Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOP-5 NFL PLAYS
    Seattle -5 @ 2.01
    Cleveland +3.5 @ 1.884
    New York Giants +6 @ 1.925
    Philadelphia -6 @ 2.11
    Denver +7.5 @ 1.826

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    AHC +0 heißt Push bei Unentschieden?
    ja, ist wie draw no bet oder unentschieden ohne sieg.

exakt die gleiche wettfunktion, manche bookies bieten aber dennoch 2x den selben markt zu unterschiedlichen quoten - wegen des wettverhaltens der nutzer - an. es kann sich also lohnen sogar da zu vergleichen.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
      TOP-5 NFL PLAYS
      Seattle -5 @ 2.01
      Cleveland +3.5 @ 1.884
      New York Giants +6 @ 1.925
      Philadelphia -6 @ 2.11
      Denver +7.5 @ 1.826

Spielste an? So als Footballfan würde ich den Tipp bei Eagles, Giants und Browns stark hinterfragen.

Kommentar

Den Spread bei den Browns verstehe ich auch nicht. Sehe die Rams da drüberfahren.

Bucs genauso, die sahen nicht schlecht aus die letzten zwei Spieltage.

Kommentar

Hab mir Leipzig kein Gegentor @ 3.3 gegönnt. Hat das Spiel zumindest eine gute Seite x)

Kommentar

Heute schön die 2er Quote auf Liverpool mitgenommen gegen Chelsea.

Kommentar

Heute 2,2 Quote auf Frankfurt gegen Union. Bei Union fehlen noch paar Leute wegen Rotsperre. Müsste man mitmachen.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                Heute 2,2 Quote auf Frankfurt gegen Union. Bei Union fehlen noch paar Leute wegen Rotsperre. Müsste man mitmachen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1plktf.jpg
Ansichten: 9
Größe: 84,8 KB
ID: 11429386

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1plktf.jpg
Ansichten: 9
Größe: 84,8 KB
ID: 11429386
                  Kann man alles so wetten. :-)
                  Viel Glück Bratan.

Kommentar

Habt ihr irgendwelche Zockerscheine mit kuriosen Strategien? Ich tippe beispielsweise gerne mal bei DEL 5x remis (entweder in Zweierkombos oder einzeln) und sobald zwei treffen (was nicht selten vorkommt) geht man mit einem Plus raus, trifft man nur eins ist es bei der Quotenhöhe zumindest Schadensbegrenzung.

Auch Team X verwandelt einen Elfmeter (jedes Team der Konfi) ist gerade durch die empfindlicheren Handelfer keine schlechte Nummer.

Kommentar

Mal gucken wie viele Karten es heute bei Gala-Fener gibt, die rasten ja normal immer aus :D

Tipico hat für o6,5 gelbe @1,8, Platzverweis mit @2,4

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                        Mal gucken wie viele Karten es heute bei Gala-Fener gibt, die rasten ja normal immer aus :D

Tipico hat für o6,5 gelbe @1,8, Platzverweis mit @2,4
                        tipp einfach direkt auf gala sieg und du bist auf der sicheren seite

Kommentar

Kann man alles so wetten. :-)
                          Viel Glück Bratan.
                          3 von 5 durch soweit :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

3 von 5 durch soweit :D
                            Jo, habe auch auf Wolfsburg H2H + Gladbach mitgenommen. ;)
                            Habe auch Leverkusen noch mitgenommen. War zwar nur 1,7 Quote, aber war mit 99 % sicher, dass sie gewinnen. Läuft. Gestern schon Frankfurt + Notthingham Forest mitgenommen.

e: Was auch krass ist in der Championship spielt Charlton Atheltic gegen Leeds United. Charlton hatte eine 7er Quote und führen einfach 1:0 in der 80 Minute.

Kommentar

Jo, habe auch auf Wolfsburg H2H + Gladbach mitgenommen. ;)
                              Habe auch Leverkusen noch mitgenommen. War zwar nur 1,7 Quote, aber war mit 99 % sicher, dass sie gewinnen. Läuft. Gestern schon Frankfurt + Notthingham Forest mitgenommen.

e: Was auch krass ist in der Championship spielt Charlton Atheltic gegen Leeds United. Charlton hatte eine 7er Quote und führen einfach 1:0 in der 80 Minute.
                              Bremen hat bei tipico atm noch ne 10er quote.. :D

Kommentar

Das Einzige Spiel was ich heute noch interessant finde ist US Sassuolo gegen Atalanta. Ich würde auf Sieg Atalanta gehen, aber ich habe mir eigentlich geschworen auf keine Matches mehr zu tippen von denen ich wenig Ahnung habe. :D
                                Und das ist halt so eine Partie. Habe noch keine Spiele von den beiden dieses Jahr gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X