Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei "2 Weg Wette" bekommst bei Unentschieden den Einsatz zurück

Kommentar

nen freund von mir fängt jetzt auch mit dem wetten an und ich wollte heute ma zu ihm.
      gibt es probleme wenn wir uns beide bei ihm auf tipico einloggen?

Kommentar

Zitat von Butterbirne
        nen freund von mir fängt jetzt auch mit dem wetten an und ich wollte heute ma zu ihm.
        gibt es probleme wenn wir uns beide bei ihm auf tipico einloggen?
        nein sollte es nicht.

würde ihm auf jedenfall auf den weg geben erstmal mit 20cent wetten anzufangen bzw mal eine woche die wetten rauszuschreiben (z.b mit excel) und gucken ob er gewinn macht

natürlich nur wenn ihn das geld schmerzt.

Kommentar

Zitat von Wanted
          würde ihm auf jedenfall auf den weg geben erstmal mit 20cent wetten anzufangen bzw mal ein paar monate die wetten rauszuschreiben (z.b mit excel) und gucken ob er gewinn macht
          fyp ;)

Kommentar

Zitat von metizor
            Zitat von Wanted
            würde ihm auf jedenfall auf den weg geben erstmal mit 20cent wetten anzufangen bzw mal ein paar monate die wetten rauszuschreiben (z.b mit excel) und gucken ob er gewinn macht
            fyp ;)
            macht eh keiner. nach einer woche wäre man zumindest soweit um zu sehen ob mans einigermaßen drauf hat oder nicht! zumindest richtungsweisend würde es helfen.

Kommentar

Zitat von Wanted
              Zitat von metizor
              Zitat von Wanted
              fyp ;)
              macht eh keiner. nach einer woche wäre man zumindest soweit um zu sehen ob mans einigermaßen drauf hat oder nicht! zumindest richtungsweisend würde es helfen.
              bin halt immer noch bob und mache es halt so, dass ich maximal 2,5 euro setzte und mich erstmal durch foren und diesen thread lese + das ich wetten zwar "analysiere" aber nicht anspiele.
              also wegen der ip gibet da keine probleme obwohl wir beide den bonus in anspruch genommen haben?

Kommentar

Zitat von Wanted
                Zitat von metizor
                Zitat von Wanted
                fyp ;)

nein, nichtmal ansatzweise

Kommentar

wie macht ihr das eig. mit den boni, hab mich angemeldet und nix bekommen, dabei stand da das jeder der sich bei bwin 2013 anmeldet und innerhalb von 10tagen einzahlt eine verdopplung kriegt.

Kommentar

bin mir eigentlich ziemlich sicher das heute beim rumänischen derby viele ecken fallen. 2 teams die eigentlich jedes spiel viele ecken produzieren.Hab auch noch over11 ecken mit ner 3,40 quote mitgenommen.

Kommentar

bayern 1. hz @ ~1,80 live

haben gerade schon fast das tor gemacht

war wohl nichts

Kommentar

ich hasse mich :(

vergessen zu tippen und das was ich tippen wollte trifft grad alles -.-
                        wie mans macht, man machts verkehrt ^^

HSV auf sieg
                        LEV auf Sieg
                        Chelsea auf sieg
                        Bremen auf Sieg

._.

Kommentar

Ich bereue jetzt schon, dass ich die Bayern als Kombifüller drin habe. 2Tore dürfen es gerne sein.

Kommentar

live freiburg : erstes team mit 9 ecken und 0,5 away.
                            hoffenheim +3,5 und bremen +2,5

Kommentar

Zitat von Slave
                              ich hasse mich :(

vergessen zu tippen und das was ich tippen wollte trifft grad alles -.-
                              wie mans macht, man machts verkehrt ^^

HSV auf sieg
                              LEV auf Sieg
                              Chelsea auf sieg
                              Bremen auf Sieg

._.
                              schade :D

Kommentar

hättens die sge und der bvb noch gedreht hät ich zwei 10er quoten durchbekommen :(.

aber trotzdem guter spieltag, hsv

Kommentar

Lädt...
                                X