Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aRRIBA postete
    Gladbach vs. Hamburg [email protected] 6/10

Prognose:
    Gladbach mit absoluter Notdefensive gegen Hamburg. Endspiel für Frontzeck. Bei Gladbach fehlen Bailly, Brouwers, Dante, Levels, somit quasi die gesamte Defensive. Gladbach mit 45 Gegentoren die Schießbudenmannschaft der Liga, mit knapp 3 Gegentoren im Schnitt pro Spiel! Gladbach Ultras boykottieren das Spiel, es deutet alles auf eine Trennung von Frontzeck hin, Motivation sollte dementsprechend auch stark angeschlagen sein.
    Sehe Hamburg hier klar vorne auch wenn Ze Roberto, Kacar, Jansen und Petric ausfallen.

Alternativ würde sich hier auch das over2,5 anbieten. allerdings nur eine quote von 1.65, da finde ich den HSV Sieg attraktiver :)
    Gladbach 1:2 Hamburg, wären beide Wetten durch, thx

Kommentar

FC Augsburg - Hertha BSC / Hertha draw no bet 2,26 betfair 5/10

Aufgrund der Formentwicklung favourisieren die Bookies Augsburg. Noch nach dem 8. Spieltag hätte wohl niemand damit gerechnet. Augsburg ist seitdem ungeschlagen und mit nur 1 Unentschieden.

Herthas Formkurve verläuft entgegengesetzt. Nach der Niederlage im Pokal gegen Koblenz gab es 4 weitere Niederlagen und 3 Siege.

Unabhängig von der Form ist Hertha die bessere Mannschaft und heute fast vollständig. Schlüsselspieler Niemeyer kehrt in die Anfangself zurück.

Augsburg fehlen dagegen wichtige Spieler, ua. Torjäger Thurk, Traore und einige Langzeitverletzte.

Hertha zeigte immer wieder gute Spiele, wenn man es von ihrer Formentwicklung nicht unbedingt erwartete.
      Ich tippe auf einen Sieg von Hertha, nicht weil ich momentan Hertha als stärkere Mannschaft sehe, sondern weil die Quoten dafür sprechen.

Kommentar

Heute gewinnt eintracht gegen Dortmund :P

Kommentar

vKtr postete
          Heute gewinnt eintracht gegen Dortmund :P
          der cool story bro ist woanders danke

Kommentar

Absolut lächerlich was heute in Augsburg passiert ist! Ich hätte ein Unentschieden nach dem frühen Platzverweis für Hertha sofort unterschrieben, aber nach dem weiteren Spielverlauf... .

Hertha 60 Minuten in Unterzahl und trotzdem die bessere Mannschaft. Hertha war dem 2:0 näher als Augsburg dem Ausgleich. Dann gibt es aufgrund einer Schwalbe für Augsburg den Elfmeter, im Gegenzug bleibt der Pfiff bei einem Foul an Kobiashvili im Strafraum aus.

Und dann fuchtelt der Typ mit roten Karten um sich, als gäbe es keinen Morgen mehr ;).
            Ich kann letztendlich damit leben, schließlich ist Hertha ganz vorne mit dabei, aber normalerweise hätte es heute einen Auswärtssieg geben müssen.

Noch ein Tip für heute Abend 18:00.

Mazembe - Inter Mailand / Sieg Inter Mailand mit 2 Toren Unterschied @1,75 expekt 10/10

Finale der Club Weltmeisterschaft.

Der kongolesische Verein konnte sich überraschend fürs Finale qualifizieren. Aufgefallen sind sie vor allem durch ihre enorme Laufbereitschaft.

Inter Mailand gewann im Halbfinale souverän 3:0 gegen den südkoreanischen Rekordmeister Seongnam Ilhwa Chunma. Heute wird wahrscheinlich als wichtiger Spieler nur Sneijder fehlen.

Für Inter Mailand ist der Titel keineswegs wertlos und sie möchten diesen gewinnen. Wenn kein absolutes Wunder geschieht, sollte Inter mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen.

Als Anmerkung nur noch der Kaderwert beider Mannschaften:

Mazembe: ca. 3 Millionen €
            Inter Mailand: ca. 361 Millionen €

Das Spiel findet auf neutralem Boden in Abu Dhabi statt.

Kommentar

Inter Mailand 3:0 - Durch!

Kommentar

jakobh postete
                Inter Mailand 3:0 - Durch!
                danke dafür, hatte es zwar nicht ganz so hoch angespielt wie du, trotzdem freu ich mich drüber

Kommentar

Klub Wm war einfach nur nice :)
                  Halbfinale und Finale waren die HC Quoten nen ziemlicher Witz.
                  Danke auch von mir. Hätte fastr vergessen zutippen. War bei beiden Spielen mit 5/10 drauf :)

Kommentar

Treviso - Roma / Italienische Volleyballiga 17 Uhr/ Tip Trevisio Quote 1,50 betfair 10/10

Heute treffen in der italienischen Volleyballliga Treviso und Roma aufeinander. Beide haben nach 9 Spieltagen die gleiche Punktzahl, die Vorzeichen sind aber völlig verschieden und die Quote für einen Sieg von Treviso übertrieben.

Von der Qualität der Mannschaft ist Treviso klar vorne und hatte im Gegenteil zu Roma bisher stärkere Gegner. Gegen starke Mannschaften verlor Roma immer eindeutig.

Treviso sollte im Heimspiel nichts anbrennen lassen.

Eindhoven - Roda JC 14:30 Uhr/ Roda JC +1,5 @2 bei betfair 5/10

Es spielt der 1. gegen den 5.ten der niederländischen Eredivisie. Beide Mannschaften sind seit 4 Spielen ungeschlagen, wobei man bei Roda eine Leistungssteigerung und bei Eindhoven einen Leistungsabfall verzeichnen kann.

Zudem ist Roda sehr auswärtsstark mit 5-2-2 und ihnen sollte auch das jetzige Wetter in die Karten spielen.

Unter den momentanen Gegebenheiten kann man einen Auswärtssieg mit AHC +1,5 zu dieser Quote sehr gut anspielen.

Die Wette ist gewonnen, wenn Roda nicht mit 2 oder mehr Toren verliert.

Kommentar

Hat irgendwer noch gute tips für heute ?

lg

Kommentar

Überlege schon den ganzen Mittag ob ich nicht aufs o2.5 VfB - FCB tippen soll. Meiner Meinung nach wirds ein 2:1 oder 2:2. Hab deshalb auch mal Vfb +0.5 @2.10 in meinen Wettschein mitaufgenommen.

Kommentar

bayern imo nicht tippbar

bayern mit aufwertstrend in der buli und stuttgart mit neuer trainer moral.
                          vll könnte man aufs over gehen, aber nur wenn man live mitfiebern will.

poste nachher noch 2,3 nfl einschätzungen

Kommentar

Aufwärtstrend denkt man nach jedem Heimspiel und dann wird Auswärts wieder nicht gewonnen.
                            Dazu fehlen kroos und Schweinsteiger.
                            Für mich nur x1 oder ahc0 Stuttgart spielbar

Kommentar

Hab 2 @ 1.85 mybet gespielt

Da wusste ich allerdings nicht, dass Schweinsteiger fehlt..
                              Wenn das so ne Rutschpartie wird wie in Lev, ist das eigentlich eh untippbar.

Kommentar

freeZer postete
                                Überlege schon den ganzen Mittag ob ich nicht aufs o2.5 VfB - FCB tippen soll. Meiner Meinung nach wirds ein 2:1 oder 2:2. Hab deshalb auch mal Vfb +0.5 @2.10 in meinen Wettschein mitaufgenommen.
                                also das over wäre locker durchgegangen ...

Kommentar

Lädt...
                                X