Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lüttich gegen helsingborg IF?
    die skandinavischen teams scheinen alle ziemlich überschätzt zu werden.. siehe gestern malmö >_<

.. auch wenn helsingborg momentan wohl ein hoch hat, aber lüttich spielt in einer anderen liga.. dann noch zuhause, da sehe ich value

Kommentar

info:

habe meine 30€ freebet auf stade de rennes gesetzt. möglicher gewinn 78,80€ - da bei solch einer freebet der einsatz abgezogen wird, wären es 48,80€ reingewinn.. wäre doch ganz nett!

:] daumen drücken.. euch auch viel glück ;)

Kommentar

Zitat von Knut-Ole
        lüttich gegen helsingborg IF?
        die skandinavischen teams scheinen alle ziemlich überschätzt zu werden.. siehe gestern malmö >_<

.. auch wenn helsingborg momentan wohl ein hoch hat, aber lüttich spielt in einer anderen liga.. dann noch zuhause, da sehe ich value
        haha, dazu hat ich gerade auf der vorherigen seite kurz was geschrieben, ich mach es aber in den post rein ->

Ich hau einfach mal St. Liege in den raum @ 1.80

Haben sich National vor Anderlecht und hinter Genk auf Platz 2 geschoben gehabt letzte Saison, International vill noch der Sprung über den eigenen Schatten und den 4 ue's aus 6 EL Spielen. Helsingborg in guter Form, haben sich in Schweden Platz 1 gesichert, Sonntag wieder Freepoints gegen Schlusslicht Halmstad. Jedoch handelt es sich hier auch gerade in der EL Geschichte um eine Mannschaft die sich Zuhause ihre Chance auf eine Qualifikation sichert. Bestes Beispiel erst letztens das 0:1 Hinspiel bei der Israelischen Mannschaft Bnei Yehuda Tel Aviv was mit einem 3:0 Rückspiel gewonnen wurde ( 26.07 & 04.08. ). Ein 1:0 - 2:0 ist hier Seitens Liege also Pflicht als Vorlage.

/okay :o viel erfolg!

Kommentar

Zitat von lulz
          okay :o viel erfolg!
          danke man, das hat wohl echt geholfen :D

es wird euch wohl nichts bringen... aber mein wochenende ist gerettet :p

Zitat von Flo
          Rennes @ 2.63 bei lb

Wenn es auch kleiner geht. Eindhoven heute für mich ein guter Tipp.
          ach ja, gott. dir muss ich natürlich auch danken.. du hast mich erst wirklich auf den tipp gebracht ;)

Kommentar

Glückwunsch!

Kommentar

Gratz

Hier ist ja richtig was los. Wer bei Braunschweig noch eine 1,8 oder auch 1.78 bekommt, der sollte es einpacken. Bin grade auf der arbeit und kann keine analyse Posten. Wettforum.Info im vorschauorder steht meine aber...

Kommentar

Ich finde auch Hannover @ 2,2 sehr gut. Hannover spielt einfach sehr guten Fußball. Stehen gut und bringen die Konter durch. Hertha bisher nicht wirklich was gezeigt. Schwach gegen Nürnberg, das 2:2 gegen Hamburg war auch nicht das gelbe vom Ei. 2,2 auf Heimsieg nehm ich hier mal mit

Kommentar

Auf welchen Seiten wettet ihr denn so? Ich bin durch E-Sport auf Wetten aufmerksam geworden (wird glaube ich zur Zeit nur auf www.pinnaclesports.com angeboten), dort läuft es auch sehr gut und ich nehme hin und wieder mal ein paar Fußballwetten mit. Deswegen schaue ich auch öfters hier mal rein und vergleiche die Quoten. Die sind dann eigentlich auch immer schlechter als die auf pinnacle, zudem habe ich auch die genannten Wettseiten im ersten Post verglichen und gemerkt pinnacle bietet eigentlich immer deutlich bessere Quoten an.
                  Aus welchen Gründen wettet ihr denn nicht dort, wo die beseren Quoten angeboten werden?

Kommentar

Also ich bin bei bet365.com. Damals hieß es die seien bei den Quoten egt recht weit oben :D Und für 2 seperate Konten bin ich nicht flüssig genug ;)

edit: schau grade nach und du hast recht, sind überall nen ticken höher als bei bet365. allerdings scheinen die kaum zusatzwetten anzubieten

Kommentar

Ja bei den andern gibts immer bessere quoten is klar das die das machen da sie neue kunden brauchen aber bwin find ich am seriösesten.

Kommentar

Pinnacle kommt mir sehr seriös vor, der Kundensupport ist schnell und hervorragend und Einzahlung / Auszahlung ist auch super schnell und die Seite gibt es auch schon seit 98. Da es die Seite nunmal schon recht lange gibt denke ich nicht, dass die Quoten nur kurzzeitig besser sind um neue Kunden zu werben, außerdem sind sie seit ich mit Wetten vor ca. einem halben Jahr angefangen habe dauerhaft auf dem selben Niveau.

Also mich würd es sehr fuchsen wenn ich dauerhaft für schlechteren Quoten (teilweise sogar deutlich schlechter) wette ....

Kommentar

die wettvielfalt ist bei bet365 aber schon beste, wie oft hab ich dann mal nur asian -0.25 genommen oder over 2,0 beim lyon spiel @ 1.80 und konnte das spiel etwas entspannter anschaun

Kommentar

Zitat von Knut-Ole
                            Zitat von lulz
                            okay :o viel erfolg!
                            danke man, das hat wohl echt geholfen :D

es wird euch wohl nichts bringen... aber mein wochenende ist gerettet :p
                            allerdings, es sah zur ersten halbzeit schließlich noch nicht so gut aus :D

ja wir müssen uns noch mit bundesliga rumärgern :

Kommentar

Slomka will wohl bisschen schonen gegen hertha, aber das geht so in die richtung ya konan für schlaudraff...

Kommentar

gut spielbar ist in meinen augen

VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1 @ 2,4

stuttgart in der neuen saison mit starken leistungen, war gegen gladbach im stadion und die standen wunderbar kompakt. waren tendenziell auch eher das stärkere team, der elfer für gladbach war geschenkt... nun ja!

leverkusen mit schwachen leistungen, das 1:0 gegen bremen war ja eher not gegen elend und über das spiel gegen mainz müssen wir erst gar nich reden.. zudem blamabler dfb-pokal-auftritt. in dem team stimmt es einfach noch nich

Kommentar

Lädt...
                                X