Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werde mal auch auf lautern gehen 4-6/10
    mittlerweile @3 bei betfair

Kommentar

Bei Duisburg over 2.5 bin ich skeptisch. Duisburg ist zu Hause zwar eine Torfabrik (17:4 Tore), lässt aber auch gleichzeitig kaum Gegentore zu. Die auswärts sehr defensiv auftretenden Frankfurter (6:6 Tore) werden deshalb meiner Meinung nach wohl kein Tor erzielen und sich hinten reinstellen. Damit haben sie auch schon Teams wie Fürth oder Bochum entnervt. Aufgrund dessen finde ich die 1.80er-Quote auch nicht so verlockend. Da lege ich lieber 1-2 Units beim over von Pauli - Lautern oder Sieg Duisburg drauf.

Ansonsten schöne Analyse, erik.

Kommentar

Zum Pauli-Lauternspiel

Ich selber habe auch das AHC0 angespielt und auch nur klein.
        Was du schreibst stimmt auch nicht so ganz.
        Lautern wird nicht von Anfang an das Spiel dominieren. Pauli wird heiß sein und auf wiedergut machung aussein. Sie werden ähnlich beginnen wie gegen WOlfsburg.
        Pauli in den Heimspielen bisher auch Pech gehabt.
        Gegen Wolfsburg war man klar die bessere Mannschaft. Gegen hamburg und Hoffenheim hatte man auch Pech.

Zu dem Over.
        Pauli zuhause relativ wenig GEgentore, aber offensiv sind sie halt extrem schwach.
        Finde auch hier den EInsatz zu schwer.

Würde beides mit 3/10 anspielen.
        Viel Glück

Kommentar

Gerade mal Duisburg Win angespielt , macht das Spiel schoener als MSV Fan (:

Over 2,5 würd ich keinen Cent drauf setzen. Yelldell zu stark & dann auf 3 Tore MSV zu setzen auch ziemlich risky.

Kommentar

Verwirrter postete
            So evtl mal wieder was für den Blog
            Djokovic : Simon
            Spoiler: 

Wie bereits beim Barclays Final Turnier mehrfach erwähnt ist das für Djokovic der Höhepunkt des Jahres.Er will mit Serbien den Titel holen und dementsprechend war das ausscheiden im Halbfinale für ihn kein Problem.Bis dato hat er eigentlich sein Spiel solide runtergespielt Berdych locker in 2 besiegt,dann die Niederlage gegen Nadal kassiert und im letzten Gruppenspiel roddick auch locker mit 6:2 6:3 vom Platz gefegt.Im Halbfinale musste er sich dann einem überragenden Roger Federer geschlagen geben.
            Für Gilles Simon lief das Jahr jetzt nicht so optimal.Er hatte länger mit einer Knie Verletzung zu kämpfen und musste direkt zu Beginn die Australien open absagen und stieg erst im Februar in das Jahr ein.Jedoch machte sich die Knieverletzung schnell wieder bemerkbar und so kehrte er nach einer Pause erst wieder im Juni zurück auf die Tennisbühne.Im septebmer konnte er in Metz ein Turnier für sich entscheiden,hatte aber auser dem Sieg keine weiteren Turniererfolge.Im gesamten Jahr konnte er lediglich Verdasco und Roddick aus den Top10 schlagen und hat eine Jahresbilanz von 23:17,Djokovic 59:18
            Head 2 Head standen sich die beiden 6x gegenüber und Djokovic verließ 5x den Platz als Sieger.Das letzte Duell fand am 4.10.2010 statt und Djokovic gewann glatt 6:3 6:2.
            Ich denke das gerade Djokovic mit dem Publikum und dem Druck gut zurecht kommen wird.Sollte er evtl ein frühes Break im 1 Satz holen, wird er den Franzosen vom Platz fegen.Er ist für mich der klar bessere Spieler und will diesen Titel unbedingt.Im Normalfall wird vorher Tipsarevic gegen Monfils verlieren und der Djoker wird bestrebt sein Team im Spiel zu halten.Für mich sowieso unverständlich dass Simon spielt und nicht Llodra,der zuletzt in Paris starkes Tennis zeigte als er Isner,Djokovic,Davydenko geschlagen hat und gegen Soederling trotz mätchbälle knapp im 3 verlor.
            Für mich ist das heute ein klarer Sieg von Djokovic und da bieten sich 2 wetten an(ich werde wohl -6,5 games picken für 6Units).
            Novak Djokovic gewinnt 3:0 @1.57 7/10 (Bet365)
            Novak Djokovic -6,5 Games @1.83 4-6/10 (Bet365)

Man sollte natürlich am besten nicht beides picken,sondern sich für 1 entscheiden :-)
            6:3 6:1 7:5 Durch

Kommentar

Benfica - Olhanense HZ1/ES1 betfair @1,70

Benfica spielt konstant gut. Cardozo kommt wieder zurück in den Kader.

SC Olhanense ist gut in die Saison gestartet und hatte überrascht, inzwischen nähern sie sich aber wieder der unteren Tabellenregion.

Für Olhanense sollte Auswärts nicht viel möglich sein. Ich rechne mit einem frühen Tor für Benfica, welches sie souverän über die Zeit bringen.

Viel Glück!

Tip HZ1/ES1

Kommentar

freeZer postete
                Pauli - Lautern hab ich auch angespielt. Jedoch nur das AHC+0 auf Lautern mit 2.10.

Pauli besonders Heimschwach, schon die ganze Saison über, außerdem auch mit einem Formtief. Ich finde die Lauternquote viel zu hoch angesetzt. Gerade weil sie die letzten Spiele so dominant gewonnen haben und deshalb nochmal zusätzlich motiviert sein werden.
                Danke Herr Tiffert...
                1:0 Pauli. Unentschieden wäre angemessen gewesen, war kein gutes Spiel. Zum Glück nur mit 2/10 drauf gegangen.

Kommentar

st.pauli gewinnt olol!

Kommentar

jakobh postete
                    Benfica - Olhanense HZ1/ES1 betfair @1,70

Benfica spielt konstant gut. Cardozo kommt wieder zurück in den Kader.

SC Olhanense ist gut in die Saison gestartet und hatte überrascht, inzwischen nähern sie sich aber wieder der unteren Tabellenregion.

Für Olhanense sollte Auswärts nicht viel möglich sein. Ich rechne mit einem frühen Tor für Benfica, welches sie souverän über die Zeit bringen.

Viel Glück!

Tip HZ1/ES1
                    2:0 / 1:0 durch.

Kommentar

wolfsburg v bremen 1 @ 2.00

tippe auf wolfsburg da bremen viele verletzte haben und ich denke das wolfsburg das nordderby für sich entscheiden will und sie heiß ins spiel gehen werden

aalen - erfurt Uentschieden oder geld zurück 2 @ 2.00

habe das letzte spiel von den erfurtern gesehen und da haben sie grandios gespielt deswegen versuch ichs einfach mal

beides 4/10

Kommentar

Ankaragücü - Sivaspor ü,25 @2,08 betfair 16 Uhr türkische Liga

Beide Teams in dieser Saison mit schlechter Defensive. In 14 Ligaspielen gabe es 25 und 30 Gegentore. Andererseits sind sie mit ihrer Offensive immer dazu fähig, selbst Tore zu erzielen.
                        Bei Ankaragucu ist Vittek weiterhin nicht dabei, dafür wird Sestak spielen.

Kapitän und Mittelstürmer Mehmed Yildiz von Sivasspor war zuletzt in guter Form. Er dürfte für einigen Trubel sorgen.

In den letzten 10 Partien gegeneinander endete das Spiel 8 Mal über 2,5 Tore.

Tip: über 2,5

Kommentar

Es wäre nett wenn du demnächst eine Stakeangabe mit angeben würdest. Dann wüsste Mars bzw Ich wie man es in den Blog eintragen soll.
                          Habs jetzt mal mit 4/10 eingetragen

Kommentar

Ach ja, sorry ;).

Dynamo Dresden - Kickers Offenbach Sieg Dresden @2,50 betfair 5/10

Eines der wenigen Spiele welches heute in der 3ten Liga stattfindet. Am Freitag waren dafür 100 Dynamo Fans zum Schneeschippen im Stadion.

Ich wollte auf Dynamo Dresden tippen, kam dann aber ins grübeln, als die Quote für Offenbach auf 3,1 stieg. Nach Analyse der Gegebenheiten scheint für mich ein Dresdener Sieg aber wahrscheinlich.

Was spricht gegen Dresden?

Wieder einmal der Tabellenplatz. Momentan beträgt der Abstand zu einem Relegationsplatz (zum Aufstieg) 10 Punkte. Mit einem Sieg würde man ihn auf 7 bzw. 8 Punkte verkürzen. Je nach dem wie Wiesbaden spielt.

Die Gefahr - in Spielen in denen es um etwas ging, versagten sie fast immer.

Ansonsten fehlen Dresden leider immer noch David Solga, Cristian Fiel und Sascha Pfeffer. Außerdem ist Jungnickel nach der 5ten gelben Karte gesperrt.

Offenbach hat es aber noch schwerer. Occean ist weiter verletzt und der Stürmer Mesic konnte diese Woche nicht trainieren. Es ist unklar ob er heute spielt. Damit haben sie in der Offensive keinen "Vollstrecker".
                            Es dürften nicht viele Tore für sie fallen, zumal Dresden im Tor einen sicheren Rückhalt hat.

In den letzten 3 Heimspielen gab es für die eigentlich heimstarken Dynamos 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Es ist aber zu bemerken, dass man in jedem Spiel die bessere Mannschaft war.
                            Dresden fällt es allerdings schwer das Spiel zu machen und so verlor man gegen Babelsberg, die fast über die gesamte Spielzeit in der eigenen Spielhälfte standen. Nicht anders lief es gegen Bremen. Nach 75 Minuten spielte Bremen nur noch mit 9 Mann und hatte das Glück, dass keine der hochkarätigen Torchancen verwandelt wurde.

Dresden kommt besser mit der spielweise von Offenbach zurecht (als zuletzt gegen Babelsberg und Bremen) und müsste deswegen gewinnen.

Kommentar

2:0 für Dynamo Dresden; Durch! :)

Völlig verdient. 8:1 Ecken, hätten auch mehr Tore für Dynamo fallen können, besonders in der 2ten Hälfte.

Kommentar

GretscheN postete
                                wolfsburg v bremen 1 @ 2.00 faiL

tippe auf wolfsburg da bremen viele verletzte haben und ich denke das wolfsburg das nordderby für sich entscheiden will und sie heiß ins spiel gehen werden

aalen - erfurt Uentschieden oder geld zurück 2 @ 2.00 durch

habe das letzte spiel von den erfurtern gesehen und da haben sie grandios gespielt deswegen versuch ichs einfach mal

beides 4/10
                                naja wolfsburg schwach.. verstehe einfach nicht warum sie mit dem kader keine tore schiessen.. zu unfähig naja...

erfurt schönes spiel wieder gezeigt

Kommentar

Lädt...
                                X