Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.oddsportal.com/tennis/france/rennes-challenger-2011/muller-gilles-berankis-richard-914710/#home-away;2

gerade schöner sure bet von 8.5 %

sieg müller 5dimes 2.00 und sieg berankis 2.37 bei bet365

falls jemand gerade da ist und bei beiden anbietern ist ;)

Kommentar

Hoffenheim DNB @ 2,62 (4/10)

Finde hier die Quoten überzogen. Stuttgart bisher alles andere als überzeugend. Die Ergebnisse stimmen, aber wenn man sich anschaut wie die zu Stande gekommen sind merkt man, dass sie nicht so stark sind wie es den Anschein hat. Gegen Freiburg glücklich gewonnen, gegen Hamburg verloren und gegen Kaiserslautern war man auch lange das schlechtere Team.

Hoffenheim dagegen recht stark derzeit. Salihovic fehlt zwar, wurde aber in den letzten Spielen gut kompensiert. Dazu hat das ganze Derbyflair. Sehe hier mindestens ein Unentschieden, wenn nicht gar einen Hoffenheimer Sieg.

Kommentar

garnicht mal so schlecht mein freund =D vllt noch ein tip für dortmund vs werder?? :(

Kommentar

ersma beweis-screen von deinen beiden dicken gewinnen jerry :D ^^

Kommentar

Zitat von LeChimp

Finde hier die Quoten überzogen. Stuttgart bisher alles andere als überzeugend. Die Ergebnisse stimmen, aber wenn man sich anschaut wie die zu Stande gekommen sind merkt man, dass sie nicht so stark sind wie es den Anschein hat. Gegen Freiburg glücklich gewonnen, gegen Hamburg verloren und gegen Kaiserslautern war man auch lange das schlechtere Team.

Hoffenheim dagegen recht stark derzeit. Salihovic fehlt zwar, wurde aber in den letzten Spielen gut kompensiert. Dazu hat das ganze Derbyflair. Sehe hier mindestens ein Unentschieden, wenn nicht gar einen Hoffenheimer Sieg.
            Habe mich auch schon über die Quote gewundert und denke auch nicht, dass der VfB das Spiel gewinnt. Kann aber leider aus moralischen Gründen nicht gegen meine Heimatmannschaft wetten :P

Kommentar

ich denk der vfb gewinnt.... hajnal scheint wieder besser zu sein und boula(nicht wegen dem tor) wird seit 6-8 spielen immer besser. dazu kommt das boka auch recht fit zu sein scheint. und mit gebhart kann druck machen wenn er reinkommt(auch wenn er manchmal scheiße baut druckt macht er immer gut).

dazu kommt natürlich das salihovic verletzt ist.

und natürlich der heimvorteil
              klar hamburg war schlecht aber davor gegen schalke und hannover 3:0 gewonnen
              und gegen leverkusen kann man mal verlieren.

also denk wird ein knappes spiel aber für den vfb ausgehn

Kommentar

Zitat von crs
                ersma beweis-screen von deinen beiden dicken gewinnen jerry :D ^^
                11.10.2011 18:02 Einzelwette
                Deutschland - Belgien (Handicap 0:1) Deutschland Deutschland 401.89 1.85 743.50

6.10.2011 19:54 Einzelwette
                Türkei - Deutschland (Handicap 1:0) Deutschland Deutschland 130.00 3.75 487.50

6.10.2011 19:52 Einzelwette
                06.10.2011 19:50 Einzelwette
                06.10.2011 18:27 Einzelwette
                Valur Reykjavik - Glasgow City (Handicap 1:0) Glasgow City Glasgow City 100.00 2.60 260.00

habs mal aus der his kopiert -.- kb auf rumpainten :)

Kommentar

Zitat von wN
                  Dänemark - Portugal 2 @ 2,60

Spoiler: 
                  Für beide Mannschaften gehts heute um die Wurst in Kopenhagen. Beide Mannschaften haben 16 Punkte und wollen die Gruppe mit #1 beenden, da man auf weitere PlayOff Spiele verzichten möchte. Wenn man die beiden Mannschaften anguckt kann man auf der portugisischen Seite sehen, was für Klasse Spieler sie haben. Ein Christiano Ronaldo + Nani der grad im Topform ist kann man das Spiel nicht verlieren. Die Erfahrung spricht für Portugal und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Portugal heute in Kopenhagen verlieren wird, da muss es echt Wunder geschehen, dass das passiert.
                  Wäre ich nicht gebannt gewesen, hätte ich dir geraten, mal auf die Bilanz der Portugiesen gegen skandinavische Mannschaften in den letzten Jahren zu gucken.

Gegen Dänemark seit 2006:
                  1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

In Skandinavien seit 2006:
                  Niederlage in Norwegen
                  Unentschieden in Dänemark
                  Unentschieden in Schweden
                  Unentschieden in Finnland
                  Niederlage in Dänemark

Mit dem Spiel vom Dienstag ist Portugal jetzt schon 6 Spiele in Folge ohne Sieg in Skandinavien. Wär mir dann doch etwas viel, um Geld auf die zu setzen.

Kommentar

omg ich kann nix einzahlen -.- wegen den neuen tan gerät -.-

gibt es noch n andere möglichkeit ausser sofortüberweissung?! :)

Kommentar

bei bet365 nimm auf jeden paysafecard digga... gibts eigentlich an jeder tanke und is instant drauf

Kommentar

danke für den tip, dortmund gewinnt auch noch man ey...ich kotze -.-

Kommentar

jemand ne idee zu Catania Calcia - Inter Mailand? quoten sind mega gut ^^

Kommentar

LeChimp postete

Fail. Stuttgart muss iwie nicht gut spielen um zu gewinnen.

Kommentar

Zitat von lulz
                              http://www.oddsportal.com/tennis/france/rennes-challenger-2011/muller-gilles-berankis-richard-914710/#home-away;2

Passiert sowas öfters? Das ist ja verdammt leicht verdiehntes Geld oder überseh ich hier irgendwas? Gibt es bei solchen Wetten eine Geld Obergrenze?

Kommentar

Zitat von rira
                                Zitat von lulz

Passiert sowas öfters? Das ist ja verdammt leicht verdiehntes Geld oder überseh ich hier irgendwas? Gibt es bei solchen Wetten eine Geld Obergrenze?
                                wenn das "oft" passieren würde, würde ja jeder da sein geld mit machen :)
                                pro anbieter kann es eine obergrenze geben .. in besagtem bsp hat die 2,0er quote gewonnen und es gab demnach keinen gewinn (wenn man das prinzip einer surebet verfolgt, naemlich beide spielausgänge mit dem gleichen einsatz spielen)

Kommentar

Lädt...
                                X