Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiel - Dortmund Handicap (1:0) [email protected]
    Kiel - Dortmund Over 2.5 1.65

wird klappen, definitiv

(D Sela - I Karlovic I Karlovic ML @1.4)

Kommentar

kann man 2 wetten auf ein spiel ansetzen?

Kommentar

Zitat von STARNEY BINSON
        kann man 2 wetten auf ein spiel ansetzen?
        tipico nicht

Kommentar

grundsätzlich schon, aber logischerweise nicht in einer kombi

Kommentar

Zu welchem Wettanbieter sollte ich gehen? bwin hab ich kein Bock mehr...

Kommentar

Zitat von dreeenade.de
              Zu welchem Wettanbieter sollte ich gehen? bwin hab ich kein Bock mehr...
              expekt ganz in ordnung,zumindest stimmen die quoten dort :)

Kommentar

Samsunspor - Fenerbahce @ 1.60

Kommentar

Zobahan vs. Shahin Busher FC 1 getippt @ 1,75 - Steht bis zur 96te noch 0 0 - 90+7 macht dann Zobahan noch den Siegtreffer :D
                  Jetzt nur noch Al Hilal Riyadh vs. Al Faisaly die 2:1 führung halten dann WIN! :)))

/edit: 4 Minuten Nachspielzeit... ICH SEHS KOMMEN :((((

Kommentar

Hab von nem Freund erfahren, dass Fenerbahce angeblich absteigen muss, da sonst die
                    Türkische Nationalelf 5 Jahre Sperre bekommt. Schaue überhaupt keine türkischen Sender an d.h. dass ich für nichts garantieren kann. Wäre aber vorsichtig falls es stimmen sollte, da sie sonst nen hässlichen Fußball spielen werden. Falls es aber doch nur n Gerücht ist, dann kann man mMn auf Fener tippen.

Kommentar

Zitat von Jürgen Klopp
                      Zobahan vs. Shahin Busher FC 1 getippt @ 1,75 - Steht bis zur 96te noch 0 0 - 90+7 macht dann Zobahan noch den Siegtreffer :D
                      Jetzt nur noch Al Hilal Riyadh vs. Al Faisaly die 2:1 führung halten dann WIN! :)))

Kennst du die Mannschaften oder einfach nur auf die mit der schlechteren Quote getippt? :D

Kommentar

Zitat von Gustav Mahler
                        Zitat von Jürgen Klopp

Kennst du die Mannschaften oder einfach nur auf die mit der schlechteren Quote getippt? :D
                        Hab die letzten 3 Spieltage der iranischen Pro Liga geschaut um mich zu informieren & dann dieses mal alle Spieltage getippt :> - Quoten haben natürlich auch nen bisschen geholfen :D

/edit: Spiel ist over, was ein Glück... Danke Osama :P

Kommentar

@wN

Woher hat dein Freund denn diese Infos her? Fenerbahce hat sich vor paar Tagen erst Moussa Sow von Lille für 10Mio geleistet. Spricht jetzt nicht wirklich für einen Klub der mit dem Abstieg konfrontiert ist.

Kommentar

Die werden definitiv ne Strafe bekommen, die Frage ist nur, ob Geldstrafe oder Zwangsabstieg. Wünsche dem Abschaum die härteste Strafe :D Wäre mal was die sich in der zweiten Liga wiederfinden :) Wer manipuliert, verdient nichts anderes.

Kommentar

Ja, dass sie eine Strafe bekommen ist klar, aber hab nirgends was davon gelesen, dass da schon eine Entscheidung gefällt wurde. Und auch wenn der Zwangsabstieg droht, wird man sich die Chance auf den Titel trotzdem bewahren.

Kommentar

Hab auch mal wieder ein wenig gewettet! :-)

Bin mal gespannt was dabei rauskommt!

Kommentar

Lädt...
                                X