Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chezzabelle
    was ist dieses pinnacle ? ist das sone seite wie bwin oder findet man da so tipps? ohne das ich mich jz schwer reinlesen oder informieren muss

bookie mit besten quoten

Kommentar

finde alle tipps extrem nice,außer den florenz tipp..
      bist du dir sicher das florenz mit einem handicap gewinnen wird? Palermo spielt immer extrem gut gegen "große clubs" und für sie ist es heute wirklich ihre allerletzte chance um den abstieg zu vermeiden.Florenz spielt zwar um die cl und ist das klar bessere team,wäre aber hier vorsichtig.

Kommentar

bedeutet dein Home -1 das du auf Heimsieg getippt hast oder auf Heimsieg + handicap?
        sry ich steh iwie grade mega aufm schlauch :D

Kommentar

genua - inter 2 @ 4.0
          genua letzte woche im abstiegsduell gegen torino 0-0 und keinerlei offensivdrang und inter will sicher keine weiteren niederlagen sammeln. denke sogar hc wäre keine schlechte idee.

Kommentar

italien Kombo
            Normal tipp ich diese Liga ja nicht aber heute.

Genua- Inter Mailand 1 oder X

Lazio - sampdoria 1 Klose wieder fit Lazio daheim ne Bank.

Napoli - Siena 1

Kann man in ne italien Kombo packen.

Regensburg - Kaiserslautern 2 muss auch ganz klar mitgenommen werden.

Lautern macht heute Rele Platz klar.

Stoke - Tottenham 2

Kommentar

Zitat von halab
              genua - inter 2 @ 4.0
              genua letzte woche im abstiegsduell gegen torino 0-0 und keinerlei offensivdrang und inter will sicher keine weiteren niederlagen sammeln. denke sogar hc wäre keine schlechte idee.
              wo hast du die 4,0 mitgenommen? gestern gabs bei pinnacle zb ne 4,73

Kommentar

bwin
                und ja wollte vor monaten schon auf pinnacle wegen den esport wetten aber immer verrafft :(.

Kommentar

ok, wird aber schwer mit so einem schrottkader/aufstellung.. :P

Kommentar

kuzmanovic wirds schon reißen, hoffe ich :d.

Kommentar

Weiß nicht ob man das tippen könnte/sollte. u19 live karlsruhe - fcn.

FCN war abgeschlagen letzter mit nur 4 Punkten. Haben ne richtige krasse Rückrunde gespielt und können heute mit einem Sieg den Klassenerhalt und somit das unmögliche noch schaffen. Voraussetzung ist, dass fsv frankfurt gegen stuttgart verliert (fsv liegt 0-4 zurück).

Die Jungs werden bestimmt in der Pause davon in Kenntnis gesetzt und alles aus ihren reudigen Körpern rausholen. Meines Wissens nach sind auch mehrere hundert Glubbfans vor Ort und peitschen die Jungs zum Klassenerhalt.

Ich werds mal mit nem 5er anspielen :-)

Kommentar

nürnberg und karlsruhe beide mit einem kader der eher not so gud ist.
                        denke wird auf ein unentschieden hinauslaufen,mit vllt einem lucky goal für eines der beiden teams

Kommentar

Unentschieden denke ich auf keinen Fall. Beim X steigen beide, wer siegt bleibt drin.

e: karlsruhe reicht doch ein unentschieden.

Kommentar

Zitat von norman normal
                            Unentschieden denke ich auf keinen Fall. Beim X steigen beide, wer siegt bleibt drin.

e: karlsruhe reicht doch ein unentschieden.

mir gings auch eher darum das beide nicht die qualität haben sich jetzt so umzupolen und sich sagen so leggo wir werden jetzt nach vorne spielen und versuchen ein tor zu schießen,weil sie sich oft keine klaren torchancen erspielen.

Bei beiden mannschaften finde ich zwar 1-2 spieler ganz gut,aber ausreichen tuts mein meiner meinung nach nicht :D

Kommentar

Joa stimmt schon. Eigentlich ein no-bet...aber #yolo fcn allez :D

ps: ich werde meinen pick natürlich feiern, falls sie gewinnen.

1:0 ksc :*/

Kommentar

cassano kommt in der 58. stand 0:0, mal sehen.

//da passiert wohl nix mehr :(.

Kommentar

Lädt...
                                X