Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von oldsurehand
    lewandowski to score @ 1.95

dortmund ahc -0.5 @ 1.875

einfache ergebniswette dortmund @ 2.20

ich nehm wohl die ersten beiden mit (getrennt mit).

ich hab gestern "Bayern München -1.0 @ 2.10
    €1,00 Einzelwette" gewettet und das ergibt einen gesamtgewinn von 2,00 € (@bet365). müsste ich nicht 2,10 € gewonnen haben?
    5% vom Einsatz fallen als Gebühren an. Daher..

Kommentar

Zitat von oldsurehand
      lewandowski to score @ 1.95

dortmund ahc -0.5 @ 1.875

einfache ergebniswette dortmund @ 2.20

ich nehm wohl die ersten beiden mit (getrennt mit).

ich hab gestern "Bayern München -1.0 @ 2.10
      €1,00 Einzelwette" gewettet und das ergibt einen gesamtgewinn von 2,00 € (@bet365). müsste ich nicht 2,10 € gewonnen haben?
      5% Steuern

Kommentar

Sind die Informationen aus dem Anfangpost noch Aktuell? Wollt auch mal wieder was Einzahlen und war bisher bei bet365 recht zufrieden. Bin ich da noch gut aufgehoben oder geben andere Anbieter mehr Profit?

Kommentar

Bayern -1 + PSG 1X , hat ganz guten profit gegeben, zusätzlich gabs noch PSG - Barca b2s für paar euro :)

- 5er auf Gala aus prinzip wegen der 15er quote :D

Kommentar

Zitat von qanql
            Sind die Informationen aus dem Anfangpost noch Aktuell? Wollt auch mal wieder was Einzahlen und war bisher bei bet365 recht zufrieden. Bin ich da noch gut aufgehoben oder geben andere Anbieter mehr Profit?
            ja bei 365 beste.

Kommentar

spielt mal paar ergebnisse

malaga - dortmund 0:2
              real - gala 2:0

malaga - dortmund 0:2
              real - gala 3:0

bissi varieren immer mit 2 euro kann man schon treffen

malaga - dortmund 1:2
              real - gala 3:0

oder so

Kommentar

Zitat von qanql
                bet365 zieht dir 5% steuern ab wenn du aus deutschland bist, von daher würde ich den anbieter nicht empfehlen.

beste quoten und limits gibts bei pinnacle (pinnaclesports.com). falls es unbedingt einen einzahlungsbonus braucht, sind tipico, ladbrokes, betsafe oder youwin noch ok. quoten halt eher mies im schnitt + schnelle limitierung bei gewinnern.

Zitat von o_l_f
                spielt mal paar ergebnisse
                ...
                bissi varieren immer mit 2 euro kann man schon treffen
                was hat das mit sportwetten zu tun?

Kommentar

Zitat von metizor
                  Zitat von qanql
                  bet365 zieht dir 5% steuern ab wenn du aus deutschland bist, von daher würde ich den anbieter nicht empfehlen.

beste quoten und limits gibts bei pinnacle (pinnaclesports.com). falls es unbedingt einen einzahlungsbonus braucht, ist tipico ganz ok.
                  seit wann ist das so? vor ca nem jahr gabs die steuer noch nicht. kann man seinen wohnort ändern um die steuer zu umgehen? wie stellt bet365 den wohnort fest?

Kommentar

spätestens beim Auszahlen, oder hast du ein Auslandskonto?

Kommentar

Zitat von oldsurehand
                      seit wann ist das so? vor ca nem jahr gabs die steuer noch nicht. kann man seinen wohnort ändern um die steuer zu umgehen? wie stellt bet365 den wohnort fest?
                      die meisten bookies haben damit im sommer 2012 angefangen. viele gute anbieter haben deutsche nutzer auch komplett ausgesperrt (188bet, betfair, sbo, 12bet, usw.).
                      bei manchen bookies klappt es mit einer anderen IP und geänderten wohnsitz zum teil wohl, aber spätestens bei der auszahlung wirds problematisch.

bei fast allen buchmachern ist es auch so, dass du deine adresse verifizieren musst, falls du deine anschrift änderst. also ausweis + adressnachweis,...

Kommentar

Wein halt nicht rum wegen den 5% Steuern ist halt so, solange es nur 5% sind juckt es nicht ganz so extrem.

Kommentar

Zitat von ChRiZ
                          Wein halt nicht rum wegen den 5% Steuern ist halt so, solange es nur 5% sind juckt es nicht ganz so extrem.
                          Naja. Da du ja eigentlich IMMER gegen die Bank wettest, sind die Quoten natürlich so gesetzt, dass du schon mal im Nachteil bist. Jetzt sinkt die QUote noch mal um weitere 5% und rückt dich noch weiter nach hinten. Um das auszugleichen muss man dann schon Infos haben, über die der Booker nicht verfügt...

Kommentar

Zitat von ChRiZ
                            i lol'ed.
                            scheinst dich noch nicht so lange mit sportwetten zu beschäftigen, oder?
                            langfrstig mit einer signifikanten BR einen roi/yield von 5% zu schaffen ist schon richtig schwer. die absoluten top profis schaffen über mehrere jahre vielleicht 10-13%.....

Kommentar

Zitat von metizor
                              Zitat von ChRiZ
                              i lol'ed.
                              scheinst dich noch nicht so lange mit sportwetten zu beschäftigen, oder?
                              langfrstig mit einer signifikanten BR einen roi/yield von 5% zu schaffen ist schon richtig schwer. die absoluten top profis schaffen über mehrere jahre vielleicht 10-13%.....
                              Dann hör halt auf zu Wetten wenn dich die 5% schon pleite machen, ich finde es auch nicht gut aber ändern kann man es nicht und ich kann auch mit den 5% leben. Finde es immer wieder geil wie Leute ganze Statistiken, roi etc. führen und denken dadurch sind Sie die übelsten Wettprofis und verkacken dennoch ständig, bestes Beispiel ist halt mars, 95% seine bets die er hier geposted halt waren halt falsch aber er kennt sich halt aus und was bringt ihn das? :D

Kommentar

hier im thread sollte man unterscheiden, ob die leute aus spass paar euro wetten oder eben langfristig erfolgreich cashen möchten (langfristig = 5% viel)

Kommentar

Lädt...
                                X