Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja =/ psv auch hinten.

endergenis 4-1 für molde, haben sich nen tollen tach ausgesucht um die saison zu beginnen :d.

Kommentar

Wochenende:
      WOB hat in meinen Augen Value und HSV könnte ich mir ein X2 gut vorstellen.

Kommentar

Leicester v Watford
        Mehr als 2.5 @ 1.83

4 der letzten 5 begegnungen gingen mit 3 oder mehr toren aus.

Kommentar

Jemand Erfahrung mit dem Sportingbet Bonus, falls ja PM pls.

Kommentar

Zitat von ANTONIA RADOS
            Leicester v Watford
            Mehr als 2.5 @ 1.83

sieht leider nicht so gut aus bisher =/

Kommentar

Genk 2-0 endlich, -1 damit wohl durch

Kommentar

Zitat von AndResoN
                Zitat von ANTONIA RADOS
                Leicester v Watford
                Mehr als 2.5 @ 1.83

sieht leider nicht so gut aus bisher =/
                chancen waren da...
                fußball halt :D

Kommentar

Jungs wie geht es euch den dachte das Wochenende wird nicht gut zu tippen da irgendwie alles gelaufen ist, habe ich aber getäuscht es gibt da so einiges was man tippen kann.
                  England super close die Plätze für CL da Chelsea sich ggn Tottenham noch die Butter vom Brot hat lassen nehmen.
                  Aber auch die 2. und 3. Liga geben was her.
                  Hier meine Picks.

2. Bundesliga.
                  Regensburg-Kaiserslautern 2

Kaiserslautern kann den Rele Platz festigen und sollte da easy 3 Punkte einfahren.
                  Gerade wegen der Leistung ggn den FSV und da Regensburg schon abgestigen ist.

Union Berlin - MSV Duisburg X oder 2
                  Wer will kann ich auch Torwette 1. Hälfte machen 0:0 für ne 3 quote.

Duisburg unter Runjaic als Trainer noch ne stabile Rückrunde hingelegt die letzten 6 Spiele nicht verloren. Denke die Buchmacher haben die Quote hier zu Hoch angesetzt für Duisburg in Berlin.

So kommen wir zu Liga 3.
                  Auch hier ist der Aufstiegs und Abstiegskampf enorm spannend.

Karlsruher SC - Hansa Rostock 1

Der Aufstieg in Liga 2 ist dem KSC fast nur noch theoretisch zu nehmen. Ich denke sie wollen daheim den Aufstieg perfekt machen und daheim den Sieg einfahren.

Erfurt- Darmstadt X oder 2 ( [email protected] 3,10 )

Darmstadt hofft immer noch dem Abstieg zu entgehen und auf ein Ausrutscher der Stuttgarter Kickers. Sie werden "GRASS FRESSEN" haben sie angekündigt und dem werde sie auch Folge leisten. Sprich hier zählen nur 3 Punkte.

Dortmund II - Hallescher Fc 1 oder x

Dortmund wird nix riskieren und die 2. Mannschaft nicht absteigen lassen deswegen hier auch sicher win.

Premier League.

Arsenal Chelsea und Tottenham haben den Spot für CL.
                  Deswegen denke ich wird Chelsea in Aston für klare Verhältniss sorgen.

Aston Villa - FC Chelsea 2

ManU - Swansea 1 da Sir Alex Abschiedspiel und bei Swansea geht nix vor und zurück.

Stoke - Tottenham 2

1. Bundesliga sind noch 2 Sachen die mir ins Auge gestochen sind.

Bayern- Augsburg 1

Die Bayern werden daheim die Meisterschaft feiern und mit nem guten Lineup auflaufen also easy zum mitnehmen auch wenn die Quote lachhaft ist.

Greuther Fürth- Freiburg 2

Muss man nicht viel zusagen für Fürth alles vorbei und Freiburg kann sich den EL Platz sichern.
                  Und die Stats von Fürth daheim....sagen alles.

Kommentar

WOB - BVB 1.9 Quote auf den BVB, irgendwie auch interessant anzuspielen in Kombi mit Chelsea/Spurs.

Wie Klopp schon gesagt hat, will er die 2. nicht absteigen lassen, deswegen hat er ggn. Wolfsburg - nennen wir es mal begrenzt - einen begrenzten Kader zur Verfügung, wobei wohl auch die B-Elf für WOB reichen würde...

Kommentar

Spiele dieses Wochenende neben ein paar kleineren Einzelwetten noch eine für mich ziemlich sichere Kombiwette, mehr dazu hier:

Bayern München - FC Augsburg @ Bayern AHC -1,5
                      Wolfsburg - Dortmund @ X2
                      Fürth - Freiburg @ X2

Quote: 2.40
                      Zu den Spielen:

Bayern - Augsburg:

Spoiler: 
                      Im letzten Heimspiel der Bayern geht es gegen den Abstiegskandidaten Augsburg. Das Augsburg in München keine Punkte holen wird wissen wie selber, für Bayern geht es quasi nur noch darum im letzten Heimspiel alles zu geben für die Fans. Besondere Motivation sollte einfach darin bestehen das morgen in der Allianz Arena auch die Meisterschale überreicht wird und man somit nochmal vollgas geben will um die Augsburger aus dem Stadion zu schießen. Ich gehe hier mal stark von einem Kantersieg aus, Bayern wird laut verschiedenen Medien in bestbesetzung antreten aber wir alle wissen das Bayern selbst mit der 2. Mannschaft mehr als fähig ist hier viele Tore zu schießen!

Wolfsburg - Dortmund:

Spoiler: 
                      Hier geht es für beide Teams eigentlich um nichts mehr. Dortmund ist eigentlich sicher auf dem 2. Rang und Wolfsburg kann in der Tabelle nur ein bisschen nach oben oder nach unten was aber keinen sonderlichen Unterschied machen sollte. Ich habe in bisher Saison von Dortmund fast noch kein Spiel gesehen wo sonderlich schlecht gespielt wurde weil Spieler geschont wurden aber ich denke das es gleichfalls wie bei Bayern dazu kommen wird das man gegen Wolfsburg mit der wohl besten Mannschaft spielt um sich einfach auf das Champions League Finale warmzuschießen. Wolfsburg ist Zuhause bisher ziemlich schwach aufgetreten, lediglich 16 Punkte aus 16 Spielen. Das Großteil der Punkte holte man Auswärts. Dortmund hat Auswärts bisher erst 2 Spiele verloren, gegen Schalke und Hamburg, daher denke ich wird es morgen minimum für ein Remis reichen ich gehe aber mehr als stark davon aus das Dortmund klar gewinnen wird! Besondere Motivation sollte der Gedanke an das Hinspiel dienen wo die Wolfsburger dank eines Wolfgang Starks 55 Minuten gegen 10 Borussen spielen konnte und das Spiel auch gewann. Auf gehts BVB!

Fürth - Freiburg:

Spoiler: 
                      Freiburg ist eigentlich schon so gut wie in der Euro League Qualifikation angekommen, wenn man morgen drei Punkte holt kann man es aus eigener Kraft schaffen denn sollte Hamburg gewinnen beträgt der Abstand immernoch 3 Punkte und Freiburg hat das deutlich bessere Torverhältnis! Freiburg Trainer Streich wird sicherlich wissen wie er seine Jungs noch mehr motiviert! Fürth ist Zuhause bisher katastrophal aufgetreten, 0 Siege, 4 Remis und 12 Niederlagen bei 9:34 Toren. Ich denke das wird hier eine klare Sache werden.

Kommentar

Kennt jemand einen bookie der anbietet das es bei Dinamo Bukarest vs Steaua Bukarest eine Rote Karte gibt?

Kommentar

Zitat von hustlerr
                          Kennt jemand einen bookie der anbietet das es bei Dinamo Bukarest vs Steaua Bukarest eine Rote Karte gibt?
                          wo haste denn bisher geguckt?

bet365, bwin, tipico, betathome, mybet, youwin, dobet gibts das schonmal nicht :D

Kommentar

ist diese 1X X2 etc. wettform die 2weg wette bei bwin?

Kommentar

Zitat von halab
                              ist diese 1X X2 etc. wettform die 2weg wette bei bwin?
                              Glaube eher "Doppelte Chance" ?

Du hast bei 1X quasi gewonnen, wenn die Heimmannschaft gewinnt (1) ODER das Spiel unentschieden (X) ausgeht.

Kommentar

ahh vielen dank

Kommentar

Lädt...
                                X