Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
    Wette fast nur Fußball und mit kleinen Beträgen aus Fun (Einzelwetten) - aber irgendwie geht es tendenziell stark Berg ab :D
    Schwierig gute Quoten zu finden und was dann auch noch Value hat (oder die Ergebnisse sind komplett verrückt)
    Kann dir BildPLUS empfehlen... da wird dir erklärt, wie auch Du zum Berufswetter werden kannst!

Kommentar

Finger weglassen von Fußball auf oberstem Level. Selbst wenn man regelmäßig treffen sollte, sind die Quoten zu niedrig. Messerscharfer Markt halt.

Kommentar

buli kannste doch gut gamblen, einfach drei spiele raussuchen, ergebnisse auswürfen, gg so random wie die einfach die ganze saison über ist :D

bin in den letzten wochen ganz gut mit nba hc wetten gefahren, dafür lief in der nhl gar nix mehr wobei ich da eig. oft nen guten riecher hatte.

werde morgen mal nach langem wieder ne nfl einzelwette etwas größer anspielen. patriots -11 für 2,05 klingt machbar, auch wenn edelman fraglich ist. nach den zwei niederlagen sind die bengals eig. der ideale aufbaugegner

Kommentar

Also ich spiele zum fun immer auf den ganzen Buli Spieltag.
          Wird zwar glaube ich nie zutreffen aber diese Woche würde ich 14k bei 10 einsatz bekomme :D
          und da das Geld eh schon drin ist und nur zur unterhaltung dient, tut es auch nicht weh

Kommentar

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
              buli kannste doch gut gamblen, einfach drei spiele raussuchen, ergebnisse auswürfen, gg so random wie die einfach die ganze saison über ist :D

bin in den letzten wochen ganz gut mit nba hc wetten gefahren, dafür lief in der nhl gar nix mehr wobei ich da eig. oft nen guten riecher hatte.

werde morgen mal nach langem wieder ne nfl einzelwette etwas größer anspielen. patriots -11 für 2,05 klingt machbar, auch wenn edelman fraglich ist. nach den zwei niederlagen sind die bengals eig. der ideale aufbaugegner
              NHL ist leider zurzeit ziemlich hart. Einige Underdogsiege, Red Wings gewinnen plötzlich auch wieder ... naja

Kommentar

Heidenheim Arminia BTTS+o2.5 @ 2.05
                Osasuna +2 @ 1.67
                Parma +2 @ 1.95
                Bremen +3 @ 1.9
                Baleares vs. Las Rozas 1 @ 1.7

Bisschen Spaß muss sein
                Zuletzt geändert von highkickharald; 14.12.2019, 11:22.

Kommentar

Buli tippen ist wirklich nur was für Masochisten

Kommentar

Zitat von Batteriematz Beitrag anzeigen
                    Buli tippen ist wirklich nur was für Masochisten
                    Ja danke Leverkusen :D

Kommentar

liverpool heute gegen A.Villa mit mega quote weil LFC die U23 spielen lässt.

Denkt ihr, das sollte man mitnehmen?

Kommentar

league cup schmutz

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

Was hält dich auf? X)

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

Ich würde die Finger jetzt schon weglassen, da die Quote vor 2-3 Tagen noch bei 8-10 war und jetzt auf 4 gesunken ist.

Union Berlin gegen Hoffenheim Tipp 1
                            Augsburg gegen Düsseldorf Tipp 1
                            Dortmund:Leipzig X

Was meint ihr dazu? Normalerweise tippe ich nie X & so wirklich ganz ganz sicher oder sagen wir überzeugt bin ich von keiner Wette heute. War gestern nicht anders. Kann dann auch sein, dass ich auf gar nix wette.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

Ich würde die Finger jetzt schon weglassen, da die Quote vor 2-3 Tagen noch bei 8-10 war und jetzt auf 4 gesunken ist.

Union Berlin gegen Hoffenheim Tipp 1
                              Augsburg gegen Düsseldorf Tipp 1
                              Dortmund:Leipzig X

Was meint ihr dazu? Normalerweise tippe ich nie X & so wirklich ganz ganz sicher oder sagen wir überzeugt bin ich von keiner Wette heute. War gestern nicht anders. Kann dann auch sein, dass ich auf gar nix wette.
                              Gerade jetzt wird es interessant. Würde niedrig hohes HC für AV anspielen. Von Niveau spielt da immer noch ein Premier League Team gegen max ein Drittliga Team.

Kommentar

habe jetzt mal;

Union Berlin 1x
                                Augsburg sieg
                                Dortmund sieg
                                Manchster city 2:0 HC
                                und Leicster city sieg

/E

und Galatasaray 1:0 HC
                                Zuletzt geändert von Ezio Auditore; 17.12.2019, 15:39.

Kommentar

Lädt...
                                X