Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eure basketballtipps scheinen ja richtig gut zu funktionieren. überlege grade da auch mal wieder einzustiegen

Kommentar

Zitat von freeZer

Flo hat in einem anderem Forum noch eine Analyse zu Rose o26.5 Punkte geschrieben, welche ich so mehr als nur unterstützen kann. Die Bulls müssen Nachlegen und Rose ist als frisch gekührter MVP in der Pflicht heute sein A-Game abzurufen.
      Gz erstmal zu deinem Pick:-)

Zu der Rosewette. ich war richtig enttäuscht. Erstmal fand ich die Argumente i.o. und 2. regt mich genau das auf bei Rose was da passiert ist. Dieses wilde 3er Geballer von dem Spaten. Könnte immer noch ragen:-D

Kommentar

Auch ich werde heute nach ner langen Zeit hier bei mir um die ecke im "Tipico" tippen.

Kombi-Wette:

FC St. Pauli - Bay. München (1:0) 2 @ 1,50

Spoiler: 
        2 Spiele sind noch übrig und ich denke nicht, dass die Bayern in den letzten beiden Spielen schlapp machen wird. Saisonziel ist die CL-Quali, um die Saison 2010/2011 einigermaßen "erfolgreich" zu beenden, werden die Spieler auch richtig Gas geben und viele Treffer erzielen. St. Pauli wird mMn sich nicht mehr retten können, da die Bayern einfach zu Stark sind atm.

W. Bremen - Bor. Dortmund X2 @ 1,65

Spoiler: 
        Irgendwo hab ich gelesen, dass Weidenfeller Kahns Rekord brechen kann, weil er diese Saison nur 19 Buden bekommen hat, der Klopp meinte, dass sie alles tun werden um ihn den Rekord zu "schenken". Bremen ist einfach nur schlecht diese Saison aber man weiß, dass im Fußball alles möglich ist, will kein allzugroßes Risiko eingehen und nehme daher die X2 mit.

FC Sevilla - Real Madrid 2 @ 2,00

Spoiler: 
        Kurz und Knapp. Real Madrid konnte die letzten 3 Spiele nicht gewinnen. Der Mourinho ist unter Druck genauso wie die Spieler. Noch eine Niederlage können sie sich nicht erlauben.

Was meint ihr?

Gruß wN

Kommentar

NBA-Playoffs

Grizzlies - OKC

Gasol over 13.5 Punkte @1.83 3/10

Die Grizzlies eins der Überraschungsteams der Playoffs. Als Nummer 8-Seed in die Playoffs gestartet und gleich mal die Spurs, welche auf Platz 1 gesetzt wurden von ihren Titelträumen verabschiedet. In Runde 2 ging der Höhenflug dann gleich weiter und man konnte OKC zu Hause mit 114:101 im ersten Spiel besiegen. Im zweiten unterlag man dann mit 102:111. Heute geht es in Memphis in die dritte Partie zwischen den beiden Teams.

Einer der Gründe warum Memphis so gut aufspielt ist unteranderem Marc Gasol. Er präsentiert sich momentan in einer bestechenden Form und ist seinem Bruder Pau, zumindest was die Playoffs angeht, überlegen. Im ersten Spiel holte er 20 Punkte, im zweiten 13. Sollte Memphis heute wieder so gut aufspielen wie in Game 1, dann sehe ich auch gute Chancen für Gasol die 14 Punkte zu erreichen. Eigentlich wollte ich ja Gasol o9.5 Rebounds tippen, da mir Marc dort bisher immer Glück gebracht hat, allerdings ist mir die Quote mit 1.66 nicht ansprechend genug. Ich hoff er bringt mir nun auch was das Punkten angeht Glück und macht heut seine Dinger.

Kommentar

Zitat von freeZer
            NBA-Playoffs

Grizzlies - OKC

Die Grizzlies eins der Überraschungsteams der Playoffs. Als Nummer 8-Seed in die Playoffs gestartet und gleich mal die Spurs, welche auf Platz 1 gesetzt wurden von ihren Titelträumen verabschiedet. In Runde 2 ging der Höhenflug dann gleich weiter und man konnte OKC zu Hause mit 114:101 im ersten Spiel besiegen. Im zweiten unterlag man dann mit 102:111. Heute geht es in Memphis in die dritte Partie zwischen den beiden Teams.

Einer der Gründe warum Memphis so gut aufspielt ist unteranderem Marc Gasol. Er präsentiert sich momentan in einer bestechenden Form und ist seinem Bruder Pau, zumindest was die Playoffs angeht, überlegen. Im ersten Spiel holte er 20 Punkte, im zweiten 13. Sollte Memphis heute wieder so gut aufspielen wie in Game 1, dann sehe ich auch gute Chancen für Gasol die 14 Punkte zu erreichen. Eigentlich wollte ich ja Gasol o9.5 Rebounds tippen, da mir Marc dort bisher immer Glück gebracht hat, allerdings ist mir die Quote mit 1.66 nicht ansprechend genug. Ich hoff er bringt mir nun auch was das Punkten angeht Glück und macht heut seine Dinger.
            aktuell @ 1,99 @ pinnacle

Kommentar

NBA

Boston-Miami

Rondo over 11,5 Assist @ 1,83 3/10

Sein durchschnittswert ist 11,2. Allerdings war er zwischenzeitlich verletzt und danach ne zeitlang nicht ganz so stark.
              Rondo ist der Spieler, der über ein Sieg gegen Miami oder eine Niederlage entscheidet. Er hat den größten Matchup Vorteil von allen Spielern. Im 1 Spiel hatte er Foulprobleme und kam auch danach nicht richtig in Fahrt. Im 2 Spiel hatte er schon ne Leistungssteigerung mit 12 Assist. Jetzt zuhause wird er nochmal ne Schüppe drauflegen. Boston ist zuhause einfach noch ne ecke stärker. Dazu kommt, dass seine Mitspieler bisher schlecht getroffen haben was sich natürlich auch auf seine Assist auswirkt. Wenn Boston heute nicht gewinnt ist die Serie vorbei. Ich traue ihnen zu die Serie noch zugewinnen, erst recht weil Shaq wieder dabei ist. Miami zwar ne erfahrene Truppe, aber die werden on the road mehr TO´s produzieren und grade bei fastbreaks spielt rondo oft gute Pässe. Die Linie ist gut gestetzt, allerdings rechne ich schon mit 13 oder 14 Assist.
              Die Punktelinie ist auch spielbar

Kommentar

Hatte ich mir auch schon überlegt. Im letzten Spiel war die Line noch bei 9.5 und das war quasi ein Geschenk.

Ich hatte allerdings bedenken, weil ich vor kurzem im NBA-Thread was gelesen hab, alle Spieler von Boston wären irgendwie angeschlagen oder so. Weißt du da was genaueres zu?

Kommentar

Zitat von Flobery
                  NBA

Boston-Miami

Sein durchschnittswert ist 11,2. Allerdings war er zwischenzeitlich verletzt und danach ne zeitlang nicht ganz so stark.
                  Rondo ist der Spieler, der über ein Sieg gegen Miami oder eine Niederlage entscheidet. Er hat den größten Matchup Vorteil von allen Spielern. Im 1 Spiel hatte er Foulprobleme und kam auch danach nicht richtig in Fahrt. Im 2 Spiel hatte er schon ne Leistungssteigerung mit 12 Assist. Jetzt zuhause wird er nochmal ne Schüppe drauflegen. Boston ist zuhause einfach noch ne ecke stärker. Dazu kommt, dass seine Mitspieler bisher schlecht getroffen haben was sich natürlich auch auf seine Assist auswirkt. Wenn Boston heute nicht gewinnt ist die Serie vorbei. Ich traue ihnen zu die Serie noch zugewinnen, erst recht weil Shaq wieder dabei ist. Miami zwar ne erfahrene Truppe, aber die werden on the road mehr TO´s produzieren und grade bei fastbreaks spielt rondo oft gute Pässe. Die Linie ist gut gestetzt, allerdings rechne ich schon mit 13 oder 14 Assist.
                  ebenfalls 1,[email protected]

Kommentar

Joa sind mehrere angeschlagen, aber sollen alle spielen und wenn du erstmal am spielen bist merkste die Schmerzen auch nicht. Denke nicht, dass es so entscheidend ist..

Hier kann man Verletzungen nachschauen. Wenn du auf den Spieler gehst, haste halt genauere Infos

/e
                    Danke Mars. Pinnacle hat meistens bessere Quoten. Habe da aber kein Geld drauf und Spielerwetten stehen nicht bei oddsoddsodds. Gebe deswegen immer die Quote an die ich spiele. Ansonsten eig immer Höchstquote

Kommentar

würde dann pinnacle auf jeden fall mal in dein repertoire aufnehmen :D

Kommentar

Joa! Kommt auch als nächstes. Habe erstmal die genommen wos nen Bonus gibt ;)
                        Noch nen Bonus bei WH erspielen und danach werde ich auch etwas bei pinnacle einzahlen

Kommentar

Zitat von freeZer
                          NBA-Playoffs

Grizzlies - OKC

Spoiler: 

16 Punkte, win. Aber ganz schön knapp, erst in der Overtime über 13,5 gekommen. :)

Kommentar

Zitat von Flobery
                            NBA

Boston-Miami

Mitte des 3ten bereits mit 10 Assist. Musste jetzt verletzt raus. Sah hart nach gebrochenen Ellbogen aus. Soviel pech muss man erstmal haben :(

/e
                            Doch nicht so schlimm. Kann sein, dass er wieder rein kommt

/e
                            Mit einem Arm spielt es sich nicht ganz so gut. Am ende nur 11 Assist...

Kommentar

Zitat von Flo
                              Pick: Boston Celtics @ 2.75 pinnacle/bet365 @ 2.7 (7/10)
                              Serie beginnt am So 01 Mai 21:35.
                              Serie ist zwar noch nicht zu Ende und ich bin wahrlich keiner der den Kopf zu früh in den Sand steckt, aber ich glaube die Serie ist durch.
                              Miami führt 3-1 und hat sich gestern den wichtigen Roaderfolg in der OT gesichert. Habe eher wenig Hoffnung, dass die C´s den Turnaround noch schaffen. Rondo ist angeschlagen und hat gestern auch die OT nicht gespielt und Mittwoch ist schon das nächste Spiel in Florida. Wenig Zeit um den lädierten Ellbogen zu regenerieren. Mit einem angeschlagenen Rajon Rondo wird es zu einer Mission Impossible. Ist aber nicht der Hauptgrund oder hat auch nichts mit Pech zu tun, dass der Pick deswegen scheitert. In den ersten beiden Spielen in Miami war er ja dabei und da hat es ja auch nicht gereicht. Ist halt ärgerlich, dass die Celtics nichts in Miami geholt haben. Miami war nicht schlecht, aber die C´s waren ultra schlecht in den ersten beiden Spielen und die Ergebnisse und ein Sieg war trotzdem im Bereich des Möglichen. Überragend war es von den Heat sicher nicht. Bei Boston mal hier ein Totalausfalle und mal da. KG, Allen,etc alle unter ihren Möglichkeiten geblieben und trotzdem hatten sie es geschaftt die Spiele lange offen zu halten. Dazu war die Einstellung der Celtics nicht toll in Miami. Rondo abseits der Truppe,etc.
                              Fürs ECF schauts gut aus für die Heat. Gegen ATL sollten sie keine Probleme haben und gegen die Bulls auch nicht. Bulls Leistungen in den PO bis hierhin auch nichts wert und im Matchup gegen die Heat werden sie an ihre Grenze kommen, da hier ihre gute Defense alleine nicht ausreichen wird und sie Offensiv richtig Probleme bekommen werden.

Kommentar

Real-Getafe

Für Real geht es um nix mehr. Allerdings kann Ronaldo noch die Torjägerkanone holen und wer Ronaldo kennt, der weiß wie ehrgeizig er ist. Momentan ist er 2 Tore vor messi. Getafe spielt um den Abstieg und hat mit 55 Toren nicht grade die beste defensive, allerdings auch nicht die schlechteste. Es wurde sogar spekuliert, dass man nicht alle Stammkräfte einsetzt, weil man am Wochenende ein wichtiges Heimspiel gegen Osasuna(stehen auch unten drin hat)
                                Alles in allen rechne ich mit Ronaldo toren.

Ronaldo 2 oder mehr Tore
                                @3,5

3/10

Ronaldo Hatrick
                                @13

1/10

Beides bei WH. Hatrick ist nur 3 tore und nicht der lupenreine, wie wir ihn kennen^^

Kommentar

Lädt...
                                X