Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe grade bei bet365 angefragt. Die werden das Turnier voraussichtlich auch noch in ihr Sortiment mit aufnehmen. Also einfach noch ein wenig Geduld. Ich denke auch bwin wird noch weitere Wetten bezüglich der einzelnen Partien und Gruppen rausgeben.

Kommentar

LIVE
      N'Castle - ManCity
      1:2 @ 76. Min
      X @ 5 (1/10)
      Für mich zur Absicherung
      NC von anfang an die bessere Manschaft und jetzt wieder unglaublich am Drücken.

e://Da fangen die das 3:1.

Kommentar

aber recht hattest du: nc war durchgehend besser

Kommentar

warum ist die hawksquote so durch die decke geknallt von 2,00 auf 2,67?

Kommentar

So, an dieser Stelle der Tip für den Gesamtsieg der Asienmeisterschaft. Habe eine Weile überlegt, ob ich lieber mit mehr oder weniger Risiko spiele und mich letztendlich für die mittlere Variante entschieden ;).

Ich tippe auf einen Gesamtsieg von:

- Japan (bwin Quote 6)
            - Australien (expekt 9)
            - Südkorea ( expekt 7)

Stake für jeden Sieger 3/10.

Saudi Arabien wird ebenfalls als Favourit gehandelt, aber die Quoten sind dafür lächerlich niedrig (man beachte die Kaderstärke und die letzten Spiele). Ich glaube das es 2011 keinen Überraschungssieger geben wird, da die Bedingungen dem europäischen "Ambiente" sehr ähnlich sind.

Die Chance das mindestens eine der genannten Mannschaften ins Finale kommt ist sehr hoch.

Am wahrscheinlichsten sehe ich einen Sieg von Japan. Eine junge talentierte und motivierte Mannschaft, die auch im Vorfeld schon gute Spiele zeigte und noch Potenzial nach oben hat. Top 3 ist das Ziel. Alle wichtigen Spieler an Bord, darunter auch einge Bundesligalegionäre.

Australien ist wohl mit die stärkste Mannschaft Asiens, spielte aber bisher zu unkonstant, um einen größeren Erfolg zu erreichen. 2007 scheiterte man an Japan im Elfmeterschießen. (Viertelfinale). Ansonsten wäre auch das Finale möglich gewesen.

Zum Schluss noch Südkorea. Ihnen wird ein wichtiger Stürmer ( Park von AS Monaco) fehlen, was einen großen Nachteil bedeuten dürfte, da die Spiele meist von der Defensive geprägt sind und die wenigen Chancen sitzen müssen. Trotzdessen traue ich Südkorea den Titel zu, da es um den Kapitän Park von Manchester United viele andere Talente gibt und einer großer Kampfgeist in der Mannschaft vorherrscht.

Sollte Japan die Vorrunde überstehen (Saudis, Syrien, Jordanien) treffen sie im Viertelfinale auf einen schwachen Gegner der Gruppe A (Katar, China, Kuwait, Usbekistan). Erst im Halbfinale würde dann mit Australien oder Südkorea ein starker Gegner warten, oder im unwahrscheinlichen Fall einer der Außenseiter (vielleicht Iran oder Nordkorea). Eine sehr interessante Paarung wäre im Viertelfinale natürlich auch Nord- gegen Südkorea. Der ultimative Clash und vielleicht eine Möglichkeit zur Annäherung beider Staaten.

Ob Tese für Nordkorea spielen wird, steht noch nicht fest. Bochum hat bei der Fifa Einspruch gegen die Berufung eingelegt. Er kann außerdem auch nur unter Schmerzen bzw. mit Schmerzmitteln spielen.

Viel Glück!

Kommentar

Alternativ nur 1/10 auf Japan. @6 bei bwin

Japan wie schon geschrieben bei 6 Teilnahmen 3 mal Meister.
              Bedingungen für die Mannschaft perfekt und in guter Form.

Kommentar

Dallas Mavericks @ Oklahoma City Thunder @ 2.15 5/10

Verstehe die Quoten nicht so ganz. Dallas ist mit 10-1 das stärkste Auswärtsteam der Liga. Dazu super in Form. In den letzen 10 Spielen verlor man nur 1x sehr unnötig gegen die Bucks, man hatte das Spiel eigentlich schon gewonnen und gab es dann unnötig aus der Hand.
                Okc zuhause mit 11-5 aber auch ein gutes Team. Ebenfalls gut in Form mit 7-3.
                Man lebt von der offensive. Mit knapp 103 punkte hat man die 7 stärkste offensive der Liga, darunter leidet aber die defense. man hat knapp 101 Punkte pro Spiel bekommen. Vorallen auf der Centerposition ist man meiner Meinung nach nicht gut bestezt. Vorne hängt viel von Westbrook und Durant ab.
                Dallas hat nur knapp 93 Punkte pro Spiel bekommen und damit mit die beste Defense der Liga. Vorne erzielte man knapp 99 Punkte.
                Mit Chandler hat man nen super Spieler geholt, der dem Team in der defense und auch offense sehr gut hilft. Man ist dieses Jahr deutlich stärker in der defense, vllt kann man dadurch ja dieses jahr auch was in den Playoffs erreichen.
                Außerdem ist man nichtmehr so abhängig von Dirk. Die letzen Spiele, wo er alles andere als überragend war konnte man es gut kompensieren. Sei es Terry, Stevenson,Kidd oder Butler die dann eingesprungen sind.
                Aufgrund der guten Form, der Auswärtsstärke, der längeren Pause (4 Tage länger) und vorallen Chandler, der meiner Meinung nach das Spiel entscheiden kann setze ich hier auf Dallas.

Kommentar

Flobery postete
                  Dallas Mavericks @ Oklahoma City Thunder @ 2.15 5/10

Verstehe die Quoten nicht so ganz. Dallas ist mit 10-1 das stärkste Auswärtsteam der Liga. Dazu super in Form. In den letzen 10 Spielen verlor man nur 1x sehr unnötig gegen die Bucks, man hatte das Spiel eigentlich schon gewonnen und gab es dann unnötig aus der Hand.
                  Okc zuhause mit 11-5 aber auch ein gutes Team. Ebenfalls gut in Form mit 7-3.
                  Man lebt von der offensive. Mit knapp 103 punkte hat man die 7 stärkste offensive der Liga, darunter leidet aber die defense. man hat knapp 101 Punkte pro Spiel bekommen. Vorallen auf der Centerposition ist man meiner Meinung nach nicht gut bestezt. Vorne hängt viel von Westbrook und Durant ab.
                  Dallas hat nur knapp 93 Punkte pro Spiel bekommen und damit mit die beste Defense der Liga. Vorne erzielte man knapp 99 Punkte.
                  Mit Chandler hat man nen super Spieler geholt, der dem Team in der defense und auch offense sehr gut hilft. Man ist dieses Jahr deutlich stärker in der defense, vllt kann man dadurch ja dieses jahr auch was in den Playoffs erreichen.
                  Außerdem ist man nichtmehr so abhängig von Dirk. Die letzen Spiele, wo er alles andere als überragend war konnte man es gut kompensieren. Sei es Terry, Stevenson,Kidd oder Butler die dann eingesprungen sind.
                  Aufgrund der guten Form, der Auswärtsstärke, der längeren Pause (4 Tage länger) und vorallen Chandler, der meiner Meinung nach das Spiel entscheiden kann setze ich hier auf Dallas.
                  Dallas gewinnt mit 103:93.
                  Thx 4 this bro.

Kommentar

NP!
                    Dachte schon sie verkacken nachdem Dirk früh verletzt rausmusste, aber Terry, Marion und Chandler ganz stark :);)

Kommentar

was sagen die wettexperten zum heutigen prem.league spieltag?

bin noch unentschlossen in was ich mein letzte woche gewonnenes geld investiere :-/

btw. was hat es eigtl. mit der 2-Weg wette spezial auf sich?

denke mal man muss 2 spiele tippen, aber da steht irgendwas in klammern von wegen wenn heimsieg bzw. auswärtssieg einsatz zurück?

steige da nicht ganz durch, aufklärung pls

Kommentar

2weg bedeutet ganz einfach, dass bei Unentscheiden Cashback ist. Also nur SIeg/Niederlage

Kommentar

New York Knicks @ Miami Heat -8,5 @ 1,9 3/10

Die Heats nach schwachen Start zuletzt mit den erwartenten guten Ergebnissen. Man hatte ne lange Siegesserie, die dann zwar gegen Dallas gerissen ist, was aber auch keien Schande ist. Seitdem aber wieder alle beiden Spiele gewonnen. Unter anderen klar gegen Mitfavourit LA Lakers.
                          Man hat mit 90 zugelassenen Punkten pro Spiel die beste Defensive der Liga. Da hatten selbst die Superstars Gasol und Bryant wenig Chancen. Die ersten 11 Würfe der beiden waren alle daneben.
                          Dazu hat man mit 100 erzielten Punkten zusätzlich ne super Offensive. Lebron james zuletzt einfach Bärenstark. Wade und Bosh noch nicht ganz so konstant aber auch immer mit 20+. DIe kommen immer besser in Fahrt.
                          Zuhause mit 12-4 auch sehr gut dabei.
                          Die Knicks hatten ebenfalls nen schlechten Saisonstart und haben sich gefangen. Zuletzt gewann man gegen die Bulls. Auswärts mit 10-5 auch nen gutes Team.
                          Man ist aber zusehr abhängig von der Offensive. Vorallen von den 3ern und Stoudmire.
                          Man knapp 108 Punkten stellt man die beste offensive, dafür hat man aber auch knapp 106 Punkte bekommen.
                          Ich denke nicht das die gegen sie Starke Defense der Heats auf ihre 100 Punkte kommen.
                          Stoudmire wird es sehr schwer haben gegen die gute defense. Und hinten wirds schwer für die Knicks. GEgen Stars wie Bosh,Wade und vorallen Lebron werden sie jede Menge Punkte bekommen.
                          Meiner Meinung nach werden die Heats den Spread covern. Rechne mit 10-15 Punkten unterschied.

Kommentar

Magics -2 @ Cavaliers
                            Bucks @ Bulls -4

@1,88 4/10

Vorab, das sind manuelle Spreads und nicht die vorgegebenen^^.

Orlando nachden Trades zuletzt mit aufsteigender Form. 3 Siege in Folge. Man besiegte zb Boston die eine 14 Spiele anhaltende Winstreak hatten.
                            Auswärts mit 8-7 zwar nicht das beste Team, aber die Cavs zuhause auch nur 5-9.
                            Außerdem verloren sie von den letzen von den letzen 10 Spielen ganze 9.
                            Für mich werden sie das Spiel heute gewinnen.
                            Normale Spread kann man vllt auch spielen. -8 ist dieser.
                            Bulls von den letzen 10 Spielen 8 gewonnen. Zuhause mit 11-3 auch ein gutes Team.
                            Boozer wird nach seiner Verletzung immer besser. Rose spielt eh überragend.
                            Bucks von den letzen 10 Spielen 5 gewonnen und 5 Verloren. On the Road mit 5-10 aber nicht so stark.
                            Haben ne schwache offense und leben von der guten Defense. Bulls mit knapp 100p pro Spiel sind stark genug um das Spiel zugewinnen.
                            Rechne mit einen Ergebniss um die 95-85 herrum.

/e

Spiele Orlando den Spread doch noch:D
                            Magics -8 @ Cavaliers @ 1,9 3/10
                            Cavs haben einfach keinen der Howard aufhalten wird

Kommentar

Miami gewinnt 106-98. Fail. 1 Punkt fehlt am ende. Extrem ärgerlich, grade weil sie zwischen durch 20+ vorne lagen. Wade richtig stark. james eher schwach.

Orl gewinnt 110-95 und somit locker durch.
                              Bulls gewinnen 90-77 und somit auch durch.

Also nen Plus von 3,22
                              . Hätten eigentlich 8,92 sein müssen :/. Grade echt auf 180

Kommentar

So, dann steig ich auch mal ins Sportbetting ein :>

hab heut erstmal:

Arsenal @1.53
                                Arsenal (-1) @2.40

und Kombiwette: Chelsea + Liverpool @1.63

//e: danke an freezer für den Hinweis das ich meine Bets ja noch erklären sollte, warum wieso weshalb ^^

Arsenal in dieser Saison bisher mit überzeugenden Leistungen und von den letzten 5 Spielen ging nur 1 verloren (gegen ManUtd 0:1 am 13.12.). Das Spiel am Montag gegen Chelsea (3:1 Sieg) bestätigte dann nach der Niederlage gegen ManUtd die gute Form des Teams wieder und auch Fabregas scheint endlich wieder in Form zu sein. Deswegen denke ich mal sollte es gegen Wigan keine Probleme geben die von ihren letzten 5 Spielen nur 1 gewinnen konnten (2:1 vs Wolverhampton). Die Handicap-Bet habe ich einfach als kleinen Zusatz getätigt, weil ich der Meinung bin, das nach dem 3:1 gegen Chelsea aufjedenfall ein Sieg mit mind. 2 Toren Vorsprung drin ist gegen Wigan :)

Die Kombiwette habe ich gemacht, weil ich annehme das beide Teams, sowohl Chelsea, als auch Liverpool in der Lage sind ihre heutigen Gegner zu schlagen (Bolton Wanderers und Wolverhampton). Auch wenn Chelsea aus den letzten 5 Spielen keinen einzigen Sieg mitnehmen konnte (3draws,2loss) und die Saison auch sonst bisher eher durchwachsen verläuft, so treffen sie heute dann doch auf einen Gegner bei dem das während der bisherigen Saison fast genauso aussieht, auch wenn die Wanderers 2 der letzten 5 Spiele gewinnen konnten (12.12. 2:1 vs. Blackburn | 26.12. 2:0 vs. Westbromwich). Allerdings scheint Anelka heute wieder bei Chelsea mit dabei zu sein und ich denke vorallem nach der 1:3 Niederlage gegen Arsenal will Chelsea nun unbedingt wieder einen Sieg einfahren, was bei einem Heimspiel an der Stamford Bridge gegen die Wanderers durchaus möglich ist.

Bei Liverpool ist es ähnlich wie bei Chelsea. Durchwachsene Saison und unter Zugzwang, da auch Liverpool nur sehr magere Leistungen in den letzten 5 Spielen abliefern konnte. Allerdings hatten sie seit dem 17.12. Spielfrei und mit Wolverhampton kommt der derzeitige Tabellenletzte an die Anfield Road.
                                Unter Zugzwang + Heimspiel + Tabellenletzter als Gegner = Sieg? Sollte doch machbar sein :)

Kommentar

Lädt...
                                X