Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tor Sterling @ 2,50?

Kommentar

Fürs Weekend mal wieder

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1231ikmh.jpg
Ansichten: 263
Größe: 84,6 KB
ID: 11438137

Kommentar

Heimspiel Dortmund musst du ganz klar 2:2 tippen!

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
          Heimspiel Dortmund musst du ganz klar 2:2 tippen!
          ez 3:0 Gladbach

Kommentar

Pauli - Darmstadt X2 @1.99
            Union - Freiburg DNB2 @2.09
            Augsburg - Bayern 1AHC+0.25 @8.4
            Dortmund - Gladbach [email protected]
            Leipzig - Wolfsburg 2AHC+0.25 @3,1
            Hoffe - Schalke DNB1 @2.00
            Zuletzt geändert von Ehrenmars; 15.10.2019, 19:40.

Kommentar

Kann mir jemand erklären warum mir mein Bookie (Bet365) für AHC + 0 Freiburg ne 2.06er Quote gibt und für "Unentschieden - Wette ungültig" Freiburg nur 1.90 ? Das ist doch exakt die gleiche Wette?

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                Kann mir jemand erklären warum mir mein Bookie (Bet365) für AHC + 0 Freiburg ne 2.06er Quote gibt und für "Unentschieden - Wette ungültig" Freiburg nur 1.90 ? Das ist doch exakt die gleiche Wette?
                Ja, gibt es manchmal. Auch gerne mal bei Torwetten.

Kommentar

warum auch immer hat die Asien Wette häufig eine höhere Quote

Kommentar

gibts relativ oft, haste auch bei +0.5 bzw doppelte chance (X2 1X 12). bieten zwar die selbe wette an, sind aber separate märkte. der deutsche z.B. kennt asiatische handicaps in der regel nicht und wettet daher gern auf das, meist quotenschlechtere, "ohne unentschieden". den buchmacher freuts

Kommentar

Chiefs @ Broncos - Chiefs mehr als 1.5 FG @ 1.85

Mahomes noch leicht angeschlagen und in Denver fliegt der Ball dank Altitude immer ein gutes Stücken geschmeidiger.

edit: check
                      Zuletzt geändert von highkickharald; 18.10.2019, 14:26.

Kommentar

Legt ihr euch bzw. die "Profi-Wetter" auf eine Liga fest? Also konzentrieren die sich auf eine Liga? Ich z.B. schaue immer nach guten Quoten in der Buli, zweite Liga, dritte Liga, Regionalliga Südwest, Premier League und Championship. Das sind einfach zu viele Ligen, da verliert man einfach zu krass den Überblick. Den meisten Erfolg habe ich in der Bundesliga & habe schon sehr oft gehört, dass man die Unterligen besser nicht wetten soll.

Aber einfach mal aus neugier halt:Konzentrieren sich die "Profi-Wetter" auf eine Liga?

Kommentar

Bin definitiv kein Profiwetter aber ich nehme gerne so Liga 3 mit. Chemnitzer FC letztes Jahr in der Regionalliga durchmarschiert und die hatten auswärts so oft 2,XX Quoten.

edit: Damals mal mit 10€ angefangen und habe vielleicht insgesamt 500-600€ gewonnen. Mache es auch mehr als Spaß. Ich wette die Topligen (Fra, D, Eng, Spa, Ita) und eben 2. Liga/3. Liga Deutschland

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                            Fürs Weekend mal wieder

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1231ikmh.jpg
Ansichten: 263
Größe: 84,6 KB
ID: 11438137
                            Knapp :D

Kommentar

gibt beides. wenn du expertenwissen hast und der bookie nicht, dann machst du halt nur die liga wo dieses wissen vorherrscht.

dann gibts halt pros mit modellen die einfach alles wetten wo sie ne edge finden, sprich der bookie die quote zu hoch angesetzt hat ihrem modell nach.

beim ersten haste ne höhere edge aber meist weniger geld im markt, beim zweiten kommst du halt über masse und kleinere edge

bundesliga wirst du long term kaum profitabel wetten

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

Knapp :D
                                ja, sollte nicht sein.. :D

Kommentar

Lädt...
                                X