Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila Superstar schrieb
    muss man bei bet365 wirklich mindestens 150 euro einzahlen wenn man es per banküberweisung macht?
    150$ ja. ich ja meine einzahlung damals per paysafecard gemacht, die gibts in drogerien und supermärkten. dann gibst du die pin ein und hast das guthaben sofort verfügbar.

Kommentar

https://cache.promotions.betfair.com/media/english_uk/images/crm/10169/table_mv.jpg
      betfair promo dieses WE

Hi Frank!

We’ve been counting down the seconds to what is dubbed ‘The Biggest Show on Earth’ and now it's finally here! That’s right, it’s Super Bowl XLV and this year two of the most successful teams in the history of the NFL - the Green Bay Packers and the Pittsburgh Steelers - face each other for the trophy at Cowboys Stadium in Texas.

We will be offering refunds up to €25 on six different markets for the big game, including Double Result and the Winning Margin, if a touchdown is scored in each quarter by either team. That's up to €150 in refunds on the night! We'll even let you bet on the coin toss.

Remember, you must opt in to this promotion to reap the rewards of our refund offer.
      (partybets)

Kommentar

Melvin schrieb
        gegenteil -> stuttgart ahc-1 oder ahc+1 ?

es spricht schon einiges für stuttgart
        - gut in rückrunde gestartet
        - müssen punkten
        - 9 der letzten 11 spiele gegen freiburg zuhause gewonnen (buli)

aber trotzdem ist mMn die quote für freiburg viel zu hoch... es spielt immerhin der 6. gegen den 17... klar gehört stuttgart da nicht unbedingt hin, für mich aber hier definitiv +ev in richtung freiburg zu gehen.
        Das ist/war/wird nie ein Argument dafür sein, dass eine mannschaft gewinnt! man "muss" jedes spiel gewinnen

Kommentar

ich hab vorhin beim stand von 2-0 auf real madrid gesetzt, asian handicap real madrid -2.0. jetzt hat real 4-1 gewonnen, also dachte ich meine wette wäre auch durch.

sie wird aber als verloren angezeigt, kann mir das jemand erklären warum ich meine wette verloren habe?

Kommentar

ahc livewetten zählt immer ab 0-0 glaube ich. Hätten also noch 3 tore machen müssen..

Kommentar

1. immer beim support des betreibers nachfragen
              2. quote anschauen, wenn du live bei ner 2-0 führung und ner -2er wette ne quote von >1.20 kriegst, dann darfst du davon ausgehen, dass das aktuelle ergebnis nicht berücksichtigt wird oder - noch unwahrscheinlicher - ein krasser außenseiter aus versehen 2-0 führt und noch genug zeit für den favoriten ist, das spiel in ein 5-2 zu drehen (lol)

da real aber idr selber favorit ist hast du wohl live auf ein -2 gesetzt, ausgehend vom aktuellen spielstand nochmal on top dazu, ergo 5-0 und win

Kommentar

NHL - San Jose Sharks at Washington Capitals
                San Jose @ 2,05 (6/10) - bet365

Im Topspiel des heutigen Abends empfangen die Washington Capitals die San Jose Sharks. Die beiden Teams treffen in dieser Saison zum ersten Mal aufeinander und befinden sich beide in aufsteigender Form.

Aktuelle Form - San Jose hat die letzten drei Spiele gewonnen, davon die letzten beiden auswärts. In den letzten acht Spielen haben die Sharks von 16 möglichen Punkten überragende 15 geholt.

Für Washington spricht hingegen die generelle Heimstärke (17-5-7, damit die zweit-wenigsten Regulartime Heimniederlagen der gesamten Liga) und die jüngsten Siege gegen Pittsburgh und Tampa Bay.

Beide Teams verbuchten im letzten Spiel einen Shutout, San Jose auswärts ein 2:0 gegen Boston, Washington zu Hause ein 3:0 gegen Pittsburgh. Anders als die Medien würde ich den Washingtons Sieg gegen den Rivalen aus Pittsburgh jedoch nicht so stark bewerten, da bei Pittsburgh mit Crosby und Malkin die zwei besten Spieler fehlten.

Verletzungen - San Jose wird heute Abend ohne Goalie Niittymaki und Forward Mitchell auskommen müssen. Washington auf der anderen Seite muss auf Verteidiger Poti und Forward Fehr verzichten.

Bei Washington wird über die Rückkehr von den Schlüsselspielern Semin (Hüftverletzung) und Green (Verdacht auf Gehirnerschütterung nach dem Spiel gegen Pittsburgh) spekuliert, ich persönlich zweifle jedoch an einem Einsatz von den beiden heute Abend.

Nachdem jüngst wegen einer Verletzung das Ende der Saison für Schlüsselspieler Savard bei Boston, einem der ärgsten Washington-Konkurrenten um einen Playoffplatz, verkündet wurde, glaube ich nicht an einen vorschnellen Einsatz von Semin und Green bei Washington, um etwaige Folgeverletzungen ausschließen zu können.

Pointstreaks - Mit Setoguchi (4-3), Clowe (3-4) und Couture (4-2) haben drei Spieler der San Jose Sharks in allen der vergangenen fünf Spielen gepunktet. Bei den Capitals hingegen hat mit Laich nur ein Spieler aktuell eine Pointstreak (2-0).

Kommentar

Pidi schrieb
                  NHL - San Jose Sharks at Washington Capitals
                  San Jose @ 2,05 (6/10) - bet365

Im Topspiel des heutigen Abends empfangen die Washington Capitals die San Jose Sharks. Die beiden Teams treffen in dieser Saison zum ersten Mal aufeinander und befinden sich beide in aufsteigender Form.

Aktuelle Form - San Jose hat die letzten drei Spiele gewonnen, davon die letzten beiden auswärts. In den letzten acht Spielen haben die Sharks von 16 möglichen Punkten überragende 15 geholt.

Für Washington spricht hingegen die generelle Heimstärke (17-5-7, damit die zweit-wenigsten Regulartime Heimniederlagen der gesamten Liga) und die jüngsten Siege gegen Pittsburgh und Tampa Bay.

Beide Teams verbuchten im letzten Spiel einen Shutout, San Jose auswärts ein 2:0 gegen Boston, Washington zu Hause ein 3:0 gegen Pittsburgh. Anders als die Medien würde ich den Washingtons Sieg gegen den Rivalen aus Pittsburgh jedoch nicht so stark bewerten, da bei Pittsburgh mit Crosby und Malkin die zwei besten Spieler fehlten.

Verletzungen - San Jose wird heute Abend ohne Goalie Niittymaki und Forward Mitchell auskommen müssen. Washington auf der anderen Seite muss auf Verteidiger Poti und Forward Fehr verzichten.

Bei Washington wird über die Rückkehr von den Schlüsselspielern Semin (Hüftverletzung) und Green (Verdacht auf Gehirnerschütterung nach dem Spiel gegen Pittsburgh) spekuliert, ich persönlich zweifle jedoch an einem Einsatz von den beiden heute Abend.

Nachdem jüngst wegen einer Verletzung das Ende der Saison für Schlüsselspieler Savard bei Boston, einem der ärgsten Washington-Konkurrenten um einen Playoffplatz, verkündet wurde, glaube ich nicht an einen vorschnellen Einsatz von Semin und Green bei Washington, um etwaige Folgeverletzungen ausschließen zu können.

Pointstreaks - Mit Setoguchi (4-3), Clowe (3-4) und Couture (4-2) haben drei Spieler der San Jose Sharks in allen der vergangenen fünf Spielen gepunktet. Bei den Capitals hingegen hat mit Laich nur ein Spieler aktuell eine Pointstreak (2-0).
                  schön, wette ging durch :)

Kommentar

FIFA Testspiel: Deutschland - Italien - 20.45Uhr

Deutschland - Italien

HT X @ 2.10

Spoiler: 

Nach einer längeren Durststrecke möchte ich die Testspiele nutzen und den Thread wieder ein klein wenig mehr beleben. Hoffe ein paar weitere werden es mir gleich tun, würde mich freuen.

Deutschland - Italien
                    Das Spiel hat für beide Länder eine große Brisanz. Gerade nach dem Halbfinalspiel von 2006 ist die deutsche Mannschaft besonders gewillt Rache zu nehmen. Da dies das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ist, seit diesem unglücklichen Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der WM in ihrem eigenen Land.

Seit dieser Zeit hat sich allerdings einiges getan. Während sich die italienische Nationalmannschaft scheinbar auf dem Erfolg bei der WM 2006 ausgeruht hat und seit dem eher für Enttäuschungen gesorgt hat, kann man in Deutschland ganz andere Strukturen vernehmen. Der Schock von 2006 wurde überwunden und die gesamte Mannschaft hat sich verbessert. Das liegt vorallem daran, dass sehr viele neue Spieler Teil der Nationalelf geworden sind und der Bundestrainer gerade den jungen aufstrebenden Spieler die Chance gibt. Das werden wir vorallem auch heute wieder sehen. Italien hingegen baut auf alte Traditionen. Was man einerseits am Durchschnittsalter erkennt und zum anderen an der Spielweise. Und diese ist sehr defensiv, gerade gegen starke Mannschaften, was die Deustche Elf zweifelslos ist.

Dies führt mich zu meinem eigentlichen Tipp für das heutige Spiel. Ich bin der Meinung, dass sich beide Mannschaften zu Beginn der Partie erstmal etwas beschnupern werden und die Angriffe kontrolliert eingeleitet werden, so dass man nicht Gefahr läuft, einen ungünstigen Konter einzufahren. Italien wird hierbei wie immer besonderen Wert auf ihre Abwehr legen, die es schon einigen Mannschaften zu schaffen gemacht hat. Und sollte es doch zu einem Abschluss des Torversuches kommen, hat Italien mit ihrem Keeper Buffon immernoch einen der besten der Welt in ihren Reihen.
                    Aber auch Deutschland muss sich hier nicht verstecken. Mit Manuel Neuer hat man eine neue Nummer eins gefunden, die sich bereits bei der WM 2010 gut präsentierte und vorallem auch ein Spiel einleiten kann. Zudem ist er momentan in einer bestechenden Form, was man gerade am Wochenende wieder sehen konnte, wo er seinem Verein gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt rettete. Folglich geh ich davon aus, dass dieses Spiel nicht gerade von ihren Toren geprägt wird. Zudem handelt es sich hier immernoch um ein Testspiel, was den Trainern vorallem zum Testen verschiedener Spielerkonstellationen dienen sollte und da muss der torreiche Fussball oftmals Nachsicht nehmen. Die Entscheidung wird meiner Meinung nach erst nach der Halbzeit fallen, da die beiden Trainer dann einen besseren Überblick über den Gegner erhalten haben und dann mit entsprechenden taktischen Maßnahmen darauf reagieren können.

Aufstellung:

Deutschland:
                    Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - T. Müller, Özil, Podolski - Klose

Italien:
                    Buffon - Cassani, Ranocchia, Chiellini, Criscito - Aquilani, Palombo, de Rossi - Rossi, Cassano - Pazzini

Fazit:
                    Es handelt sich hier im großen und ganzen um ein klassisches Testspiel. Zwar beinhaltet es eine gewisse Brisanz, gerade für die Deutschen, jedoch bleibt es dennoch nur ein Testspiel. Das bedeutet vorallem, dass die Trainer schauen möchten wie die Spieler miteinander harmonieren, da hier auch Spieler auf dem Platz stehen werden, die noch nicht so viele Einsätze in der Nationalmannschaften hatten. Hinzu kommt, dass man sich mitten in der Saison befindet und die Spieler ungern Verletzungen in Kauf nehmen würden. Hinzu kommen auf beiden Seiten phantastische Torhüter, die ein torreiches Spiel mit Sicherheit verhindern werden. Ein 0:0 zur Halbzeit empfinde ich also als durchaus wahrscheinlich.

€: 1:0 zur Halbzeit. Das Spiel verlief nicht wirklich wie ich es erwartet hatte. Die Italiener spielen munter nach vorne und erarbeiten sich auch ein paar gute Chancen. Das Unentschieden zur Halbzeit wäre aufjedenfall verdient gewesen. Sorry an die, die mitgegangen sind.

Kommentar

eine frage zum bet365 partner programm .. meine "tägliche bericht" statistik hört iwie am 25.01.11 auf und seitdem folgt kein tag mehr .. weiß jmd. worans liegt?

hab kundenservice schon angeschrieben, die meinten konto wär weder eingefroren und auch der bannerlink funktioniert .. ne wirkliche antwort auf meine frage wars zwar nich, aber egal ..

daher frag ich die rm elite mal :)

Kommentar

kann mir jmd sagen, ob ich bei bwin nen identitätscheck brauche, um auszucashen?
                        will mich nur anmelden, um geld auf einem ewallet auf andere zu bekommen :)

Kommentar

Melvin schrieb
                          kann mir jmd sagen, ob ich bei bwin nen identitätscheck brauche, um auszucashen?
                          will mich nur anmelden, um geld auf einem ewallet auf andere zu bekommen :)
                          ja nen identity check ist notwendig fürs auscashn

Kommentar

kennt jemand ein expertenforum oder blogs für die 1. bundesliga?

Kommentar

Zwei gute:

http://www.wettforum.info/sportwetten/fussball/
                              http://www.sportwettentalk.com/Forum-Fussball-TIPPS

Kommentar

FRAGE:
                                AHC+0.5 bedeutet doch das gleiche wie doppelte chance mit sieg oder unentschieden,
                                warum gibts dann für beide (bet365) unterschiedliche quoten?
                                Werder vs Hannover:
                                Unentschieden oder Hannover: 2.0
                                Hannover AHC+0.5: 2.2

Kommentar

Lädt...
                                X