zu einem Schlüsselspiel kommen. In den meisten Fällen geht sowas allerdings nicht gut und man wird in der Rückrunde wohl nicht mehr auf Trainer Frontzeck bauen.

Hoffenheim:
            Haas - Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger - Rudy, Salihovic - Vukcevic, Sigurdsson - Mlapa, Ba

Gladbach:
            Heimeroth - Levels, Callsen-Bracker, Daems, Wissing - Neustädter - Reus, Marx, Bradley, Arango - de Camargo

Wie man sieht, fehlen Gladbach weiterhin wichtige Bestandteile der Abwehr, jedoch ist der Angriff wieder recht Vollzählig. Es spricht also recht viel für ein Over2.5.

----------------------------------------------------------------------

Ausschlaggebend für diesen Tipp war vorallem das Spiel am Sonntag. Beide Teams glänzten mit einer extrem schlechten Abwehr. Und all zu viel Zeit für Veränderungen bleibt den beiden Teams nun auch nicht mehr.

Bei Bayern trifft Gomez recht konstant und wird vorallem gegen seinen alten Verein recht motiviert in die Partie starten. Hat man ja bereits am Sonntag nur all zu gut gesehen. Ein weiterer Torgarant scheint Ribery momentan zu sein. Seit er wieder von Beginn an ran darf, hat er in jedem der letzten Spiele erfolgreich getroffen.

Bei Stuttgart kamen die möglichen Torkandidaten meist von der Bank aus zum Einsatz. Hier ist vorallem Harnik zu nennen, der in seiner Rolle als Joker wirklich überragend ist. Fast schon ein Wunder, wenn man die Situation des Vereines betrachtet.
            Zudem wird Marica wieder spielen dürfen. In der Bundesliga ist er nach einer roten Karte ja leider gesperrt. In der Europa League zeigte er aber, dass er seinen Torriecher behalten hat. Ich geh davon aus, dass einer der beiden treffen wird. Ansonsten sind da noch Gentner, der auch ein kleines Hoch erlebt und der bei Freistößen immer gefährliche Kuzmanovic.

Stuttgart:
            Ulreich - P. Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Harnik, Boka - Cacau, Marica

Bayern:
            Butt - Lahm, Tymoshchuk, Breno, Contento - van Bommel, Ottl - T. Müller, Schweinsteiger, Ribery - Gomez

Letzt fünf Aufeinandertreffen:

19/12/2010 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 3:5
            31/10/2009 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 0:0
            27/01/2009 DFB-Pokal Stuttgart vs. B. München 1:5
            13/12/2008 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 2:2
            10/11/2007 Bundesliga Stuttgart vs. B. München 3:1
            2:0 Hoffenheim, damit Kombi schon nicht durch :/

Kommentar

DFB pokal untippbar sag ich, da kann heute alles passieren :x

Kommentar

würde viel geld auf cottbus setzen. wob kacke drauf in der liga(das bissel inner 2. hz gegen hoffenheim war nu auch nicht die welt) und cb abgesehn von der niederlage gegen augsburg und dem unentschieden gegen union(die nur gemauert hatten und cb war ersatzgeschwächt) sehr gut drauf!!!

Kommentar

jaque gelee postete
                  würde viel geld auf cottbus setzen. wob kacke drauf in der liga(das bissel inner 2. hz gegen hoffenheim war nu auch nicht die welt) und cb abgesehn von der niederlage gegen augsburg und dem unentschieden gegen union(die nur gemauert hatten und cb war ersatzgeschwächt) sehr gut drauf!!!
                  einigen wir uns auf nicht "viel geld" sondern so auf 5/10 und auf den folgenden pick:

VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 2 AHC+1 @ 2,4

- dann würde ich dir zustimmen ;)

Kommentar

Knut-Ole postete
                    jaque gelee postete
                    einigen wir uns auf nicht "viel geld" sondern so auf 5/10 und auf den folgenden pick:

VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 2 AHC+1 @ 2,4

- dann würde ich dir zustimmen ;)
                    seh ich genauso. WOB in letzter zeit klare draw-mannschaft. Das wetter auch eher für Cottbus, die kämpfer. klare Kombinationen werden Wob auf dem rasen wohl nich gelingen.
                    ich spiels auch mit 5/10 bei der quote

Kommentar

spiele cottbus dnb 5,5 3/10

Kommentar

Ich habe heute zumindest mit kleinem Stake Frankfurt mitgenommen.

Gestern ist meine kleine Kombi aus Schalke und Hoffenheimsieg gerade so durchgegangen ;D.

Kommentar

mars postete
                          was heißt das genau?
                          ich habs irgendwie aus dem startpost nicht 100%ig herauslesen können.
                          sry hab nicht wirklich ahnung von wetten :)

€: nur wenn cottbus verliert, verlierst du auch?

Kommentar

CHR1STK1ND postete
                            mars postete
                            was heißt das genau?
                            ich habs irgendwie aus dem startpost nicht 100%ig herauslesen können.
                            sry hab nicht wirklich ahnung von wetten :)

€: nur wenn cottbus verliert, verlierst du auch?
                            er spielt cottbus auf sieg, sollte die partie unentschieden enden, kriegt er sein geld zurück. dnb = draw no bet

Kommentar

Köln @ 1,8
                              4/10

Nur kurz....
                              Köln unter dem neuen Trainer bessere Leistungen. Grade zuhause spielte man guten Fußball. Ausnahme die Niederlage gegen Gladbach. Poldi auch wieder dabei.
                              Man wird unbedingt weiterkommen wollen. Duisburg nur 1 der letzen 5 Spiele gewonnen.
                              Auswärts eh deutlich schwächer

Kommentar

FC allerdings wohl ohne Novakovic.. für mich mal no bet :/

Dafür nach den BL Leistungen beider Teams am WE:

FCB @ 1.75 4/10
                                FFM @ 2.15 4/10

Evtl. auf einem extra Schein, da überlege ich noch:

FCB HC 1:0 @ 2.90

Kommentar

Lädt...
                                X