Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erfolgreiche spieler?

wirst glaube ich niemanden finden der mit mass betting im + ist

Kommentar

Zitat von ANTONIA RADOS Beitrag anzeigen
      erfolgreiche spieler?

wirst glaube ich niemanden finden der mit mass betting im + ist
      lachi. es sind wenige, aber es gibt sie. https://twitter.com/BettingIsCool wäre ein beispiel

musst halt nen hebel finden für die edge ggü dem bookie

Kommentar

naja 8 wetten ist jetzt nicht sooo viel :D
        würde immer vorsichtig sein bei solchen seiten, sind einfach zu 99% scam. die zahlen von dem typen schauen aber ganz realistisch aus, 5% yield ist tatsächlich möglich.

Kommentar

das ist alles getracked, das konzept ist offen, du kannst ihm sogar über nen bot folgen.

aber ja, gibt viele scammer die auch so tun als ob sie profitabel unterwegs sind. 8 wetten sind in der tat nichts, hätte noch mehr abfeuern können heute, ist schließlich freitag

Kommentar

Bisher nichts interessantes gefunden für heute, vllt finde ich noch etwas leckeres.

Kommentar

Jetzt bis 13:30 Uhr

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                Jetzt bis 13:30 Uhr

Du machst ja immer Einzelspiele gell, wie viel setzt du denn auf ein Spiel?

Kommentar

Das was Kelly vorgibt.

Beispiel: Ich hab 100 Einheiten Gesamtbankroll. Ich möchte auf Bayern - Bayer heute Abend wetten, die 1X2 Chancen sehe ich bei 72 16 12

Die profitabelst mögliche Wette ist die grün markierte, sprich Leverkusen +0, Leverkusen Draw no Bet oder eben Leverkusen ohne Unentschieden. Die Wette hat einen positiven Erwartungswert von 40,8% so denn meine Annahmen zur "realen" Wahrscheinlichkeitsverteilung korrekt sind. Nach Kelly sollte ich nun für den maximalen Profit 5.17 Einheiten auf dieses Ereignis setzen um damit 0.935% Wachstum der Bankroll zu erhalten.

Man kann Kelly anpassen (idR defensiver) in dem man den Multiplikator kleiner hält, viele gehen auf Werte wie 1/2 bis 1/4 Kelly um die Volatitlität zu reduzieren und die Varianz nicht ganz so groß ausfallen zu lassen.

Wie ich die Wahrscheinlichkeitsverteilung ermittle, bzw. auf welche Art von Spielen ich ab welchem Erwartungswert/Mindestbankrollgrowth setze werd ich hier nicht posten, aber so ist die grundsätzliche Vorgehensweise eines jeden nachhaltigen Sportwetters.

Man kann auch mit immer gleichem Einsatz wetten, das ist aber nochmal weniger profitabel. Alles andere endet ohnehin im Bankrott.

Rechner: http://www.1x2tools.com/wagering_tools/
                  Zuletzt geändert von Ehrenmars; 30.11.2019, 13:03.

Kommentar

All in Buyern lel

Kommentar

14 Uhr

Kommentar

Heute ManU gegen Tottenham. Normal müsste man bissl Kohle auf Tottenham setzen, aber ist risky. Head-to-Head wären immer noch 1,95 Quote auf Tottenham.

Kommentar

Bin auch am überlegen.. +2,5 Tore @ 1,8 finde auch ok..

Kommentar

Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
                            Bin auch am überlegen.. +2,5 Tore @ 1,8 finde auch ok..
                            Da haste recht, ich habe nicht gewettet, weil es mir doch zu unsicher war.

Kommentar

gibt es für heute irgendwas gutes zum mitnehmen? hab gestern überraschend durch liverpool und und paris einiges wieder gut gemacht.
                              Besiktas vllt? Oder Porto?

Kommentar

mal wieder wegen scheiss arsenal verkackt.
                                war ne gute 6er kombi :( ssb.

Kommentar

Lädt...
                                X