Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Interessante Quoten sehe ich bei Sieg Tottenham (gar -1), Sieg Real und bei Doppelte Chance X/Gala. Ist mir aber alles zu wischiwaschi heute.
    Auge auf jeden Fall auf PSG-Real werfen. Bei PSG fehlen u.a. Cavani, Mbappe und Neymar.

City und Donezk könnte man nach der Show gegen Norwich mit B2S anspielen.
    Glaube nach der Show gegen Norwich, wird City heute aufs härteste rasieren :D Haben Donezk in der Vergangenheit ja schon öfter abgeschossen und überhaupt ist Donezk ja kein Team, das sich hinten reinstellt und alles andere wäre gegen City Selbstmord :D

Kommentar

Frankfurt-Arsenal Head-to-Head 1
      Sieg FC Kopenhagen könnte man noch mitnehmen.

Aber bin mir unsicher, ob ich auf EL Wetten soll. Habt ihr vorschläge? :-)

Kommentar

Tor Malen. Sieg Kopenhagen auch gut, Lugano letzten sechs Ligaspiele nicht gewonnen.

Tipp heute Abend sonst nur auf NFL.
        Zuletzt geändert von highkickharald; 19.09.2019, 13:49.

Kommentar

Hab heute n kleine Kombi aus

Jaguars ML
          Titans at Jaguars U 39
          Arsenal Frankfurt BTS

Kommentar

Wie kommst du auf den JAX Sieg?
            Würde eher auf Tennessee gehn, bzw die Hände ganz davon lassen.
            Under hört sich aber gut an.

Kommentar

Titans waren absolut unterirdisch letzte Woche, Minshew hat mir gut gefallen. Würde sagen das Spiel ist min. 50:50

Kommentar

Mariota bekommt halt zur Zeit nur die kurzen Pässe hin. Das Runninggame über Henry läuft dafür ok.

Minshew hat gegen Houston bei 3 von 4 Sacks den Ball gefumbelt (1 turnover). Die Titans werden das bestimmt auch hinbekommen (3 Sacks vs IND, 5 Sacks vs CLE). Jaguars sahen dank der eher schlechten Leistung von Deshaun Watson ganz ok aus. Hätten aber locker 1-2 TDs mehr kassieren müssen.

Für dich ein 50:50 Game, ich selber wäre ein klein wenig mehr bei TEN und damit würde auch die Quote passen.
                Drücke dir natürlich die Daumen, aber hätte das Spiel nun nicht in eine Kombiwette getan.

Mag sowieso keine Kombiwetten :)

edit:
                JAX Star-Corner Jalen Ramsey an der Seitenlinie mit Head Coach Doug Marrone anlegte, um anschließend um einen Trade zu bitten.
                Zuletzt geändert von victorio; 19.09.2019, 17:23.

Kommentar

Kombis sind ja auch pures Geldverbrennen außer du hast jede einzelne Wette mit positivem Erwartungswert ermittelt

Trennt halt den Gambler vom Profi

Kommentar

Kombis für den Thrill sehr gut.

Bin großer Fan von Systemwetten. Da kannste Tipps genauso stacken, hast aber weiter Gewinnchancen, wenn du mal falsch liegst. Quoten sind halt geringer.

_____

Bei Jax Titans würde ich auf Anzahl FG und Anzahl Turnover schauen. TD für einzelne Spieler wie Henry, Westbrook oder Fournette auch interessant.
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 19.09.2019, 18:16.

Kommentar

Spiele Kombis inzwischen nur ganz selten.

Systemwetten finde ich für manche Wettstrategien gut. Etwa wenn man erwartet, dass ein Team oder mehrere Teams diese Woche womöglich einen Kantersieg holen. Dann spiele ich gerne mal 2/4 oder 2/3, auf 3er-4er Quoten mit sehr geringem Einsatz.

Das Problem mit Einzelwetten ist halt, dass es vielen einfach viel zu langsam geht und man echt ordentlich Disziplin braucht. Gerade wenn man Anfänger ist und nicht viel Bankroll hat.

Ich selber setzte bspw auch max 20€.. Mit den Einzelwetten hatte ich vor ca. einem halben Jahr angefangen und seitdem aus 150€, 850€ gemacht. Ich war zuvor allerdigns auch schonmal bei 1200€.. Das ist für einige jetzt nicht gerade viel für ca. 150-200 Wetten pro Monat, vor allem wenn sie die dicken Kombi-Scheine von anderen Leuten sehen, die jedoch 20 solcher Scheine pro Tag spielen. Wenn einer dann mal gewinnt wird der überall gepostet, obwohl man im Endeffekt sogar mit Verlust den Tag beendet.

Aber grundsätzlich bin ich der Meinung:

Wenn man eine gute Strategie hat und an dieser festhält, kann man immer langfristig Gewinne einfahren. Man sollte sich halt nicht davon verrückt machen lassen, dass man mal über einen längeren Zeitraum stagniert.

Ich habe bspw einen Kumpel, der tippt ausschließlich Ergebniswetten: Er sucht sich Spiele raus, bei denen tendenziell wenige Tore zu erwarten sind und tippt dann bspw. 5 Wetten auf 0:0, 0:1, 1:0 1:1, 2:1, 1:2 etc.. bzw immer mit der Tendenz, die er analysiert hat. Die Quoten liegen meist so bei 7-14. Wenn eine Wette gewinnt, macht er also zwischen 20 und 90€ Gewinn. Ist halt sehr sehr risky, wenn man mal öfter daneben liegt, aber laut eigener Aussage läuft die Taktik bei ihm gut.

Das Ding ist halt, dass man bei Einzelwetten insgesamt die höchste Gewinnquote hat. Aber Gewinnquote geht halt nicht immer ausschließlich einher mit Gewinn. Wenn jemand nur 1,5er Quoten spielt, braucht er technisch gesehen eine 67% Gewinnrate, um überhaupt seinen Einsatz auszugleichen, vorausgesetzt er staked nicht unglaublich gut. Bei dem System mit den Ergebniswetten beispielsweise, liegt die Gewinnrate teilweise bei kaum 10%, aber wenn man diese 10% erreicht, ist es möglich bereits im Plus zu sein.

Das wichtigste ist also einfach, seinem System langfristig zu vertrauen und nicht querbeet zu wetten, denn sonst geht es schief.
                      Zuletzt geändert von chrisS0r91; 19.09.2019, 18:56.

Kommentar

gibt keine wirkliche "wettstrategie". gewinn machst halt auf dauer wenn du wetten mit value spielst..

Kommentar

Ich sehe Sportwetten als reine Unterhaltung. Ne Dicke Kombi gibt mir einfach mehr Nervenkitzel als ne Einzelwette mit 1,9er Quote. Spiele deswegen oft Kombis mit sehr kleinem Einsatz (unter 2 €). Klar verlier ich damit meistens und im + bin ich sicher nicht, aber so machts mir Spaß.

Sehe bei mir da ehrlichgesagt auch die Gefahr, dass ich schnell in ne Sucht falle wenn ich damit tatsächlich konstant Geld machen würde.

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                            gibt keine wirkliche "wettstrategie". gewinn machst halt auf dauer wenn du wetten mit value spielst..
                            Das ist das was ich mit "Analyse" meine. Natürlich sollte man nicht blind auf Quote wetten und hoffen, dass man trifft. Das ist ja die Grundvoraussetzung bei jeder Art von Wetten Value zu erkennen.
                            Zuletzt geändert von chrisS0r91; 19.09.2019, 19:25.

Kommentar

Das erste was ich gelernt habe, nie auf Kombiwetten setzen. :D

Das eine Kombiwette aufgeht und man großes Geld gewinnt ist einfach pures Glück.

Freut mich auch, dass der Thread mal wieder aktiver ist.

Kommentar

Langfristig Gewinn machen meist nur Profis, die über die asiatischen bookies single bets platzieren, ausführlich analysieren und die Quote noch mitnehmen bevor diese durch den wettmarkt einbricht und eben diesen “value“ verliert. Alles andere kann funktionieren, sogar über Monate hinweg aber sehr selten über jahre.

kurzum spätestens 3-4 Tage vorher wetten und nur wenn die Quote mathematisch über der eintrittswarscheinlichkeit liegt. Dazu natürlich noch Erfahrung und ein gutes Gespür.

Kommentar

Lädt...
                                X