Zitat von JustYY
William Hill: Quoten sind in Ordnung. Angebot ist gut. Allerdings wurde ich da sowas von schnell limitiert. Heute grad mal 30 Euro in der Bundesliga möglich. In kleineren Ligen noch weniger. Brauche den Bookie für meine BEdürfnisse aber nicht mehr, sodass ich da auch keinen 2. Account habe.
Tipico: Online mMn kaum zu gebrauchen. Allerdings ind er Bayernliga oft gute Quoten. Eher lala.
Nordicbet: Katastrophe bei mir. Ka ob Einzelfall. 3 Wetten gespielt. Nichtmal ein dreistelliger Gewinn und limitert worden. Für mich aber auch nicht interessant.
Expekt. Anfangs vie gespielt. Konto noch vorhanden. Allerdings oft ein andere Buchmacher mit einer besseren Quote. Geht aber i.o.
10bet: Zum positiven vielleicht erstmal zuerst. Ein und Auszahlungen ohne Probleme. Eig eine gute Auswahl an Spielen, Ligen,etc. Quoten auch i.o. Ich hatte einmal ein Problem mit einer Wette und da half der Kundenservice sofort und das Geld war 2 Sekunden später wieder auf meinem Konto. Also diese eine Erfahrung war positiv.
Zu den Negativpunkten. Anders als bei pinnacle, wo ja unter parlays vorgeschrieben wird welche Spiele man in Kombis packen kann, kann man bei 10bet erstmal alles in den Wettschein packen. Leider sind einige Ligen nicht miteinander kombinierbar. Equador+Peru oder Guatemals+Kolumbien ist oft nicht möglich. Kein großer Kritikpunkt, da man ja Kombis immer noch woander spielen kann, aber positiv ist es ja auch nicht wirklich. Dazu werden die Einzelquoten niedriger, wenn man sie in einer Kombi packt.
Jetzt das größte Problem. Sehr komische Limits bei kleineren Ligen. Hatte es letztes Jahr oft, dass nur 5 Euro oder so möglich waren. Man kann dann zwar danach weiter setzten allerdings wird dann die Quote schlechter. Bei 5 Euro Einsatz:-D zuerst eine 8.4, dann eine 8.38 und so weiter. Dazu hatte ich auch 3 oder 4 Spiele wo man gar nicht setzten konnte. Limit von 0 Euro. Total Banane der Verein o_0
Habe da noch nen wenig Geld darauf falls ich da mal die Höchstquote bekommen sollte, aber 10bet ist für mich kein Must Have Bookie.
The Greek: Nichts zu beanstanden. Super QUoten auf dem US Markt. Man kann da gut setzten.
bet300: Schwierig schwierig. Oft mit Quotenausreißer, dann aber auch oft mit 3er Kombipflicht. Mag ich persönlich ungern, wenn nicht grad Spiele verschoben wurden und die noch drin sind. Eig ganz gut, aber Bonusbedingungen sind schwierig umzusetzten, da es sein kann, dass man noch während des Bonus freispielen limitiert wird. Aber doch gerne genommen.
bwin: Ich könnt den Laden in die Luft jagen wären die nicht sau dumm. Oft Probleme mit Wettauswertungen gehabt,etc. Quoten in einigen BEreichen ordentlich-stark wenn man schnell ist, da bwin einfach oft zuerst rauskommt und die Quotierungen wohl würfelt. Haben oft wenig Ahnung davon. Aktuelles Beispiel. Türken heute gegen die Griechen im Bball. Sind raus mit 3.65. Direkt genommen und jetzt stehen die irgendwo bei 2.5. Wäre das nicht wäre ich da schon weg. Da mache ich mir auch die Mühe 2 und 2. Konten zu führen.
bet365: Viel Auswahl, ordentliche Quoten, nie Probs mit dem Support gehabt. Allerdings sind die auch irgendwann schnell beim Limit. Sind leider auch einige Dinge dabei die mich da halten so wie das man bei Bball Spielen den Spread hoch/runter schrauben kann.
188bet. Top. Man kann genug setzten. Einzelquoten sehr gut. Wenig Kombimöglichkeiten, aber dafür gibts ja andere.
Pinnacle: Super. Einzelquoten super. BEschränktes Kombiangebot, aber siehe oben. Nichts zu beanstanden. Einer meiner Favs.
SBOBET: Asiate. Gute Quoten. Man kann ordentlich setzten. Immer gerne.
Interwetten: Für den Anfang enventuell noch gut, da oft Quotenschnitzer. Irgendwann kann man dies aber nicht mehr nutzen, da die so schnell limitieren. Kein Konto mehr. Arschfressen.
bet at home: Ganz in Ordnung. Noch nicht übermäig viel gespielt.
Unibet: Nicht wirklich viel was da gemacht. Haben aber oft bei Torschützenwetten die Nase vor.
5dimes: gute quoten für us-sport, auch nicht schnell mit limits
centrebet: Super für Tennis.
Waren erstmal die die ich im Kopf hatte. Für den Anfang sollten aber eig 1-2 reichen um sich einzugrooven^^
Kommentar