Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Bayern - Spurs find ich fast untippbar. Da ist von 0:0 bis 3:3 alles drin. Spurs derzeit nicht in Form, aber in einem Heimspiel delivern sie vielleicht mal wieder. Bei den Buchmachern ist Bayern ja klar favorisiert, obwohl sie auswärts spielen. BTS lohnt sich für ne 1,5 überhaupt nicht wie ich finde.

Sehe value demnach eig nur in Spurs x2 für 1,8 oder Spurs 0 für 2,55. Denn der Kader an sich und der Fakt, dass sie in London spielen, ist bei weitem kein Grund Bayern vorne zu sehen. Alternativ könnte man auch Spurs ü1,5 anspielen. Das liegt bei ca. 2,3.

Ansonsetn finde ich noch interessant:

Atalanta Donezk ü3,0 @ 2,1
    Juve -1,5 @ 2,8 finde ich auch viel zu hoch.
    Leverkusen +2 Ecken für 2,0 finde ich auch interessant.
    Paris -1,0 sollte eigentlich ein Selbstläufer sein, ü3,0 @ 2,1 find ich auch ganz nett.

Bei Paris seh ich auch Value mal ein dickes HC low anzuspielen. Vielleicht zwei Einzelwetten aus -2,0 @3,55 und -3,0 @8,5
    Spurs haben das Heimspiel, du meinst vermutlich 1X. Auch die Formulierung "bei weitem kein Grund" verwendest du falsch, da du ja zum Ausdruck bringen willst, dass das Spiel in London ja eben KEIN Grund ist, Bayern vorne zu sehen. Das würde aber voraussetzen, dass irgendwer angeführt hätte, dass der Standort London Bayern einen Vorteil gegenüber München brächte, das ist nirgendwo passiert meines Wissens nach. Und man spielt ja mittlerweile auch wieder an der White Hart Lane und nicht mehr im Wembley, so dass absolut unklar bleibt worauf du hinaus willst.

Zagreb not 2 score für 1.78
    Belgrad DNB 2.13
    Gala +0.5(=1X) 2.90
    Real -2 3.00
    Donetsk DNB 3.2
    Zuletzt geändert von Ehrenmars; 01.10.2019, 17:04.

Kommentar

Das Problem ist einfach, dass viele Vereine noch nicht in Form sind, siehe Real. PSG gilt genau dasselbe. Einfach total unkonstant und gewinnen gerade so 0:1 gegen einen NoName. Tottenham:Bayern auch untippbar.

Juventus Turin ist auch noch nicht in Form.

Kommentar

Was geht heute so Leute?

Kommentar

Zagreb not 2 score für 1.78
          Belgrad DNB 2.13

Gala +0.5(=1X) 2.90
          Real -2 3.00
          Donetsk DNB 3.2
          3 von 5 gestern

heute:

BVB -1 @2.96
          Genk - Napoli u2.5 @2.83
          Lille - Chelsea u2.5 @2.07
          Salzburg 1X2 @10.5
          Lyon X2 @2.61
          Ajax DNB @1.97
          Zuletzt geändert von Ehrenmars; 02.10.2019, 16:36.

Kommentar

Dortmund hat mir geld gutgemacht & Duisburg verliert gegen Meppen. :D
            Unfassbar. Ich dachte Duisburg ist safe und bei BVB war ich mir nicht so sicher, deshalb mehr Geld auf Duisburg gesetzt und die verkacken es und Dortmund gewinnt. Man sollte echt keine unterklassigen Ligen tippen.

Kommentar

eigentlich gibts da aus Gründen obv weit häufiger ne edge gegenüber dem buchmacher. aber klar, isoliert betrachtet ist so ein ereignis natürlich ärgerlich

4/6 bzw. 7 aus 11

BVB -1 @2.96
              Genk - Napoli u2.5 @2.83

Lille - Chelsea u2.5 @2.07
              Salzburg 1X2 @10.5
              Lyon X2 @2.61
              Ajax DNB @1.97
              Zuletzt geändert von Ehrenmars; 02.10.2019, 21:52.

Kommentar

Gefühlt sind morgen die Quoten ziemlich gut? Was setzt ihr so?

Kommentar

Basaksehir 1/X
                  Frankfurt Sieg

Rest rühr ich erstmal nicht an. Bin so kalt grad, was Fuppes angeht. eSport und NFL halten mich momentan im Plus.
                  Zuletzt geändert von highkickharald; 03.10.2019, 07:33.

Kommentar

Ich mach unter der Woche mit CL und BuLi immer ganz gute Gewinne und verliere am NFL Sonntag dann immer ordentlich :D Stehe jetzt seit 3 Wochen mit +- 0 da.

Kommentar

18.55 Uhr

Basaksehir DNB 2.49
                      Manchester United -1 4.09
                      Oleksandriya 1X 2.22
                      Zuletzt geändert von Ehrenmars; 03.10.2019, 17:26.

Kommentar

united -1? die werden doch sicher wieder in der el mit nem b team spielen und dann noch auswärts, da würde mich die 3.1 auf sieg alkmaar deutlich mehr reizen

Kommentar

dann spiel das doch ruhig. ich such mir wie gesagt das raus wo ich value sehe
                          Zuletzt geändert von Ehrenmars; 03.10.2019, 13:03.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                            Ich mach unter der Woche mit CL und BuLi immer ganz gute Gewinne und verliere am NFL Sonntag dann immer ordentlich :D Stehe jetzt seit 3 Wochen mit +- 0 da.
                            heute nacht seahawks für 1,85 fast geschenkte quote brudi

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                              heute nacht seahawks für 1,85 fast geschenkte quote brudi
                              Defensiv/ST-TD und TD für Dissly sind für mich interessant. Wilson hat in Primetime-Games eine sehr gute Statistik, also kann man sicherlich auch auf Sieg Seahawks gehen.

Kommentar

Arsenal -2 @2.36
                                Dudelange 1X @2.16
                                Krasnodar -0.25 @2.20
                                Lazio -1 @1.96
                                Sevilla - Apoel u3 @2.08

Basaksehir DNB 2.49
                                Manchester United -1 4.09
                                Oleksandriya 1X 2.22
                                1 win 1 push 1 fail. hatte noch feyenoord da stehen hab das aber beim editen iwie gelöscht, wills mir hier also nicht anrechnen.
                                Zuletzt geändert von Ehrenmars; 03.10.2019, 19:55.

Kommentar

Lädt...
                                X