Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großbritannien - Hochzeit: Middleton und William

BBC Einschaltquoten über 25 Millionen

10/10 @ 2.50

So, mal wieder ein Tipp von mir aus der High Society. In Großbritannien kommt es mal wieder zu einem gesellschaftlichen Großereignis. Für mich als Kenner der Schönen und der Reichen, der perfekte Moment das Event des Jahres mit einer gebührenden Wette etwas aufzufrischen. Da ich mich wie meine Vorbilder sehr sozial engagiere, möchte ich euch den Tipp auch etwas näher bringen, damit ihr mit der gleichen Begeisterung dem Traum jeder Hausfrau entgegenfiebern könnt.

Schon jetzt spielt die gesamte Welt verrückt. Kaum ein Sender ließ diese Nachricht unerwähnt. Am 29. April ist es endlich soweit. Prince William wird seine Verlobte Kate Middleton zur Frau nehmen. Für alle Briten ein Ereignis höchster Wichtigkeit. Während sich die meisten Insider momentan darüber streiten, welche Hutfarbe die ehrenwerte Queen tragen wird, konzentrier ich mich speziell auf die Einschaltquoten.

Bereits die Hochzeit zwischen Diana und Charles war ein Meilenstein in der Geschichte der Einschaltquoten. Unglaubliche 750 Millionen Menschen wurden weltweit gemessen. Ein vermeintlicher Rekord für die Ewigkeit. Nun jedoch ist Sohn William am Zug. Jeder weiß wie sehr die Briten ihr Königshaus lieben und kein Mensch wird es verpassen wollen. Hinzu kommt, dass 1981 ein TV-Gerät noch als Luxusanschaffung galt und nicht jeder sich diesen leisten konnte. Im Jahre 2010 wird man eher schief angesehen, wenn man nicht im Besitz eines solchen Gerätes ist. Als Folge dessen, ist es fast schon offensichtlich, dass die 750 Millionenmarke am 29. April 2011 gebrochen wird.

Eine weitere Zusatzinformation die euch zeigen soll, dass die Quote durchaus anspielbar ist, möchte ich euch im Beispiel X-Factor aufzeigen. Am 09. November 2009 schaffte die Sendung einen Einschaltquotenrekord von 14,4 Millionen (49%) Zusehern. In der Kernzielgruppe 16- bis 34-Jahre betrug der Marktanteil sogar 67%. Das bemerkenswerte hierbei ist allerdings, dass es sich dabei nicht einmal um die Finalshow handelte. Wenn man jetzt aber mal überlegt, dass am 29. April die ganze Welt auf Großbritannien schauen wird, kann man sich vorstellen, dass die 14,4 Millionen weit unter dem Erreichbaren liegen.

Für mich ist die 2.5er-Quote absolut anspielbar und ich bin mir sicher, dass die Quote im Laufe der Monate noch fallen wird. Arbeitet also vorausschauend und fiebert dem gesellschaftlichen Großevent mit Spannung, Euphorie und einer kleinen Prise Nervenkitzel entgegen.

Kommentar

Großbritannien - 1. Geburt: Middleton und William

Male

10/10 @ 1.90

Es werden das primäre, sekundäre und tertiäre Geschlechtsverhältnis unterschieden.
      Primäres Geschlechtsverhältnis: Das Geschlechtsverhältnis bei der Befruchtung liegt beim Menschen bei ca. 1,3 männlich zu 1,0 weiblich.
      Sekundäres Geschlechtsverhältnis: Das Geschlechtsverhältnis bei der Geburt liegt beim Menschen bei ca. 1,05 männlich zu 1,0 weiblich, wenn es nicht durch geschlechtsselektive Geburtenverhinderung verändert wird.
      Außerdem sind leichte natürliche Schwankungen im sekundären Geschlechtsverhältnis zu beobachten. Es zeigt sich ein positiver Zusammenhang zwischen der Zahl der männlichen Geborenen und Ereignissen, welche Stress auf die Bevölkerung ausüben. In Deutschland stieg während des 1. und zweiten Weltkrieges das Geschlechtsverhältnis auf 1,08 männlich zu 1,0 weiblich. Nach dem zweiten Weltkrieg sank die Zahl wieder auf 1,06:1,0.

Da England aktuell in einer ähnlichen Krise steckt, schätze ich das Verhältnis der Geburten auf ~1,07:1,0 zu Gunsten der Männer.

->Valuebet

@freezer: 25mio sind fast die halbe bevölkerung, und das auf nen freitag aprilnachmittag. i dont think so, außer das wetter spielt mit

Kommentar

heute cl, was für tipps am start?

Kommentar

Habe

AC Mailand @ 2.10
          Bayern München @ 1.53
          Chelsea @ 2.87

Aber mehr aus der Hüfte geschossen. Generell immer ziemlich schwer und scheiße, wenn Mannschaften schon sicher durch sind...

Kommentar

haha ihr habt es echt gemacht

Kommentar

:D:D:D

worauf man alles wetten kann

edit:
              finde [email protected] gut

Kommentar

Wettet jemand auf Schneefall am 1. Weihnachtstag? Finde Glasgow @ 3.50 kann man versuchen soll bis zu -8°C werden was ungewöhnlich niedrig ist ( Durchschnitt liegt bei 4°C, niedrigste war bisher -17°C und der Durchschnitt der niedrigsten Temperatur 1°C also gute Vorraussetzungen ) aber ob auch Schnee dazu kommt bleibt noch offen :/ Durchschnittlich sind 7 Tage im Dezember Schnee, gab vor rund 10 Tagen am 28.November schon etwas Schnee .. was meint ihr?

Kommentar

cl finde gamblen relativ intressant. marseille, basel und ajax spiele ich mal ganz soft an.

Kommentar

Indianapolis Colts (6-6) @ Tennessee Titans (5-7)

Ein Division Game der AFC South. Für beide Teams geht es noch um die Playoffs, mit dem feinen Unterschied, dass es die Colts noch in der eigenen Hand haben. Die Titans sind auf die Hilfe anderer Teams angewiesen.

Die Colts mit 3 Niederlagen in Folge. Die Spiele gegen New England und San Diego sind verkraftbar. Die Niederlage gegen die Cowboys in der OT war unnötig. Vorallem Manning war von der Rolle. Mit 4 Interceptions hat er in diesem Spiel den Vogel abgeschossen. So viele Interceptions er auch warf, trotzdem kam er zurück und warf insgesamt 365 Yards und 2 TD Pässe. Gegen die Chargers die selben Werte (2TD's 4 INT's) und gegen die Patriots 4 TD's zu 3 INT's. In den 9 Spielen zuvor warf Manning gerade mal 4 Interceptions. Die INT's sollten sich mal wieder einstellen, und da kommen die schwachen Titans doch gerade recht!

Die Titans mit ganzen 5 Niederlagen am Stück. Jacksonville, Houston, Miami, Washington und San Diego. Bis auf das Spiel in Washington war auch kein Spiel wirklich knapp und wurden alle völlig verdient verloren. Die Titans mit der 2. schlechtesten Passing Offense und der 23. Passing Defens gegen btw. die beste Passing Offense aus Indiana.
                    Auch Chris Johnson ist momentan nicht wirklich gut drauf. In den letzten beiden Spielen gerade mal 58 Yards erlaufen.

Die beiden letzten Spiele aus 2009 wurden von den Colts gewonnen. Allerdings waren sie auch besser drauf zu dieser Zeit.

Dec 6, 2009 IND 27, TEN 17
                    Oct 11, 2009 IND 31, @TEN 9

Ich sehe hierbei Indianapolis klar vorne. Playoffs ohne Peyton Manning? Kaum vorstellbar. Die Colts werden das Spiel gewinnen und der Spread mit -3 Punkten ist für mich spielbar.

Sieg Indianapolis Colts -3 @ 1,90 Pinnacle
                    3x

Kommentar

ges1chtsm1x postete
                      cl finde gamblen relativ intressant. marseille, basel und ajax spiele ich mal ganz soft an.
                      2/3

Kommentar

2 Liga:

Greuther Fürth - RW Oberhausen
                        VFL Bochum - VFL Osnabrück

Odds: 2,38
                        Stake: 5/10

Spoiler: 

Greuther Fürth – RW Oberhausen
                        Anstoß: Freitag 18.00

Fürth nach einer kleinen Schwächeperiode wieder zurück in die Spur gefunden.
                        Zuletzt 4 Spiele ohne Niederlage, die letzen 3 wurden sogar gewonnen. Zwei klare Auswärtssiege gegen Bielefeld und Paderborn. Dazu ein Heimsieg gegen die starken Löwen.
                        Zuhause mit 5-2-1 eh eine starke Truppe. Dazu hat man sich nur 5 Gegentore gefangen. Nur Aue hat zuhause wenige Gegentore bekommen. Vorne mit 13 Toren allerdings auch nicht so stark. Man traf bisher aber in jedem Heimspiel.
                        Oberhausen hat seit Oktober nur 1 Spiel gewonnen und das war gegen die schwachen Bielefelder.
                        Dazu ein 0-0 zuhause gegen die Löwen. Der rest ging alles verloren. In 6 partien erzielte man nichtmal ein Tor. Auswärts mit 1-1-6 ist man auch eher eine schwache Mannschaft. 5 Tore schoss man auswärts, 2 davon schon am 1 Spieltag. Dazu bekam man 18 Gegentore.
                        H2H ist 3-3-3, wobei Fürth die letzen 3 Spiele gewonnen hat.
                        Bei Fürth fehlen Kampl, Vogler und Nehrig mit der 5 gelben. Wichtig von denen ist nur Nehrig.
                        Bei Oberhausen fehlen Borutzki, Corvers, Pappas, Gordon, Schmidtgal, Terranova und Tullbeg.
                        Mit Pappas,Gordon,Schmidtgal fehlen 3 wichtige Stammspieler. Terranova ist zwar kein Stammspieler aber einer der eig fast immer eingewechselt wird.

Mögliche Aufstellung:

Fürth:
                        Grün - Schröck, Kleine, Karaslavov, Falkenberg - Pekovic, Fürstner - Haas, Prib - Onuegbu, N. Müller

Oberhausen:
                        Pirson - Landers, Miletic, Schlieter, Hergesell - Reichert - Petersch, Kaya, Krontiris - Luz, Lamidi

Aufgrund der ansteigenden Form von Fürth und der schlechten Leistungen von Oberhausen gehe ich von einem Sieg der Heimmannschaft aus. 2-0 wäre mein Tipp.

VFL Bochum – VFL Osnabrück
                        Anstoß: Sonntag 13.30

Bochum spielt eine schwache Saison. Die letzen beiden Spiele konnte man aber gewinnen und hat somit etwas aufgeschlossen auf die Tabellenspitze bzw Aufstiegsränge.
                        Man hat nun 7Punkte Rückstand. Wenn man das Spiel am Sonntag gewinnt wäre man wieder näher ran, da Frankfurt-Augsburg, Hertha-Aue gegenander spielen und sich gegenseitig Punkte wegnehmen.
                        Bochum zuhause 4-1-3, zwar nicht überragend, aber wenn man sich die Auswärtsbilanz von Osnabrück mit 0-1-6 anschaut sollte Bochum das Spiel gewinnen. Osnabrück hat sich auswärts auch 17 Gegentore gefangen und nur 7 geschossen.
                        Onsabrück war schon immer eine Auswärtsschwache Mannschaft und das zeigen sie auch diese Saison wieder.
                        Bei Bochum fehlen Concha,Bönig, Aydin. Wirklich fehlen wird nur Concha, den man aber auch ersetzten kann. Bönig zwar nen guter Spieler, der aber die ganze Saison schon fehlt
                        Bei Osnabrück fehlen
                        Barletta , Gorka , Nickenig , Diabang , D. Schmidt. 4 von denen sind Stammspieler. Lediglich Schmidt ist keiner.

Mögliche Aufstellung:

Bochum:
                        Luthe - Pfertzel, Maltritz, Yahia, Kopplin - Freier, Johansson, Dabrowski, Rzatkowski - Chong Tese, Saglik

Osnabrück:
                        Berbig - Schnetzler, Stang, Engel, Tauer - Hansen, Tyrala - Siegert, Lindemann, Lejan – Adler

Aufgrund der Chance für Bochum heranzukommen und der Auswärtsschwäche von Osnabrück rechne ich mit einem Heimsieg. 3-1 würde ich tippen.

Kommentar

ich tippe eher auf 3:0, weil bochum

Kommentar

Franz postete
                            Indianapolis Colts (6-6) @ Tennessee Titans (5-7)

Sieg Indianapolis Colts -3 @ 1,90 Pinnacle
                            3x
                            30:28...
                            fail

Kommentar

Etwas sehr kurzfristig, aber sehe gerade die Quote für Bielefeld. Für @1,92 kann man das sehr gut HC +1 Sieg Bielefeld anspielen. Bei Niederlage mit nur 1 Tor gibt es Geld zurück :).

Kommentar

der typ mit der 1.10 quote tut mir leid

http://sports.williamhill.com/bet/de-de/betting/g/527216/Who-Will-Be-Killed-In-The-Tram-Disaster.html

rip schonmal

Kommentar

Lädt...
                                X